Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wegen Deutschland würd ich mal nicht davon ausgehen dass der Platz verloren wird, irgendwer wurschelt sich schon noch einigermassen weit und soweit kommen holländische oder portugiesische Teams auch nicht, den Platz der gegen die Franzosen abgetreten wurde juckt eh keiner da dadurch nichts verloren geht.

Auserdem is Schalke noch im Bewerb vertreten und kann bei einem nicht umbedingt unrealistischen Dönecupsieg noch die ein oder anderen Punkte holen.

Nächstes Jahr mit Bayern, Hamburg und Bremen in der CL vorallem von Hamburg erwarte ich mir international viel, auch gut dass sie heuter schon Uefa Cup schnupperten wenn auch gegen so eine dreckige Mannschaft aus Rumänien ausgeschieden sind aber wiegesagt nächstes Jahr sieht es für D rein objektiv gesehen sicher nicht sooo schlecht aus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wegen Deutschland würd ich mal nicht davon ausgehen dass der Platz verloren wird, irgendwer wurschelt sich schon noch einigermassen weit und soweit kommen holländische oder portugiesische Teams auch nicht, den Platz der gegen die Franzosen abgetreten wurde juckt eh keiner da dadurch nichts verloren geht.

Auserdem is Schalke noch im Bewerb vertreten und kann bei einem nicht umbedingt unrealistischen Dönecupsieg noch die ein oder anderen Punkte holen.

Das wird sich eben erst weisen. Die Russen darf man dahinter auch nicht vergessen. Auch Rumänien wird in den nächsten jahren immer gefährlich seinund haben wie Deutschland ebenfalls noch einen Verein im Bewerb. Jeder Punkt den Staeaua noch holt ist für das Land mehr wert, remember die Punkte werden durch 3 geteilt.

Dass Steaua den UEFA-Cup- was ist bitte ein Dönecupsieg :ratlos: -holt ist mindestens genauso realistisch wie Schalke.

Nächstes Jahr mit Bayern, Hamburg und Bremen in der CL vorallem von Hamburg erwarte ich mir international viel, auch gut dass sie heuter schon Uefa Cup schnupperten

Alles rein spekulativ. Genauso könnte ich Lobeshymnen auf Klubs anderer Länder singen.

wenn auch gegen so eine dreckige Mannschaft aus Rumänien ausgeschieden sind

1028087[/snapback]

:madmax::finger4:

Posting Sondermüll :kotz:

Edit: Wie viele Spiele von Steaua hast du diese Saison gesehen?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Sarlour:

das seh ich nicht so positiv wie du.

gehen wir mal die teams durch:

-Bayern: befindet sich im umbruch, einige spieler werden den club verlassen, man muss Ballack ersetzen, hat allerdings nicht annähernd solche mittel wie die großen europäischen clubs. zudem werden sich die Bayern erstmals seit ewigkeiten nicht mehr in lostopf 1 befinden.

-Hamburg: wird maximal im 3. lostopf sein, daher drohen schon mal 2 schwere gegner, desweiteren muss man abwarten, wer abgeworben wird (van Buyten, van der Vaart von den Bayern?).

-Bremen: da seh ich recht gute chancen relativ weit zu kommen.

-Schalke: naja, weder fisch noch fleisch, die werden am verpassen der CL ordentlich zu knabbern haben, ich wart nur darauf, dass die pleite gehen bzw. sich wie Dortmund zurücknehmen müssen.

-UC-starter: kann man noch nicht sagen.

-Frankfurt: ungesetzt im UEFA-Cup, im schlimmsten fall droht sogar der abstieg in liga 2.

ob Schalke jetzt den UC holt oder nicht ist völlig egal, die paar punkte hinter dem komma machen das kraut auch nicht mehr fett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry wenn ich mich etwas in der Wortwahl vergriffen hatte wegen

auch gegen so eine dreckige Mannschaft aus Rumänien ausgeschieden sind

Ärgert mich aber noch immer wie Rapid Bukarest den HSV ellimierte und ewig auf Zeit spielte und nachgetreten hatte, aber das gehört jetzt nicht hier her... :clever:

Das wird sich eben erst weisen. Die Russen darf man dahinter auch nicht vergessen. Auch Rumänien wird in den nächsten jahren immer gefährlich seinund haben wie Deutschland ebenfalls noch einen Verein im Bewerb. Jeder Punkt den Staeaua noch holt ist für das Land mehr wert, remember die Punkte werden durch 3 geteilt.

