iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) nikon d60 - objektiv sigma 70 - 300 bearbeitet 13. September 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 nikon d60 - objektiv sigma 70 - 300 Hab a D80 und bekomme nicht annähernd solche Fotos zusammen. Das Problem hierbei liegt aber hinter der Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2011 Bin absoluter Amateur, aber wie lässt sich denn der Mond am besten fotografieren. Bin totaler Mondfan und habs bisher einfach noch nicht zusammen gebracht den gut zu fotografieren (was mit einer normalen Kamera aber wohl auch einfach nicht gehen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. September 2011 Bin absoluter Amateur, aber wie lässt sich denn der Mond am besten fotografieren. Bin totaler Mondfan und habs bisher einfach noch nicht zusammen gebracht den gut zu fotografieren (was mit einer normalen Kamera aber wohl auch einfach nicht gehen wird) Mit meiner systemkamera funktioniert so recht gut: weit rauszoomen, relativ niedrige belichtungszeit, kleiner blendenwert. Leider kann ich mit meinem objektiv nicht weiter rauszoomen, damit er etwas größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2011 War gestern mit dem Gyroflieger unterwegs. Habe leider kaum qualitativ hochwertigen Fotos zusammengebracht. Eines der besseren: http://imageshack.us/photo/my-images/684/dsc02188u.jpg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 19. September 2011 2 Sonnenuntergänge vom Segeln in der Türkei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2011 Sonnenuntergang Santorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2011 Lauter Untergänge. Ich hätte einen Sonnenaufgang zwischen zwei Wolkenbändern bei mir "vor der Haustür" anzubieten. Hatte leider nur das kleine Objektiv mit an dem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. September 2011 Na dann hau ich auch mal ein Sonnenuntergangsbild ins Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. September 2011 Na dann hau ich auch mal ein Sonnenuntergangsbild ins Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 Na dann hau ich auch mal ein Sonnenuntergangsbild ins Rennen. Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2011 Na dann hau ich auch mal ein Sonnenuntergangsbild ins Rennen. da kann i ned mithalten. sehr schönes bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2011 Na dann hau ich auch mal ein Sonnenuntergangsbild ins Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. September 2011 Ich habe seit kurzem ein Problem bei meiner Sony Alpha 290: Wenn ich ein Foto mache und es im Suchfenster (heisst das Teil so?) genau zentriere, ist das Bild schlussendlich aber nicht zentriert, sondern er schneidet links etwas ab und fügt dafür einen Teil auf der rechten Seite ein. Ich muss also beim Kreuz, sofern ich das Objekt meiner Begierde zentral haben will, nicht das mittlere, sondern das rechte Viereck anvisieren. Kamera ist jetzt noch nicht ganz ein Jahr alt. Ab zum Blödmarkt damit oder kann ich selbst noch etwas versuchen? Den Reinigungsprozess habe ich durchlaufen lassen, in der Hoffnung, er richtet das wieder von selbst. Ein zweites Objektiv wurde auch getestet, es liegt also am Gehäuse selbst. Danke im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. September 2011 Ich habe seit kurzem ein Problem bei meiner Sony Alpha 290: Wenn ich ein Foto mache und es im Suchfenster (heisst das Teil so?) genau zentriere, ist das Bild schlussendlich aber nicht zentriert, sondern er schneidet links etwas ab und fügt dafür einen Teil auf der rechten Seite ein. Ich muss also beim Kreuz, sofern ich das Objekt meiner Begierde zentral haben will, nicht das mittlere, sondern das rechte Viereck anvisieren. Kamera ist jetzt noch nicht ganz ein Jahr alt. Ab zum Blödmarkt damit oder kann ich selbst noch etwas versuchen? Den Reinigungsprozess habe ich durchlaufen lassen, in der Hoffnung, er richtet das wieder von selbst. Ein zweites Objektiv wurde auch getestet, es liegt also am Gehäuse selbst. Danke im vorraus. hat evtl die mattscheibe soviel spielraum, dass diese verrutscht sein könnte? aber normalerweise sollte das nicht möglich sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts