Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

quatsch, den 4. platz werden wir nicht verlieren. kommende saison werden den meisten ländern mehr punkte abgezogen als uns, dann schaut das ganze schon wieder viel freundlicher aus. war halt eine sehr unglückliche saison heuer... :madmax:

edit: der vergleich mit den Färingern ist völlig unpassend und lächerlich von der GAK-seite. jedes land hat halt nun mal mindestens 3 starter (ausnahmen Liechtenstein und Andorra). die Schweden oder Kroaten wären froh über 4 plätze, werden aber länger nicht in diese regionen kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

endlich platz 15 :clap: 7 plätze heuer gutgemacht

das es so gut heuer lauft hätte ich auch nicht erwartet, glaube aber das wir noch einige pkte holen werden da ja schon mal 2 zu 99% durch sind

steaua traue ich (wenn sie im winter einen stürmer verpflichten) mind. das halbfinale zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
endlich platz 15  :clap:  7 plätze heuer gutgemacht

das es so gut heuer lauft hätte ich auch nicht erwartet, glaube aber das wir noch einige pkte holen werden da ja schon mal 2 zu 99% durch sind

steaua traue ich (wenn sie im winter einen stürmer verpflichten) mind. das halbfinale zu

892376[/snapback]

hoffe wir überholen euch wieder. die grasshoppers und der fc basel hatten ja gestern spielfrei. zudem hat thun sehr sehr unglücklich (um nicht zusagen zu unrecht) gegen arsenal mit 0:1 verloren.

thun muss nun mind. ein remis in prag holen und der fc basel im heimspiel gegen tromsö gewinnen, dann sind beide teams weiter.... die grasshoppers werdens wohl nicht mehr schaffen...ich hoffe die holen noch mind. einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

könnte eine punktereiche woche sein im kampf um den 2 CL-Platz wenn man sich die gegner diese woche anschaut, also 2 siege auf jeden fall drinnen

steaua - halmstadt

dinamo - cska moskau

rapid - paok saloniki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
könnte eine punktereiche woche sein im kampf um den 2 CL-Platz wenn man sich die gegner diese woche anschaut, also 2 siege auf jeden fall drinnen

steaua - halmstadt

dinamo - cska moskau

rapid - paok saloniki

896714[/snapback]

schiri beim spiel "rapid - paok saloniki" ist übrigens der schweizer markus nobs.

ich hoffe natürlich rumänien holte möglichst wenige punkte, denke aber dass zumindest der sieg gegen halmstad sicher ist.

bei der schweiz sieht es auch nicht ganz so schlecht aus:

Grasshoppers - Dnjepr Dnjepropetrowsk

Basel - Tromsö

Die Grasshoppers spielen gegen den Tabellenletzten welcher nach 3 Spielen mit 0 Punkten dasteht. Die Grasshoppers haben selbst zwar auch noch keine Punkte, haben aber ein Spiel weniger bestritten.

Basel kann mit einem Sieg über Tromsö einen grossen Schritt richtung nächste Runde machen. Zwar haben beide Teams 3 Pkt (beides Siege gegen Belgrad), jedoch hat Basel ein Spiel weniger. Mit einem Sieg von Basel müsste Belgrad noch gegen Strasbourg und Roma gewinnen (und Basel hoch gegen Roma verlieren), sonst ist Basel sicher durch! Ein Sieg gegen die überraschend starken Norweger wird sicher nicht leicht, da sie sehr defensiv auftreten... jedoch glaube ich an die 3 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

tssssss :nein:

als sich die grasshoppers und der fc basel für die gruppenphase qualifizierten sah es noch so gut aus für den schweizer klubfussball, 12 internationale spiele waren noch auf sicher.

seither sind 8 spiele vergangen und genau 1 sieg und 7 niederlagen waren das resultat!