Schon, aber im Normalfall schlägt der Russische Meister nicht den Deutschen Meister, ich kanns mir nur vorstellen wenn wie heuer bei Rumänien fast alle Vertreter sauweit kommen. Die Rumänen haben heuer sehr stark aufgespielt, ich hoff insgeheim dass sie den Platz da noch holen werden und wenn sie dann mehr Teams haben und auch schwächere Teams international spielen werden wir den Jojo Efekt sehen. Rumänien wird sich sicher weiter vorne einpendeln aber nächste Saison wirds wohl kaum mehr so weit gehen.

Sind wir mal ehrlich mich Bochum, Aachen und jetzt Frankfurt hatte D auch jedes Jahr einen Vertreter von dem man nicht wirklich viel erwarten durfte :kotz: Union Berlin war auch noch dabei glaub ich :kotz: Da hatte Österreich die letzten 2 Jahre zumindest immer die 4 Stärksten Teams im UC.

Alles rein spekulativ. Genauso könnte ich Lobeshymnen auf Klubs anderer Länder singen.

lol :feier: Ja schon aber ich erwarte mir jetzt von allen vier Vertretern einiges weil Bremen jetzt mal paar Jahre dabei war (mitunter Setzung verbessert) und auch Hamburg könnte aufblitzen.

Dönercup ist lt. Assauer der Uefa Cup, auch als Cup der Verlierer bekannt, ich hab den Begriff jetzt nur verwendet weil ich grad über Schalke gesprochen hatte :)

@OoK_PS

Zwangsoptimismus, nein in Deutschland ist man vor der WM sehr optimistisch was man nicht umbedingt teilen muss aber auf Clubebene würd ich da schon eher positiv in die Zukunft blicken. :smoke:

Um auf die Teams zuzugehen du hast nicht Unrecht aber wer weiss vielleicht überzeugt auch gerade Bayern jetzt besonders nachdem Ballack weg ist:

Bayern: Ballack ist eigentlich nicht so der Held wie er von vielen dargestellt wird, Kopfballungeheuer ist er mehr irgendwie auch nicht, er ist für Deutschland wichtiger als für den FCB. Früher bei Leverkusen kam mir Ballack spielerisch viel stärker vor. Was wir brauchen ist ein Typ ala Effenberg! Wenn u.a. Podolski und andere kommen hätte man sich aber sicher auch stark verstärkt aber wiegesagt es wird die Zeit nach Ballack und man muss sehen. Das man nicht mehr in Pott 1 ist halte ich für das geringste Problem wenn man sieht wir hatten jetzt 2 x hintereinander Juve und davor auch immer Topteams aus Pot 2 und es kommen ja eh zwei weiter. Wann war Bayern das letzte Mal Gruppensieger in seiner CL Gruppe? 8P Ich glaub Juve wäre jetzt in Pot 1 von daher ... :D

Bei Hamburg bin ich optimistisch, Bremen war in seiner ersten CL Saison ebenfalls Pot 3 und hat sehr überzeugt nunja zmd. bis zu den Lyon Spielen := Denke der HSV hat vorallem zuhause im EC sehr gute Chancen, aber man kann auch noch nichts genaueres dazu sagen, wir werden eshen.

Bremen spielt jetzt wohl erneut wieder Champions League, ich denke die werden sicher auch die ein oder anderen Punkte holen, man hat die Saison gesehen wie knapp und unglücklich sie ausgeschieden sind, wenns gut läuft ist das CL Viertelfinale drinnen. (Optimistisch gesehen!)

