Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

PS: sorry wenn ichs ein bisserl zu persönlich nehm aber in der stunde des erfolgs (auf die ich seeehr lange warten musste) lass ich mir sowas nicht schlechtreden

898410[/snapback]

nein ist schon gut. du hast es trotzdem bisschen zu streng gesehen ;)

ich versuchs nochmals in kurzform:

rumänien hat eine super saison und hat zudem noch den vorteil dass die punkte nur durch 3 geteilt werden.

ps: die schweiz hat auch nächste saison noch 4 teams und nicht wie von dir angenommen 3 teams im europacup. zudem hat basel jetzt schon soviele punkte gesammelt dass man praktisch immer gesetzt ist. bei einer cl-qualifikation spielt man derzeit sogar mit gar in topf2 zu landen!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
13 Czech Rep 25.825

14 Turkey 25.666

15 Romania 24.457

16 Switzerlan 22.875

wenn ich mir die tabelle so anschaue könnte die türkei in einer saison bald noch einen grund haben auf die schweiz sauer zu sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also zwischen platz 15 und 9 ist überhaupt kein unterschied  :wos?:
Doch, ab Platz 9. muss der Meister nicht mehr in die Quali.
die nächsten 2 jahre fallen gottseidank diese 2,... punkte weg womit es einfacher wird sich unter den top 15 zu halten

898377[/snapback]

Die Rumänen spielen eine sensationelle Saison und ein Ende ist nicht in Sicht :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

nach den spielen von mittwoch folgende tabelle (uefa.com)

1 Spain 66.463

2 Italy 61.874

3 England 59.629

4 France 47.531

5 Germany 45.364

6 Portugal 43.041

7 Netherland 40.164

8 Greece 32.081

9 Belgium 30.250

10 Scotland 29.875

11 Russia 29.583

12 Ukraine 26.350

13 Turkey 26.166

14 Czech Rep 26.075

15 Romania 24.457

16 Switzerlan 23.125

17 Bulgaria 21.790

18 Israel 21.541

19 Norway 20.975

20 Austria 20.375

21 Serbia-Mo 19.999

22 Poland 18.500

23 Denmark 16.950

24 Hungary 14.665

25 Croatia 14.083

26 Sweden 13.249

27 Slovakia 12.332

28 Cyprus 10.165

29 Slovenia 10.165

rumänien verliert einen teilnehmer und hat wie die schweiz jetzt 2 mannschaften im uefa cup; österreich bleibt 20, die serben sind nun auch out, allein der rückstand auf platz 15 ist riesig und wird noch weiter wachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Wollte mich mal bedanken, hab das hier schon länger verfolgt, ist echt super & interessant, da fiebert man teils schon richtig mit :allaaah:

Nächste Saison könnte mit Redbull aber wirklich etwas gehen, Österreich soll regelmässig 2 CL Qualy Vereine stellen.

Wurde glaub ich auch schon mal erwähnt aber ist schon krass wie Deutschland abgesunken ist aber das ist auch nicht anders zu erwarten gewesen wenn man nur einen Veren hat der regelmässig international konkurenzfähig ist (Bayern), unnötige frühzeitige Ausscheidungen führen nun mal zu der Liste. Viel schlimmer soll das aber auch nicht werden, hinter Portugal oder Holland (!) zu sein wäre für Deutschland schon peinlich, normal sollte es möglich sein Frankreich wieder einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich glaub ned, dass nächtse Saison mit RB schon viel geht im EC: die Mannschaft hat ja 0 EC-Erfahrung...

922687[/snapback]

stimmt, alles so blutjunge spieler und dazu noch ein trainer, der bisher überhauot keine erfolge aufzuweisen hat.

wenn Salzburg eines nicht fehlt, dann ists interantionale erfahrung, davon haben die wohl tonnenweise.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wenn Salzburg eines nicht fehlt, dann ists interantionale erfahrung, davon haben die wohl tonnenweise.

Jo, bei allen Schlechtreden über Red Bull (moderner Fußball), sportlich kann da international vorallem auf die 5 Fahreswertung einiges gehen.

