Wer soll Payer im Tor vertreten?


Schladi

War soll Payer im Tor vertreten?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system
Zwei Amateur-Goalies in der Hinterhand

Deshalb überlegte man in Hütteldorf noch am Montag den Kauf eines Torhüters. Vor allem für die beiden Partien gegen Rubin Kazan. Für Rapid wäre ein Weiterkommen wirtschaftlich enorm wichtig. Als die Verletzung Payers publik wurde, meldeten sich bei Rapid bereits die ersten Spielervermittler, die einen Tormann an den Mann zu bringen haben.

Hinter Maier stehen derzeit nur die Amateur-Goalies Andreas Lukse und Michael Harrauer zur Verfügung. Nicht auszudenken müsste einer von ihnen im Fall der Fälle in der UEFA-Cup-Quali ran, sollte Maier wieder ein Wehwechen plagen.

Das versteh ich nicht ganz, wieso bildet man nicht endlich einen von den beiden zum Profi aus? Haben sie nicht das Potential dazu? Ladi wird leider auch nicht jünger! Man sollte einen von die beiden als Nachfolger für Ladi präsentieren, meiner Meinung nach, wieso einen kaufen wenn wir sowieso den besten Tormanntrainer Österreichs haben!?

Ich bin absolut dagegen jetzt irgendjemanden zu verplichten, man sollte unserer guten Nachwuchsarbeit mehr Vertrauen geben!

Forza Amateurgoalies!!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses "nicht auszudenken" im sport1.at-Artikel ist mmn eine riesengroße Frechheit.

Zum Threadthema: Hab mir diesen Erdrutschsieg für Ladi Maier natürlich erwartet, bin aber erfreut, dass 16 andere ebenfalls auf Harrauer geklickt haben....

über kurz oder lang wird er sowieso Nummer 2 sein, daran führt kein Weg vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.