~

Gut und jetzt kommen die Teams die nicht umbedingt für Deutschland sprechen wobei ich Schalke schlecht einschätzen kann da ist irgendwie alles möglich. Du hast Recht die wenigen Punkte bringen nicht mehr viel da sie ja auch durch 8 oder so geteilt werden aber es würde zmd. etwas Euphorie mitbringen :support:

[uC-starter: kann man noch nicht sagen.

x/ Jo und wenn dann eher negativ, bei Leverkusen wird Berbatov wohl gehen und das ist dann ganz bitter für das Team aber man muss noch abwarten zmd müsste Leverkusen die Saison noch ordentlich gesetzt sein (2002 Saison). Hertha war letztes Jahr im Uefa Cup sehr schlimm das kann eigentlich nur besser werden.

Was mich halt mitunter positiv stimmt ist dass Deutschland dann auch nicht so viele starke Teams hat aber die Konkurrenten haben auch nicht durchgehend starke EC Vertreter, Rumänien wird nicht mehr nur mit 3 Teams spielen (für die Wertung ja in dem Jahr perfekt) und von den hinter Deutschland platzierten Teams erwarte ich auch nicht dass da so viele Punkte gesammelt werden. Die vor Deutschland werden wieder sau viele Punkte holen aber das ist auch wurst den wir schauen ja nach hinten 8P

edit: sorry die Quotes gehen nicht ka warum :x

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sieh dir mal die Kader der Rumänen an. Das sind durchwegs junge Spieler rumänischer Herkunft. Ich sehe keinen Grund, warum die Mannschaften aus Bukarest in der nächsten Saison abfallen sollen. Glück gehört auch immer dazu, das ist schon klar. Aber geausogut könnten nächste Saison 3 rumänische Klubs über die UC-Gruppenphase hinauskommen. Auch eine CL-Teilnahme ist durchaus realistisch.

Außerdem spielen die Rumänen ein weiteres Jahr nur mit 3 Teams :eek:

Die Deutschen haben die letzten Jahre durchwegs enttäuscht.

Die Hertha hat beispielsweise im ganzen Bewerb 5 Tore geschossen, davon 4 in der ersten Runde gegen irgendwelche Zyprioten.

Stuttgart nicht mehr als biederer Durchschnitt.

Auch in Deutschland ist die Spitze sehr dünn und wenn Bayern auslässt, dann ist der freie Fall nicht zu stoppen. Allerdings sind die Portogiesen, mit Ausnahme von Benfica) auch alles andere als überzeugend aufgetreten.

Mein Tipp Ende 06/07:

1. Spanien

2. Italien

3. England

4. Frankreich

5. Niederlande

6. Rumänien

7. Portugal

8. Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bei Hamburg bin ich optimistisch, Bremen war in seiner ersten CL Saison ebenfalls Pot 3 und hat sehr überzeugt nunja zmd. bis zu den Lyon Spielen := Denke der HSV hat vorallem zuhause im EC sehr gute Chancen, aber man kann auch noch nichts genaueres dazu sagen, wir werden eshen..

Topf 3 ist sehr unwahrscheinlich - nach Hochrechnung müssten schon mindestens 6 bessere Teams in der Quali ausscheiden - und noch gibts ja die Möglichkeit das Arsenal sich qualifiziert - was noch einen Platz nach hinten bedeutet.

Ebenso kann Osasuna in Spanien noch abgefangen werden - detto in Frankreich. :winke:

Von Topf 4 aus wird wenig drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube das ist a bisserl zu optimistisch, ich wär schon froh wenn rumänien sich unter den top 9 halten kann und sagen wir mal mindestens 6 punkte holt, die 16 von dieser saison sind wohl eher ein einmaliger ausreißer der alle 10-20 jahre vielleicht mal vorkommt

die nächsten jahre werden diese ganzen schwachen saisonen mit 2-3 punkten wegfliegen was uns sowieso nach vorne bringt solange wir halt nicht mehr solche unterirdisch schlechte saisonen abliefern, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

