Europacup im Tv


cmburns

Recommended Posts

Silver Torah
Und für was hast du eigentlich Hotbird zu Hause?

Weiß ned, musst meinen Vermieter fragen. Glaub, weil zwei Stockwerke über mir ein Italiener wohnt und der gern die italienischen Sender sieht ;)

Ich hab jedenfalls nix dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen das das stimmt... das kann sich premiere ncht leisten vom ruf her. wenn ja hab ich ja nochmal glück, da ich upc hab....

trozdem: seh ich meine mannschaft AUCH NUR EIN EINZIGES MAL AUSWÄRTS NICHT, hat das konsequenzen. und es gibt sicher jemanden der genug geld hat um premiere austria zu klagen sollte dies der fall sein. denn es hies das man alle partien der österreichischen mannschaft im europa cup oder in der cl LIVE sehen kann.

auf sport 1 scheiss ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Eine Klage hat wenig Sinn bei so einem geringen Streitwert. Auf jeden Fall ist dies ein außerordentlicher Kündigungsfrund wenn am Di keine CL gesendet wird. Man kann sich aber durchaus zB an den VKI wenden. Wenn daraus eine Pressemeldung wird geht der Schuss nach hinten los.

am besten ist in so einem fall, man schickt zuerst ein kündigungsschreiben mit begründung an premiere und watet die reaktion ab. wenn sie nicht antworten oder die kündigung ablehnene, kann man sich noch immer an den vki wenden.

aber das thema hat sich in der zwischenzeit wohl erledigt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hat hier jemand eine Schüssel auf 13° Ost eingestellt (Hotbird)? :D Mich würde nämlich interessieren, ob Rete 4 wirklich Real Madrid-Dynamo Kiev FTA, sprich unverschlüsselt zeigt! Kann da bitte wer nachschauen?

Ist doch verschlüsselt, mit der italo Karte wirds helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hier nochmal ganz genau von der Telekabel Homepage:

UPC Telekabel ist der einzige Kabel TV-Anbieter in Österreich, bei dem das UEFA Pokal Spiel Auxerre gegen den GAK am 21. Oktober 2004 live und im Free-TV zu sehen ist. Das Spiel wird auf der Frequenz von Kabel Austria ausgestrahlt:

in Wien auf Kanal 6 (182,25 MHz),

in Graz auf Kanal 8 (196,25 MHz) und

in Klagenfurt auf Kanal 68 (847,25 MHz)

Am Spieltag 1 der Gruppenphase des UEFA Pokals trifft der amtierende Meister und Pokalsieger der österreichischen Fußballbundesliga, GAK, auswärts auf den französischen Club AJ Auxerre – für die Grazer keine leichte Nuss, die es zu knacken gilt. Als einziger österreichischer Kabel TV-Anbieter überträgt UPC Telekabel für seine analogen Kabel TV-Kunden in Wien, Graz und Klagenfurt das Spiel am 21. Oktober 2004 live ab 20.30 Uhr auf der Frequenz von Kabel Austria.

UPC Telekabel bekommt das TV-Signal für die Dauer des Spiels inklusive der Vor- und Nachberichterstattung vom Abo-TV Programm PREMIERE Sport 1 zur Verfügung gestellt. Auch die Moderation durch Christian Nehiba und der Kommentar von Martin Konrad werden von PREMIERE übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Was anders: Bei der gestrigen CL-Zusammenfassung ist mir wieder aufgefallen, wie schlecht der ORF ist. Kommentatoren sind zum Vergessen und die ewigen Statistisken ala "seit 30 Jahren hat kein türkischer Verein in Frankreich gewonnen" sind sowas von belanglos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich bleib dabei: DAS IST EINE SCHIER UNGLAUBLICHE FRECHHEIT UND ABZOCKEREI!

EIN SKANDAL SONDERGLEICHEN!

KUNDEN WURDEN GEWORBEN U.A. MIT DER INFORMATION, DASS MAN ALLE EUROPACUPSPIELE AUF PREMIERE ZU SEHEN BEKOMMT!

DANN KAUFEN SICH EINIGE DAS UND SOWAS PASSIERT!

unglaublich sowas.. pfui pfui pfui !

Häääää? Muss man das verstehen? Was is daran abzockerei? Du bekommst genau das was du gekauft hast ! Die Kunden von UPC dürfen halt mal sehen wie so ne Sendung aussieht dient wahrscheinlich auch zum Werbe Zweck ^^ warum manche hier den ORF vor Premiere bevorzugen kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen aber bitte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
es wurde mit premiere austria geworben..!!! und premierekunden können das spiel nur auf sport 1 sehen.. sprich premiere austria kunden über satellit sehen das spiel nicht, sondern stattdessen eishockey.. und upc hat vermutlich die notbremse gezogen, damit die upc digitalkunden die pa besitzen das spiel doch sehen können

Anstatt sinnlos herumzujammern, solltes du mal in dich kehren und einfach in Ruhe in Infos nochmal durchlesen (wobei ich bezweifle, ob du die Info vom Sportventil überhaupt schon mal durchgelesen hast)!

Ich erklär's für dich, damit du es auch verstehst: Anstatt auf den Sender Premiere Austria zu schalten, musst du eben auf Premiere Sport 1 switchen (wider dem bösen Anglizismus :D)! Wo ist das Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

@revulcion

du hjast es erfasst wenn du pa hast dann kannst du für die öserr. uefacup spiele

sport1 empfangen...

die die kein premiere haben (dazu gehöre auch ich) schaölten auf kanal 6...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hab telekabel zuhause, aber den komischen infokanal nicht. wohne bisl auserhalb von wien. sollte aber trotzdem den kanal haben oder?

vllt hast du den sende nicht eingestellt. schalte halt mal auf kanal 6 oder die entsprechende frequenz oder verwend den automatioschen sendersuchlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustig wäre es, wenn sich die Premiere-Techniker beim Entschlüsseln vertun und der Sender für alle, sprich auch für Nicht-PA Kunden offen wär! :D (weils schon einige erwähnt haben: Sport 1 empfangen, kann jeder der eine SAT-Schüssel (und diese logischerweise auf 19,2°O eingestellt) hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.