Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
falsch, denn dazu bräuchte es in der nächstes runde zumindest ein remis. allein der aufstieg würde nicht reichen. auch wenns völlig gleich ist, ob man am ende 20. oder 21. ist ;)

898344[/snapback]

war nur eine prognose von mir, daß uns serbien im laufe des bewerbs noch überholt, wenn sie aufsteigen; hab damit nicht gemeint, daß sie uns schon mit dem nächsten sieg überholen, das ist ja aus der tabelle ersichtlich, daß das nicht möglich ist;

21 ist noch egal, aber 22 nicht mehr;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jo, nur 22. werden wir sowieso nimmer. auf diesen plätzen liegt alles so knapp zusammen, dass es auch kein beinbruch wäre hinter die serben zu rutschen. nächstes jahr verlieren die meisten länder mehr als wir und alles schaut schon wieer viel freundlicher aus, war ja wirklich keine glückliche saison heuer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
jo, nur 22. werden wir sowieso nimmer. auf diesen plätzen liegt alles so knapp zusammen, dass es auch kein beinbruch wäre hinter die serben zu rutschen. nächstes jahr verlieren die meisten länder mehr als wir und alles schaut schon wieer viel freundlicher aus, war ja wirklich keine glückliche saison heuer :schluchz:

898357[/snapback]

na ja, so viel freundlicher schaut es nächstes jahr auch nicht aus; die israelis verlieren viele punkte, die schweizer; die rumänen und die norweger verleiren sogar weniger; rumänien ist übrigens derzeit erster in der jahreswertung mit 9,833 punkten!

12 Ukraine 3.625 4.250 4.875 8.100 5.500 26.350 2/ 4

13 Czech Republic 5.500 6.200 7.375 2.875 3.875 25.825 2/ 4

14 Turkey 5.625 4.666 6.500 5.375 3.500 25.666 2/ 4

15 Romania 2.625 2.166 4.333 5.500 9.833 24.457 3/ 3

16 Switzerland 6.125 5.875 1.875 2.625 6.375 22.875 3/ 4

17 Bulgaria 4.833 4.166 4.166 2.375 6.250 21.790 3/ 4

18 Israel 8.333 5.833 2.250 3.625 1.500 21.541 1/ 4

19 Norway 3.250 2.700 6.125 3.500 5.400 20.975 3/ 5

20 Austria 3.375 4.000 2.125 7.625 3.250 20.375 1/ 4

21 Serbia-Montenegro 3.166 4.833 4.500 4.250 3.000 19.749 1/ 4

22 Poland 4.125 6.625 4.125 2.500 1.125 18.500 4

23 Denmark 4.500 3.250 4.200 1.500 3.500 16.950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so siehts nächstes jahr aus:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2007.html

Norwegen wird Rosenborg Trondheim nächste saison noch schmerzlich vermissen, alles andere wäre aber spekulation, einfach die nächste saison abwarten :yes:

edit: auch bulgarien verliert mehr als wir. auch die schwachen letzten jahre der türken, tschechen und griechen wirken sich jetzt aus, wird wie jedes jahr ein heißer tanz um platz 15 :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
so siehts nächstes jahr aus:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2007.html

Norwegen wird Rosenborg Trondheim nächste saison noch schmerzlich vermissen, alles andere wäre aber spekulation, einfach die nächste saison abwarten :yes:

898365[/snapback]

schweiz und bulgarien überholen uns im laufe der saison noch bezüglich der ausgangsposition für das nächste jahr; dann starten wir nächstes jahr aus position 19; wir überholen nur israel; auf den 15 platz haben wir wohl nur theoretische chancen; (über 3 punkte rückstand auf platz 15)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
6 EC-plätze gibts erst ab position 8 ;)

898348[/snapback]

also zwischen platz 15 und 9 ist überhaupt kein unterschied :wos?:

die nächsten 2 jahre fallen gottseidank diese 2,... punkte weg womit es einfacher wird sich unter den top 15 zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

also für die schweiz ist der 15. platz wohl endgültig weg... mind. für die nächsten 2 jahre :(

unglücklich für die schweiz dass rumänien so ein super jahr eingezogen hat und die punkte erst noch nur durch 3 geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also für die schweiz ist der 15. platz wohl endgültig weg... mind. für die nächsten 2 jahre  :(

unglücklich für die schweiz dass rumänien so ein super jahr eingezogen hat und die punkte erst noch nur durch 3 geteilt werden.

898380[/snapback]

da seid ihr aber schon selbst schuld das außer basel kein klub wirklich viele punkte einfährt, dieses " ihr müsst ja nur durch 3 teilen" argument wird langsam langweilig

die armen spanier,italiener und engländer müssen sogar durch 7 teilen

wer oben steht muss halt mehr leistung bringen damit er auch weiterhin dort steht

wir sind als 22ter in die saison gestartet, wenn das nicht verdient ist weiß ich auhc nicht

das kann ich mir glaube ich einrahmen lassen, wird nicht so schnell wieder passieren ;)

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../ccoef2006.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das mit dem durch 3 teilen war kein vorwurf (zumindest von mir) ;). nur einen vorteil hatts schon dort unten zu starten, man muss nämlich eine qualirunde vorher ran und kann dort leichte punkte gegen teams aus den schlechtesten ländern einfahren, bei einem ziemlich kleinen risiko auszuscheiden.

heuer hat einfach alles gepasst bei euch, das muss man neidlos anerkennen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
da seid ihr aber schon selbst schuld das außer basel kein klub wirklich viele punkte einfährt, dieses " ihr müsst ja nur durch 3 teilen" argument wird langsam langweilig

die armen spanier,italiener und engländer müssen sogar durch 7 teilen

wer oben steht muss halt mehr leistung bringen damit er auch weiterhin dort steht

wir sind als 22ter in die saison gestartet, wenn das nicht verdient ist weiß ich auhc nicht

das kann ich mir glaube ich einrahmen lassen, wird nicht so schnell wieder passieren  ;) 

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../ccoef2006.html

898390[/snapback]

Basel hat bisher 9 Pkt geholt für 5Jahreswertung, Thun 8.5 und die beiden Zürcher 4.0

dh. hätten wir nur die ersten 2 aus der meisterschaft und den cupsieger in europacup geschickt hätten wir jetzt mehr punkte....klar nicht wahnsinnig viel mehr, aber etwa 1 pkt mehr.

ihr werdets ja dann nächste saison sehen mit 4 teams.

übrigens basel ist 2007 in der 5jahresteamwertung auf dem unglaublichen 34. platz momentan :clap::D

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Ook: ich glaube in der qualirunde gibts keine punkte (außer in der 3ten qualirunde für die championsleague)

und auch wenn, die großen haben so auch genug vorteile indem sie erst spät in den bewerben einen starken gegner kriegen und somit leichter punkte holen am anfang

ich weiß das es kein vorwurf war, hab nicht dich gemeint

@genki: :wos?: also wärs dir lieber wenn ihr nur 3 klubs international hättet da ihr ja dann soviel besser seid und sowieso viel mehr punkte holts (gratuliere das habt ihr nun erreicht :up: ) wie gesagt, das sind nur ausreden, natürlich ist es schwerer mit 4 klubs aber wie bei vielen sachen ist es leichter dahin zu kommen als sich zu halten ;) und das habt ihr verhaut, nicht rumänien

ihr werdets ja dann nächste saison sehen mit 4 teams

:zzz: du kennst die rum. liga/klubs kein bisschen und schreibst sie jetzt schon ab als wäre diese saison ein riesengroßer zufall oder bloß glück

es gibt noch 2-3 klubs die um nichts schlechter als die 3 bukarester klubs sind und genauso in europa mithalten könnten

cluj (die vielleicht das 7tstärkste team in rum. sind) waren nicht umsonst im ui-cup finale

ihr werdets ja dann nächste saison sehen mit 3 teams 8)

PS: sorry wenn ichs ein bisserl zu persönlich nehm aber in der stunde des erfolgs (auf die ich seeehr lange warten musste) lass ich mir sowas nicht schlechtreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.