3 niederlagen von thun und 3 niederlagen von gc (wenns beim stand von 1-3 bleibt) plus der sieg von basel in belgrad (und niederlage zuhause gegen strasbourg).

chancen mal sowas von nicht genutzt! :nein:

edit: jetzt GC grad 2-3 geschossen, naja is schon 90. min... spiel is aus. grasshoppers verlieren 3 spiele mit jeweils 1 tor unterschied. und die thuner haben ja 3 spiele in der gruppe jeweils in der anchspielzeit verloren!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die wertung nach den heutigen spielen laut uefa.com:

1 Spain 65.034

2 Italy 60.445

3 England 58.629

4 France 46.781

5 Germany 44.489

6 Portugal 42.374

7 Netherlan 38.998

8 Greece 31.414

9 Belgium 29.500

10 Scotland 29.375

11 Russia 29.333

12 Ukraine 25.850

13 Czech Rep 25.825

14 Turkey 25.416

15 Romania 23.124

16 Switzerlan 22.375

17 Israel 21.541

18 Bulgaria 21.290

19 Norway 20.975

20 Austria 20.375

21 Serbia-Mo 19.249

22 Poland 18.500

23 Denmark 16.950

24 Hungary 14.665

25 Croatia 14.083

26 Sweden 13.249

27 Slovakia 11.999

28 Cyprus 10.165

29 Slovenia 10.165

30 Bosnia-Herz8.165

rumänien baut seinen vorsprung auf die schweiz mit einem sieg aus, und die bulgarien überholen mit einem sieg die norweger;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 spiele 3 siege in dieser woche :clap:

leider hat tromsoe das spiel noch aus der hand gegeben, es schaut aber trotzdem weiterhin gut aus für den 15ten platz da schon mal fix 2 durch sind und auch dinamo noch chancen hat aufzusteigen

sogar 2 gruppensiege könnten sich ausgehen :super:

natürlich ist es ein vorteil wenn man weniger teams hat trotzdem muss man spiele gewinnen, diese perfekte saison wird sich wohl kaum wiederholen lassen aber ich bin mir sicher das es auch die nächten jahre zumindest 2 teams weit kommen werden und man nicht mit max 1,5 punkten die saison beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hier gleich die neue liste nach den spielen von heute, uefa.com

Spain 65.320

2 Italy 60.445

3 England 58.629

4 France 46.781

5 Germany 44.489

6 Portugal 42.374

7 Netherland 38.998

8 Greece 31.414

9 Russia 29.583

10 Belgium 29.500

11 Scotland 29.375

12 Ukraine 26.350

13 Czech Rep 25.825

14 Turkey 25.666

15 Romania 24.457

16 Switzerlan 22.875

17 Bulgaria 21.790

18 Israel 21.541

19 Norway 20.975

20 Austria 20.375

21 Serbia-Mo 19.749

22 Poland 18.500

23 Denmark 16.950

24 Hungary 14.665

25 Croatia 14.083

26 Sweden 13.249

27 Slovakia 11.999

28 Cyprus 10.165

29 Slovenia 10.165

30 Bosnia-Her 8.165

trotz des sieges von basel enteilen die rumänien den eidgenossen und sind schön langsam auf tuchfühlung mit der türkei, den tschechen und der ukraine auf den plätzen 12,13 und 14; bulgarien überholt israel und auch serbien ist österreich nähergerückt, falls roter stern den aufstieg noch schafft, beendet österreich die saison auf platz 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
falls roter stern den aufstieg noch schafft, beendet österreich die saison auf platz 21

898341[/snapback]

falsch, denn dazu bräuchte es in der nächstes runde zumindest ein remis. allein der aufstieg würde nicht reichen. auch wenns völlig gleich ist, ob man am ende 20. oder 21. ist ;).

edit: und noch hat Rapid ja nicht gegen Juventus verloren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ab welchem platz kriegt man eigentlich noch was dazu: also ab platz 11,10??!

und was wäre das (ein extra platz fürn uefacup?)

ich hoffe ihr versteht was ich meine

898347[/snapback]

6 EC-plätze gibts erst ab position 8 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.