mit 5 teilnehmern wird es sicherlich nicht leichter aber ich sage mal rumänien hat zumindest 4 konkurrenzfähige teams international, man sieht ja an dieser uefacup saison das sich die liga in den letzten jahren extrem weiterentwickelt hat

steaua wird auch nächstes jahr weit kommen und vielleicht auch die CL gruppenphase erreichen, dann kommen dinamo, rapid und poli die alle ein starkes team haben das zumindest die gruppenphase erreichen sollte aber auch ein aufstieg wäre im bereich des möglichen, den 5 internationalen platz würde farul, sportul, national oder cluj (ui-cup ;) )

einnehmen, die alle ein gutes team haben aber die fehlende internationale erfahrung könnte ein schnelles aus bedeuten, die gruppenphase wäre bei guter auslosung drin.

es gibt nicht nur 2 teams die fußballspielen können in rumänien aber man darf sich trotzdem nicht zuviel erwarten, steaua wird in den nächsten jahren eins der stärksten osteur. teams sein und der hauptgarant für punkte sein, rapid hatte einfach einen lauf heuer, das konnte man nicht erwarten und es ist auch schwer zu sagen ob sie nächstes jahr wieder ins 1/4 finale kommen oder vielleicht in der 1ten runde rausfliegen

deutschland wird in den nächsten 5 jahren wohl kaum unter die top 3 wieder kommen, aber dadurch das sie langsam aber sicher weniger teams international haben werden, werden sie auch wieder mehr punkte sammeln da man mit den bayern, hsv und bremen 3 klubs hat die alle weit kommen können

alle 3 können das achtelfinale der CL erreichen und ab da kann halt alles passieren mti dem nötigen glück

@sarlour: nur weil moldovan eine sehr unsportliche aktion abgeliefert hat heißt das nicht dass gleich die ganze mannschaft dreckig spielt, und zeitschinden wirst du bei jeder mannschaft sehen (wär bei umgekehrter lage genauso beim hsv gewesen) die 3:1 hinten ist und beim nächsten tor weg ist, das macht jede fußballmannschaft. der hsv ist selbst schuld das sie nicht weiter gekommen sind aber lassen wir das, ist ja doch a weile her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So sieht es momentan in Tschechien aus. Weder Slavia noch Sparta sind momentan auf CL-Kurs. Für Österreich nicht so unwichtig :)

1.	(1.)	Slovan Liberec	24  14	8	2  34:15  +19	50	
2.	(3.)	FK Mlada Boleslav	25  13	6	6  39:29  +10	45	

3.	(2.)	FK Teplice	25  10	13	2  31:19  +12	43	

4.	(4.)	Slavia Prag	24  11	8	5  42:29  +13	41	
5.	(5.)	Sparta Prag	24  10	5	9  35:32  +3	35	
6.	(6.)	FK Jablonec	25  9	6	10  31:32  -1	33	
7.	(7.)	Sigma Olomouc	24  9	5	10  30:35  -5	32	
8.	(8.)	MUS Most	25  9	4	12  26:32  -6	31

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Joint

Ehrlich gesagt kenn ich mich mit dem Fußball in Osteuropa damit auch Rumänien gar nicht aus kann mir aber gut vorstellen dass da gute Jugendarbeit geleistet wird. Ob sich Rumänien aber wirklich auf dem derzeitigen Platz halten kann wird sich noch zeigen, ich kanns aber eher nicht nachvollziehen.

Und Stimmt dadurch das Rumänien die Saison wieder nur 3 Teams stellt werden die nächste Saison noch einige Punkte reinkommen, das Rumänien Deutschland überholt wäre aber schon sehr krass, nein das kommt nicht so :support:

Hertha hat wirklich enttäuscht weshalb es sollten die wieder EC spielen ja eigentlich nur besser sein kann :clever:

Das Holland vor Deutschland kommt glaub ich nicht wirklich, wer soll da die Punkte holen? Ajax die in München untergegangen sind? (auch schon etwas her ich weiss ;))

Topf 3 ist sehr unwahrscheinlich - nach Hochrechnung müssten schon mindestens 6 bessere Teams in der Quali ausscheiden - und noch gibts ja die Möglichkeit das Arsenal sich qualifiziert - was noch einen Platz nach hinten bedeutet.

Ebenso kann Osasuna in Spanien noch abgefangen werden - detto in Frankreich. 

Von Topf 4 aus wird wenig drin sein.

Setzungen sind in einer Gruppenphase nicht ganz so relevant wie in KO-Spielen da mehrere Spiele usw. Ein HSV wird beispielsweise sicher eine der stärksten wenn nicht das stärkste Team in POT 4 sein.

Man stelle sich vor die Saison Rapid auch in POT4 und dann der HSV darauffolgend im nächsten Jahr, das sind dann wiegesagt die Setzungen 8P

Was heist für dich wenig drin sein? Ich wage mal die Prognose dass kein dt. Team Platz 4 in seiner CL Gruppe macht, ergo auf jeden Fall weiterer Verbleib, punktemässig wäre es eh am besten wenn wie die Saison 1 Team im Uefa Cup weiterspielt wie heuer Schalke, Titelgewinn wie man jetzt sieht ja nicht ausgeschlossen.

deutschland wird in den nächsten 5 jahren wohl kaum unter die top 3 wieder kommen, aber dadurch das sie langsam aber sicher weniger teams international haben werden, werden sie auch wieder mehr punkte sammeln da man mit den bayern, hsv und bremen 3 klubs hat die alle weit kommen können

alle 3 können das achtelfinale der CL erreichen und ab da kann halt alles passieren mti dem nötigen glück

Wiegesagt wir schauen ja hier jetzt nach hinten 8P Nach oben geht sowieso nichts mehr, die Zeiten wo Deutschland noch 4 x CL Plätze hatte sind längst vorüber :laugh:

@sarlour: nur weil moldovan eine sehr unsportliche aktion abgeliefert hat heißt das nicht dass gleich die ganze mannschaft dreckig spielt, und zeitschinden wirst du bei jeder mannschaft sehen (wär bei umgekehrter lage genauso beim hsv gewesen) die 3:1 hinten ist und beim nächsten tor weg ist, das macht jede fußballmannschaft. der hsv ist selbst schuld das sie nicht weiter gekommen sind aber lassen wir das, ist ja doch a weile her

Mir kams so vor als wären es mehrere und nicht nur von Moldowan gewesen aber der war einer der schlimmsten stimmt schon. Schon klar nur in dem Ausmaß war das Zeitschinden wohl etwas übertrieben aber du hast Recht der HSV hats in Bukarest vergeigt und es soll uns auch nicht weiter jucken gell, nicht das ich HSV Fan wäre oder so :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Man stelle sich vor die Saison Rapid auch in POT4 und dann der HSV darauffolgend im nächsten Jahr, das sind dann wiegesagt die Setzungen  8P

Zwischen der Rapid & Hsv Wertung liegen trotzdem Welten so wär der Hsv auch in einer etwaigen Cl Quali gesetzt was Rapid nicht war.

Aber in der Cl selber ist der Hsv einer der schwächsten Vereine da er in den letzten 5 Jahren - 4 Jahre NICHT einen einzigen Punkt in einem Europacup Bewerb geholt hat. :laugh:

Was heist für dich wenig drin sein? Ich wage mal die Prognose dass kein dt. Team Platz 4 in seiner CL Gruppe macht, ergo auf jeden Fall weiterer Verbleib, punktemässig wäre es eh am besten wenn wie die Saison 1 Team im Uefa Cup weiterspielt wie heuer Schalke, Titelgewinn wie man jetzt sieht ja nicht ausgeschlossen.