Rapid hat den CL-Autritt sicher genossen und gut dazuverdient, auch wenn man teils knapp Punkte verfehlte, am Ende alle 6 Spiele verloren. Nicht gerade eine positive Präsentation in Europa. :p

Wieso müssen eigentlich alle Starter im Uefa Cup vorher noch in die Qualy? Finde wenn man mehrere Vertreter hat sollte zumindest einer also der Vizemeister ab nächster Saison Hauptrunde spielen, naja ! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jo, bei allen Schlechtreden über Red Bull (moderner Fußball), sportlich kann da international vorallem auf die 5 Fahreswertung einiges gehen.

Rapid hat den CL-Autritt sicher genossen und gut dazuverdient, auch wenn man teils knapp Punkte verfehlte, am Ende alle 6 Spiele verloren. Nicht gerade eine positive Präsentation in Europa.  :p 

Wieso müssen eigentlich alle Starter im Uefa Cup vorher noch in die Qualy? Finde wenn man mehrere Vertreter hat sollte zumindest einer also der Vizemeister ab nächster Saison Hauptrunde spielen, naja ! :madmax:

924819[/snapback]

besonders überragend war red bull bisher ja nicht in der meisterschaft, insofern kann ich mir nicht erklären warum alle red bull als heilsbringer sehen. ich sehe noch immer die austria als stärkste mannschaft in österreich, wenn die einen normalen trainer hätten, wären sie viel weiter voran. zusätzlich hat die vergangenheit gezeigt dass sich nur eingespielte mannschaften (2-3 jahre mindestens) für die cl qualifizieren konnten (sturm, rapid) - ich denke da braucht red bull auch noch einige zeit. zuguter letzt haben sie einen extrem schlechten koeffizenten, d.h. es kann auch schon recht früh das aus kommen, weil sofort ein kracher droht. international gesehen ist der kader von red bull bestenfalls durchschnittlich!

die chancen vor der heim em in europa groß aufzuzeigen sind mMn seh gering!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
besonders überragend war red bull bisher ja nicht in der meisterschaft, insofern kann ich mir nicht erklären warum alle red bull als heilsbringer sehen. ich sehe noch immer die austria als stärkste mannschaft in österreich, wenn die einen normalen trainer hätten, wären sie viel weiter voran. zusätzlich hat die vergangenheit gezeigt dass sich nur eingespielte mannschaften (2-3 jahre mindestens) für die cl qualifizieren konnten (sturm, rapid) - ich denke da braucht red bull auch noch einige zeit. zuguter letzt haben sie einen extrem schlechten koeffizenten, d.h. es kann auch schon recht früh das aus kommen, weil sofort ein kracher droht. international gesehen ist der kader von red bull bestenfalls durchschnittlich!

die chancen vor der heim em in europa groß aufzuzeigen sind mMn seh gering!

926465[/snapback]

Sehe ich (wieder einmal) ziemlich ähnlich.... würde mich sehr überraschen, würde sich RBS bereits nächste Saison für die CL qualifizieren können - ein Qualikracher ist ja so gut wie garantiert. Im UEFA-Cup traue ich ihnen hingegen einiges zu - aber auch nur dann, wenn sie ihre Auswärtsschwäche in den Griff bekommen.

Bzgl. Kaderqualität: Leider schwindet der Qualitätsvorsprung immer mehr... im Sturm sind die Salzburger ja leider seit Saisonbeginn klar voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wozu braucht die mannschaft EC erfahrung wenns die spieler selbst haben?

927879[/snapback]

Weil eine mannschaft mehr ist als nur die Menge ihrer Spieler. Die Spieler müßen auch zusammenspielen und im EC müßen sie anders zusammenspielen als in der Meisterschaft (z.B. wird im EC ein Fehlpass im Mittelfeld viel öfters bestraft als in der MS). Es gab genug Beispiele von Mannschaften, die viele EC-erfahrene Spieler hatten aber in der ersten EC-Saison trotzdem nix gerissen haben, sondern erst in der 2. oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.