basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. Mai 2011 so morgen gehts los nach kalifornien und auf dem rückweg noch nach new york. einen ganzen monat. da wird sicher auch das eine oder andere foto später hier landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Hab jetzt eine optimale Präsentations Möglichkeit für meine Bilder gefunden, für 35 Bilder ists gratis, ansonsten kostenpflichtig, sieht ein bissl gscheiter aus als flickr. Hier der Link zu meinem "Portfolio" : Mein Link bearbeitet 15. Mai 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2011 @grendel: deine bilder sind ein wahnsinn,.. total schön zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Makro Fotos Zum Vergrößern draufklicken. bearbeitet 18. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Hab gestern in der Innenstadt ein bissl mit Langzeitbelichtung gespielt. bearbeitet 20. Mai 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2011 Gibt es eine Möglichkeit, Langzeitbelichtungen auch am Tag zu machen? Bei mir kommt da nur ein Weisses Bild raus. Gibts da einen Trick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Mai 2011 Meinst du so auf die Art? Bilichtungszeit 1/5, ISO 100, Blende ist auf 20 oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2011 Meinst du so auf die Art? Bilichtungszeit 1/5, ISO 100, Blende ist auf 20 oben. Jep, danke vielmals! Ich darf morgen vom Spielfeld eines Football Spieles fotografieren, gibts auch hierfür einige Tipps, wie man gute Fotos zusammenkriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Da eher umgekehrt. Belichtungszeit sehr kurz 1/300 bis rauf zu 1/1000, dafür die Blende so niedrig wie möglich und die ISO hochfahren. Kommt auch auf die wetterbedingten Lichtverhältnisse an. Einfach vor der Partie ein paar Einstellungen testen und mit der besten knipsen. bearbeitet 20. Mai 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2011 Schankedön. Vllt krieg ich ein vernünftiges zusammen, welches ich hier reinstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Mai 2011 Gibt es eine Möglichkeit, Langzeitbelichtungen auch am Tag zu machen? Bei mir kommt da nur ein Weisses Bild raus. Gibts da einen Trick? Ein Graufilter kann dir da weiter helfen. Den schraubt man vor die Linse um diese abzudunkeln und somit kann man länger belichten ohne das man überbelichtet Link zu Wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2011 für langzeitbelichtung am tag brauchst auf jeden fall graufilter, das oben gezeigte is überbelichtet und mmn auch sonst ned wirklich spannend. bei den footballfotos würd ich max. auf 1/800 runter gehen, darunter wirst wohl bewegungsunschärfe reinbekommen. wennst am spielfeld bist nicht im stehen fotografieren, sondern am besten auf einem hocker oder sonstwo sitzend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Mai 2011 http://derstandard.at/1304552907358/Profiklasse-Hasselblad-bringt-200-Megapixel-Kamera Na, wer kauft sie sich? Damit von mir auch wiedermal was kommt: Birdy beim Jonglieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2011 hab mich in barcelona mal selbst fotografiert .... diese gans dürfte meine kamera interessieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2011 hab mich in barcelona mal selbst fotografiert .... Hab so ein Foto auch an der gleichen Stelle gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts