Europacup im Tv


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
es gibt in wien 2 infokanäle auf upc (kanal 6 u. kanal 62). übertragen wurde es nur auf 6. und das, obwohl das programm sonst auf beiden kanaälen das selbe war. allerdings wurde vorm beginn der übertraguing auf kanal 62 ein hinweis eingeblendet, dass das match auf kanal 6 übertragen wird.

aha. wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre es mir wahrscheinlich auch vergönnt gewesen dieses spiel zu sehen.

war ein netter versuch von UPC telekabel doch der ist ziemlich in die hose gegangen finde ich. denn wenn ich mühsam einen infokanal suchen muss und es mir schlussendlcih dann trotzdem nicht gelingt das ding zu finden dann sollen sie es doch bleiben lassen. wird doch vom technischen nicht so kompliziert sein auf beiden kanälen fußball zu zeigen und dafür zur abwechslung mal 2 stunden auf den verkehr auf der tangente zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aha. wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre es mir wahrscheinlich auch vergönnt gewesen dieses spiel zu sehen.

war ein netter versuch von UPC telekabel doch der ist ziemlich in die hose gegangen finde ich. denn wenn ich mühsam einen infokanal suchen muss und es mir schlussendlcih dann trotzdem nicht gelingt das ding zu finden dann sollen sie es doch bleiben lassen. wird doch vom technischen nicht so kompliziert sein auf beiden kanälen fußball zu zeigen und dafür zur abwechslung mal 2 stunden auf den verkehr auf der tangente zu verzichten.

das eine ist ein fernseprogrammkanal und das andere der telekabel infokanal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aha. wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre es mir wahrscheinlich auch vergönnt gewesen dieses spiel zu sehen.

war ein netter versuch von UPC telekabel doch der ist ziemlich in die hose gegangen finde ich. denn wenn ich mühsam einen infokanal suchen muss und es mir schlussendlcih dann trotzdem nicht gelingt das ding zu finden dann sollen sie es doch bleiben lassen. wird doch vom technischen nicht so kompliziert sein auf beiden kanälen fußball zu zeigen und dafür zur abwechslung mal 2 stunden auf den verkehr auf der tangente zu verzichten.

Gerade wenn du Internet hast ist es ein leichtest weil auf der Homepage genau stand auf welchen Kanal das Spiel läuft. Und den eigenen Fernseher sollte man gerade noch bedienen können. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

aha. wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre es mir wahrscheinlich auch vergönnt gewesen dieses spiel zu sehen.

war ein netter versuch von UPC telekabel doch der ist ziemlich in die hose gegangen finde ich. denn wenn ich mühsam einen infokanal suchen muss und es mir schlussendlcih dann trotzdem nicht gelingt das ding zu finden dann sollen sie es doch bleiben lassen. wird doch vom technischen nicht so kompliziert sein auf beiden kanälen fußball zu zeigen und dafür zur abwechslung mal 2 stunden auf den verkehr auf der tangente zu verzichten.

das eine ist ein fernseprogrammkanal und das andere der telekabel infokanal..

aber normalerweise haben beide genau das gleiche programm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aha. wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre es mir wahrscheinlich auch vergönnt gewesen dieses spiel zu sehen.

war ein netter versuch von UPC telekabel doch der ist ziemlich in die hose gegangen finde ich. denn wenn ich mühsam einen infokanal suchen muss und es mir schlussendlcih dann trotzdem nicht gelingt das ding zu finden dann sollen sie es doch bleiben lassen. wird doch vom technischen nicht so kompliziert sein auf beiden kanälen fußball zu zeigen und dafür zur abwechslung mal 2 stunden auf den verkehr auf der tangente zu verzichten.

das eine ist ein fernseprogrammkanal und das andere der telekabel infokanal..

aber normalerweise haben beide genau das gleiche programm...

hmm nein... auf dem infokanal wird nur zeitweise das programm des fernsehprogrammkanals ausgestrahlt.. (war mit puls tv vorher auch so).. aber der infokanal ist dennoch nicht der fernsehprogrammkanal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Europacup Fahrplan für die nächste Woche - ORF wohl auf den Geschmack der Differenzierung gekommen :D

