Europacup im Tv


cmburns

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Dachte die Spiele der Gruppenphase werden auf ORF gezeigt?

Dann wäre es doch eh egal was Premiere macht.

Werden´s aber ned.

D.h. die Nicht-Premiere-Besitzer können beim ORF scheißen gehen und die Premiere-Austria-User eben bei PA. Die einzigen, die es sehen können, sind die mit dem Sport1-Paket.

Nun, ich frag mich halt, warum der ORF ned die UEFA-Cup-Spiele übertragt? Trutzns jetzt oder dürfens nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dachte die Spiele der Gruppenphase werden auf ORF gezeigt?

Dann wäre es doch eh egal was Premiere macht.

Werden´s aber ned.

D.h. die Nicht-Premiere-Besitzer können beim ORF scheißen gehen und die Premiere-Austria-User eben bei PA. Die einzigen, die es sehen können, sind die mit dem Sport1-Paket.

Nun, ich frag mich halt, warum der ORF ned die UEFA-Cup-Spiele übertragt? Trutzns jetzt oder dürfens nicht?

die auswärtspartien könnens sich kaufen (sofern sie mehr bieten als premiere).. die rechte für die heimpartien hat premiere, da kann der orf nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soviel ich gehört habe hat es geheissen die Spiele der Gruppenphase werden seperat verhandelt. Premiere hat auch immer nur von den Spielen vor der Gruppenphase als Fixübertragung gesprochen. Meines Wissens hätte der ORF sehr wohl die Möglichkeit gehabt sich um diese Spiele zu bemühen. Wahrscheinlich war der Oberhauser immer noch zu beleidigt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
die auswärtspartien könnens sich kaufen (sofern sie mehr bieten als premiere).. die rechte für die heimpartien hat premiere, da kann der orf nix machen

Meines Wissens hätte der ORF sehr wohl die Möglichkeit gehabt sich um diese Spiele zu bemühen. Wahrscheinlich war der Oberhauser immer noch zu beleidigt.

Aha. Also sowohl, als auch....

Na, ich denk mir da halt mal meinen Teil :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aha. Also sowohl, als auch....

Na, ich denk mir da halt mal meinen Teil :nein:

Wo soll da ein Widerspruch sein. 8P Das ist klar wenns keine zentrale Vermarktung gibt gibts Unterschiede bei heim und Auswärtspartien.

Der Kundendienst hat einem Interessierten eines anderen Forums gemailt dass der ORF sich zwar bemüht hat, aber Premiere immer überboten hat, deswegen gibts keine Partien momentan im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein dreckshaufen. schaut so aus als ob tatsächlich nix übertragen wird

zumindest der mitarbeiter den ich am hörer hatte, hat mir bestätigt dass bis auf weiteres geplant ist, keine uefa cup spiele unserer clubs in premiere austria zu zeigen. somit auch keine übertragung austria-saragossa etc

Premiere CL Konferenz auch nur noch in Premiere Sport. Und dabei kann man das hier in Wien gar nicht übers Kabel bestellen. :skull:

:mad::knife::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Soviel ich gehört habe hat es geheissen die Spiele der Gruppenphase werden seperat verhandelt. Premiere hat auch immer nur von den Spielen vor der Gruppenphase als Fixübertragung gesprochen. Meines Wissens hätte der ORF sehr wohl die Möglichkeit gehabt sich um diese Spiele zu bemühen. Wahrscheinlich war der Oberhauser immer noch zu beleidigt. :x

Nein werdens nicht, die genauen Beträge sind schon längst festgelegt. 240.000 Basis + Länderpremiere.

ORF hat nur die Möglichkeit bei Auswärtspartien - punktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat's in der werbung eigentlich geheißen alle europacupspiele der ösi vereine auf premiere austria? wenn ja dann -> klagen

das weiß ich nimmer, zumindest steht auf der premiere homepage immer noch dass die cl konferenz im paket premiere austria enthalten ist und übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das weiß ich nimmer, zumindest steht auf der premiere homepage immer noch dass die cl konferenz im paket premiere austria enthalten ist und übertragen wird.

Genau das ist klarer Vertragsbruch vorallem wenn man so blöd ist das zeitgleich weiterhin zu bewerben. Mal sehen wenn die CL net läuft wirds ein Fall für den Konsumentenschutz.

Am besten mal gleich vorab beschwerden dann werdens wohl den Schwanz einziehen so wie damal bei den Premiere Logos während der Filme - im Nullkommanix warens wieder weg weil zuviele Beschwerden da waren.

http://www.premiere.at/content/technik_hil..._kontakt_at.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab Premiere leider nur am Wochenende. Während der Woche bin ich sogar ans Antennenfernsehen gebunden. :v:

Gehst halt ins Shamrock! Die sollten doch wenigstens United zeigen...

Ach ja, du bist ja so faul und hast sooo weit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gehst halt ins Shamrock! Die sollten doch wenigstens United zeigen...

Ach ja, du bist ja so faul und hast sooo weit! :D

es geht ja nicht nur um die cl.. es geht auch um die europacup spiele des gak und der austria!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
EIN SKANDAL BAHNT SICH AN!!!

GERÜCHTEN ZUFOLGE WIRD DAS SPIEL AUXERRE GEGEN DEN GAK NUR AUF DEM PREMIERE KANAL SPORT 1 ÜBERTRAGEN UND NICHT AUF PREMIERE AUSTRIA!!!

siehe kommentare unter dem artikel

Am Donnerstag (20:45 Uhr, live Premiere Austria) ist Meister GAK zum Auftakt der UEFA-Cup-Gruppe F in Auxerre zu Gast.

Ich habe auf deinen Link zum Artikel aber was anderes gelesen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das einzige, was man bei einam vertragsbruch machen kann ist sofort kündigen. klagen bringt nix außer scherereien. und außerdem kostets um größenordnungen mehr als ein jahr premiere austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.