Wenig drin heißt für mich maximal Platz 3 mehr trau ich ihnen außer bei extremen Losglück net zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bißchen herumgerechnet - sollte Salzburg nicht Meister werden, dann wird's um die Setzung in der 2. Cl-Quali Runde ziemlich eng, nach meinen Analysen (kombiniertes und hochkomplexes Studium der internationalen Tabellen und des UEFA Rankings ;)) kommt's wahrscheinlich darauf an, ob Artmedia in der Slowakei Meister wird - falls das nämlich eintritt, wäre Red Bull ungesetzt. Dann warten Gegner wie FC Basel oder Spartak Moskau. Der einzige Vorteil: wenn man z.B. Basel kriegt und aufsteigt, dann "erbt" man deren Ranking Punkte für die Auslosung, man wäre also gesetzt.

Die Austria wär in CL Quali Runde 2 garantiert gesetzt in Runde 3 meiner Ansicht nach dann nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zwischen der Rapid & Hsv Wertung liegen trotzdem Welten so wär der Hsv auch in einer etwaigen Cl Quali gesetzt was Rapid nicht war.

Aber in der Cl selber ist der Hsv einer der schwächsten Vereine da er in den letzten 5 Jahren - 4 Jahre NICHT einen einzigen Punkt in einem Europacup Bewerb geholt hat.  :laugh: 

Wenig drin heißt für mich maximal Platz 3 mehr trau ich ihnen außer bei extremen Losglück net zu.

1028998[/snapback]

Das wollte ich damit auch sagen dass der HSV sicher weit über Rapid steht und sicher nicht mit 0 Punkten wie Rapid aus der CL fliegt :busserl:

Aber in der Cl selber ist der Hsv einer der schwächsten Vereine da er in den letzten 5 Jahren - 4 Jahre NICHT einen einzigen Punkt in einem Europacup Bewerb geholt hat. 

5 Jahren - 4 Jahre? Steh ich auf der Leitung? Oder meinst du bis auf dieses Jahr wo sie ja im UefaCup vertreten waren. Trozdem bleib ich dabei dass der HSV zu den Teams gehören wird die viel stärker als es die Setzliste aussagt sein werden :)

Platz 3 wäre ja für den HSV schon mal ganz okay, man muss nicht gleich übertreiben aber man würde einiges an Kohle einnehmen und könnte international im Uefa Cup sogar weiterspielen. Bayern & Bremen schaffen meiner Meinung nach die erste Runde locker, Bayern wird auch ohne Ballack die Vorrunde überstehen :super:

@immy1138

Interessanter Post, ja das wird wirklich hauchdünn, ehrlich gesagt glaub ich aber eh das Salzburg derzeit ganz gute Karten für den Titel hat und die Austria wär ja in Q2 sowieso gesetzt. Wie man letzte Saison bei Thun sah ist natürlich das Risiko da gleich ganz weg zu sein aber dafür übernimmst die Punkte des gesetzen Teams und im Q3 dann gesetzt, wäre bei nem Duell gegen Basel ja der Fall (Gruß an Genki ;)) :feier:

Die Austria dürfte nicht in Q3 gesetzt sein das hätten sie sich diese Saison aber erarbeiten können, Basel hat das aber dafür durch die starke Saison heuer geschafft ;)

Eine Frage die mir da grad einfällt und zwar wegen der CL QUALY - die wurde ja die letzten Jahre immer nur von Premiere übertragen da der ORF erst ab dem Hauptwettbewerb die Rechte hat, wird das heuer wieder so sein oder müssen wir sowieso noch warten wegen der zukünftigen Regelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

11 Legia Pol 16,104 C Q2

12 Artmedia Svk 13,070 C Q2

13 Vålerenga Nor 11,921 C Q2

14 Djurgården Swe 9,372 C Q2

unseeded

15 Mladá Boleslav Cze 8,769 C Q2

16 Salzburg Aus 8,723 C Q2

17 Domžale Slo 5,355 C Q1

18 Újpest Hun 4,840 C Q2

Momentan fehlen 2 Plätze für Salzburg - aber mal sehen ob die Austria die Cup Form endlich in der Liga mal umsetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aber in der Cl selber ist der Hsv einer der schwächsten Vereine da er in den letzten 5 Jahren - 4 Jahre NICHT einen einzigen Punkt in einem Europacup Bewerb geholt hat. laugh.gif

der heimsieg über Dnjepr ist schon so lang her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.