Europacup im Tv


cmburns

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Im englischen Eurosport (UPC Telekabel) wirds aber nicht gezeigt.

Ich hab grad im teletext nachgeschaut und sowohl unter Tuday als auch unter Thirsday steht (das gleiche steht auch im TV-Media, abgesehen von Abweichungen von max. 5 Min.)

Ja bezieht sich nur auf den deutschen Eurosport.

Im Tv-Media wirds wohl nicht drinstehen weil sie die Rechte erst kurzfristig bekommen haben.

Mein Beileid allen, die sich von Upc ohne Ende abzocken lassen (müssen) und dann nichteinmal den deutschen Eurosport bekommen. :knife:

ich find die englischen kommentatoren meistens eh besser als die deutschen...

Hat der deutsche Eurosport immer das bessere Fußballprogramm als der englische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Im englischen Eurosport (UPC Telekabel) wirds aber nicht gezeigt.

Ich hab grad im teletext nachgeschaut und sowohl unter Tuday als auch unter Thirsday steht (das gleiche steht auch im TV-Media, abgesehen von Abweichungen von max. 5 Min.)

Ja bezieht sich nur auf den deutschen Eurosport.

Im Tv-Media wirds wohl nicht drinstehen weil sie die Rechte erst kurzfristig bekommen haben.

Mein Beileid allen, die sich von Upc ohne Ende abzocken lassen (müssen) und dann nichteinmal den deutschen Eurosport bekommen. :knife:

ich mag den englischen eurosport.. sehr kompetente kommentatoren und ein bissl englisch ab und zu hören schadet auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Do 5.5 Uefa Cup:

Eurosport 21:00 AZ Alkmaar - Sporting Lisbon

Im englischen Eurosport (UPC Telekabel) wirds aber nicht gezeigt.

Ich hab grad im teletext nachgeschaut und sowohl unter Tuday als auch unter Thirsday steht (das gleiche steht auch im TV-Media, abgesehen von Abweichungen von max. 5 Min.):

20:05 SNOOKER LIVE: SNOOKER - SHEFFIELD

       (ENG)WORLD CHAMPIONSHIPS - 1 2  

       FINAL                           

23:05 NEWS: EUROSPORTNEWS             

23:15 FOOTBALL: UEFA CUP  1 2 FINALS -

       1st LEGSPORTING PORTUGAL v      

       ALKMAAR                         

00:15 FOOTBALL: UEFA CHAMPIONS LEAGUE 

       THE GAMECHELSEA v LIVERPOOL  

Also es gibt nur eine 1-stündige Zusammenfassung um 23:15.

oops, ich hab mich wohl in der woche geeirrt. das heutige spiel wird grad übertragen (ich habs grad nebenbei im pctv rennen, leider hab ich erst nach beginn der verlängerung daran gedacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

weiß jemand, ob das uefa-cup finale irgendwo wiederholt wird oder wo man zumindestens eine zusammenfassung sehen kann?

bei eurosport hab ich nix gefunden, weder im tv-media von dieser und nächster woche (also heute-27.5.) noch im europsprot teletext, der bis 22.5. geht.

ich wollts eh vom orf aufnehmen (habs nicht sehen können wegen Star Wars EPIII Premiere), nur mein aufnahmeprogramm hat gestreikt und noch wärend der Vorberichterstattuung aus unbekannten grübnden die Aufnahme abgeborchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.