Wer soll Payer im Tor vertreten?


Schladi

War soll Payer im Tor vertreten?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Maier.

Hicke traut sich nicht, einen ganz jungen ins kalte Bier ähm Wasser zu schmeissen.

1 1/2 Spiele hat Harrauer ja schon für Rapid (ganz ordentlich) gespielt. ;)

Ich glaube auch eher, dass der Ladi spielen wird, ich wäre aber posititv überrascht, wenn sich der Hickersberger traut Harrauer spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch dass LADI spielen wird.

Den 2.Goalie könnte man höchstens Spielpraxis geben z.b. bei Freundschaftsspielen.

Oder z.b. wenn wir im Europacup daheim mit 4 Toren Vorsprung gewinnen im Auswärtsspiel....

Aber kenne den schon recht lange,wenn Ladi aufhört ist er die nächste Nr2 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht nicht darum sich etwas zu trauen, sondern einfach wer der bessere ist und das ist meiner meinung nach der ladi!

dashalb soll erauch spielen! rochieren sollte man auf dieser position auf gar keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

vergesst harrauer der ist zu blad!!!

[SIZE=14]LUKSE[/size] SOLLTE MAN EINE CHANCE GEBEN!! ich weiß zwar nicht wo er genau spielt (amas/u19?) ab der hat aufjedenfall potenzial un dbei testspielen auch schon öfters mitgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vielleicht läßt der Ladi dem Harrauer den Vortritt(wenigstens gg Salzburg ;) )

ich denke das wird eher hicke entscheiden ;)

bin aufgrund der routine für ladi, aber harrauer hat seine sache ebenfalls gut gemacht, bin eigentlich mit beide vereinstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

"Oldie" Ladi Maier muss die Kastanien aus dem Feuer holen

Wien - Bei Rapid geht nach Helge Payers Verletzung (Wirbelkörperhalteband eingerissen, 3-4 Wochen Pause) die Angst um.

Ladi Maier zeigte zwar im Derby, wo er erst wenige Minuten vor dem Anpfiff von seinem Einsatz erfuhr, dass er jederzeit einsatzbereit ist. Aber die beste Zeit des 38-Jährigen ist lange vorbei. Außerdem ist der Tscheche verletzungsanfällig.

Zwei Amateur-Goalies in der Hinterhand

Deshalb überlegte man in Hütteldorf noch am Montag den Kauf eines Torhüters. Vor allem für die beiden Partien gegen Rubin Kazan. Für Rapid wäre ein Weiterkommen wirtschaftlich enorm wichtig. Als die Verletzung Payers publik wurde, meldeten sich bei Rapid bereits die ersten Spielervermittler, die einen Tormann an den Mann zu bringen haben.

Hinter Maier stehen derzeit nur die Amateur-Goalies Andreas Lukse und Michael Harrauer zur Verfügung. Nicht auszudenken müsste einer von ihnen im Fall der Fälle in der UEFA-Cup-Quali ran, sollte Maier wieder ein Wehwechen plagen.

Kein Neuer, wenn Maier fit bleibt

Die Pläne, einen Tormann zu kaufen, haben die Hütteldorfer aber am Dienstag zumindest vorzeitig wieder ad acta gelegt.

Sportdirektor Peter Schöttel bestätigt gegenüber Sport1: "Wir holen nur einen neuen Tormann, wenn sich auch Ladi Maier verletzt. Ansonsten hat er unser Vertrauen". Bis 31. August ist das Transferfenster offen.

Hiden bald wieder fit

Ein erfahrener Tormann, der sich nach Payers Rückkehr wieder auf die Bank setzt, ist nicht leicht zu finden. Auf Martin Hiden dürfte (Schlag auf die Achillessehne im Derby) Trainer Josef Hickersberger am Samstag gegen Salzburg wieder zurück greifen können.

Meister GAK ist weiter auf der Suche nach einem defensiven Allrounder im Mittelfeld. Zuletzt verhandelte Sportdirektor Weninger nach Informationen der Kronen-Zeitung mit dem 30-fachen kroatischen Teamspieler Danijel Saric (31), der bei der WM 2002 noch im Teamkader war.

sport1.at

das beendet wohl alle spekulationen wer spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ganz klar ladi maier. was ich mich nämlich so errinnern kann an des debüt vom harrauer michL hat er ned grad geglänzt und sicherheit ausgestrahlt. was allerdings keiner von ihm erwartet hat im im ersten bundesligaspiel. ;-)

ich würd sagen solangs ned um die meisterscahft geht dh. in spielen wos nimma mehr um die wurscht geht wos 3:0 4:1 oda was steht solte man meiner meinung nach den michL aufbauen stück für stück und sollte eigentlich meiner meinung harrauer im cup den vortritt lassen. schließlich is egal wer im tor steht wir kommen in de letzten jahre sowieso nur immer bis ins halbfinale *g* scherz ...na i find dass sich harrauer glaub ich mit da zeit und na gewissen praxis etablieren kann und den nötigen rückhalt geben kann wenn er seine partien im cup bzw bei zwischenständen wo alles klar is, spielt.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.