Champions League:

Di 2.11

20:45 Sat 1 Werder Bremen v Anderlecht

Mi 3.11

20:45 ORF 1 Bayern München v Juventus

Uefa Cup

Do 4.11

18:15 ZDF Stuttgart v Benfica

20:30 ARD Hearts v Schalke 04

Premiere Partien

18:45 P-Sport 1 Grazer AK v Amica Wronki

20:45 P-Sport 1 Austria v Real Zaragoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Europacup Fahrplan für die nächste Woche - ORF wohl auf den Geschmack der Differenzierung gekommen :D

ich glaub eher, dass der orf früher nicht die rechte gehabt hat, um einen anderen spieltag als das deutsche fernsehen zu zeigen. wahrscheinlich hats einen geheimen vertrag gegeben oder so. und jetzt hat der orf wahrscheinlich was draufgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich glaub eher, dass der orf früher nicht die rechte gehabt hat, um einen anderen spieltag als das deutsche fernsehen zu zeigen. wahrscheinlich hats einen geheimen vertrag gegeben oder so. und jetzt hat der orf wahrscheinlich was draufgezahlt...

Wie kommst auf so einen Unsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wieso glaubst du sonst, dass letzte saison der orf immer am ggleichen tag übertragen hat wie sat1?

Wegen der Einschaltquoten, schließlich ist es ja ein quotenorientierter Privatsender unser ORF oder nicht. :laugh:

Anscheinend war aber das Experiment letzte Runde erfolgreich deswegen der 2. Versuch.

Der ORF hatte auch letztes Jahr das Recht einen der beiden Spieltage zu zeigen, der aktuelle Vertrag ist ja schon die dritte Saison aktuell also wurde sicher nix nachverhandelt. Der Sinn lag ja bei den Verhandlungen eigentlich daran die Möglichkeit zu haben eine öster. Mannschaft komplett also zu zeigen, leider ist es dazu dank unseres Ausscheidens jedes Jahr net dazu gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Obsolet

da du ja so ziemlich alles weißt ......

wird man sich die Österreich partien (Uefa Cup) als Premiere Austria abonnent auch ansehen können? Gibts wieder irgendeine regelung bzw. bei GAK Auxerre hat man dann komischer weise doch sport 1 gucken können.

bitte um aufklärung soweit wie möglich!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wieso glaubst du sonst, dass letzte saison der orf immer am ggleichen tag übertragen hat wie sat1?

Letztes Jahr wars, glaub ich 1x, so, das der ORF und SAT1 an verschiedenen Tagen übertragen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@Obsolet

da du ja so ziemlich alles weißt ......

wird man sich die Österreich partien (Uefa Cup) als Premiere Austria abonnent auch ansehen können? Gibts wieder irgendeine regelung bzw. bei GAK Auxerre hat man dann komischer weise doch sport 1 gucken können.

bitte um aufklärung soweit wie möglich!

danke

Danke. :shy:

Ursprünglich hieß es so, zumindest wurde mir dies per Hotline versichert. Aber was weiß man schon bei Premiere da ist alles immer im Fluß bei dem Chaos Management, liegt wohl auch daran dass der gesamte admistrative PA Betrieb nach D verlegt werden soll zwecks Kostenersparnis.

Im aktuellen TV Media von heute findet sich übrigens die Info, dass die Partien wie letztens wieder im UPC & Liwest Kabel auf den Infokanälen laufen und für alle PA Sat Kunden auf Premiere Sport1.

Zu hoffen bleibt, dass es diesmal für die Sat Kunden gleich von anbeginn funktioniert und nicht erst nachdem das halbe Spiel over war. :angry:

Letztes Jahr wars, glaub ich 1x, so, das der ORF und SAT1 an verschiedenen Tagen übertragen haben.....

Hab das auch so in Erinnerung und zwar war dies als Sat 1 eine Stuttgart Partie übertrug, die bei uns wohl deutlich weniger interessiert als zB die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.