Recommended Posts

ASB-Nihilist

hab das ganze wie immer im wettbüro gesehen: und die qualität der übertragung hat mit der sehr guten leistung des gak wieder gut harmoniert. kein vergleich zu früher... jetzt macht auch der österreichische kick wieder spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hab mich auch gefreut das spiel über UPC telekabel anzuschauen hab dann aber nix gefunden. ist echt eine verarsche in letzter zeit mit dem fußball im tv.

aber ich hab nix anderes erwartet deswegen hat es mich auch nicht sonderlich aufgeregt. wäre ja zu schön gewesen wenn man das spiel ohne zusätzliche 10 euro hätte sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ich habe dank das ich eine Telekabel Leitung hier habe das Spiel so sehen können und währendessen getestet .... Ich habe als letztes auf "Premiere Start" den Reciever ca 20 Minuten laufen lassen und danach ging der Sport 1 Kanal dann endlich! ... also am besten nächstes mal vor dem Spiel Reciever anwerfen und den Start Kanal laufen lassen (nicht den Austria Kanal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
hab das ganze wie immer im wettbüro gesehen: und die qualität der übertragung hat mit der sehr guten leistung des gak wieder gut harmoniert. kein vergleich zu früher... jetzt macht auch der österreichische kick wieder spaß...

naja ich fand die übertragung teilweise sehr sparsam... z.b. gab's keine kameras auf den seiten.. deswegen hat man auch nie eine abseitsentscheidung in der wiederholung gesehen.. das gehört einfach zum internationalen standard, dass man abseitsentscheidungen nochmals zeigt.. da kann der kommentator noch so oft sagen, dass der bazina vorne war, ich würds trotzdem gern nochmal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja besser so als gar nicht. ein bisserl dürftig war das ganze schon verpackt, aber so ist nun mal die übertragung in österreich!

dachte dies nie sagen zu müssen aber einen gewissen "standard" hatte der ORF schon. was premiere und atv bringen ist wirklich die billigste variante von fussballübertragung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dachte dies nie sagen zu müssen aber einen gewissen "standard" hatte der ORF schon.

was premiere und atv bringen ist wirklich die billigste variante von fussballübertragung!

echt welchen? liste mal bitte diese standards auf. und denke daran der orf hätte genau die gleichen bilder von der übertragung bekommen wie sie premiere hatte, ist ja keine eigenproduktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
und denke daran der orf hätte genau die gleichen bilder von der übertragung bekommen wie sie premiere hatte, ist ja keine eigenproduktion!

naja, für's länderspiel in nordirland wurde vom orf eine eigene krankl-beobachtungs-kamera eingesetzt um die atv+volltrefferwerbungen ausblenden zu können... sehr innovativ und neue standards setzend... :laugh:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir kommts so vor, als ob die bildqualität gestern schlechter war, als normalerweise...

normalerweise sind die übertragungen wirklich top - gestern hats mir allerdings auch ned gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich hab mich auch gefreut das spiel über UPC telekabel anzuschauen hab dann aber nix gefunden. ist echt eine verarsche in letzter zeit mit dem fußball im tv.

aber ich hab nix anderes erwartet deswegen hat es mich auch nicht sonderlich aufgeregt. wäre ja zu schön gewesen wenn man das spiel ohne zusätzliche 10 euro hätte sehen dürfen.

es gibt in wien 2 infokanäle auf upc (kanal 6 u. kanal 62). übertragen wurde es nur auf 6. und das, obwohl das programm sonst auf beiden kanaälen das selbe war. allerdings wurde vorm beginn der übertraguing auf kanal 62 ein hinweis eingeblendet, dass das match auf kanal 6 übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
es gibt in wien 2 infokanäle auf upc (kanal 6 u. kanal 62). übertragen wurde es nur auf 6. und das, obwohl das programm sonst auf beiden kanaälen das selbe war. allerdings wurde vorm beginn der übertraguing auf kanal 62 ein hinweis eingeblendet, dass das match auf kanal 6 übertragen wird.

aha. wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre es mir wahrscheinlich auch vergönnt gewesen dieses spiel zu sehen.

war ein netter versuch von UPC telekabel doch der ist ziemlich in die hose gegangen finde ich. denn wenn ich mühsam einen infokanal suchen muss und es mir schlussendlcih dann trotzdem nicht gelingt das ding zu finden dann sollen sie es doch bleiben lassen. wird doch vom technischen nicht so kompliziert sein auf beiden kanälen fußball zu zeigen und dafür zur abwechslung mal 2 stunden auf den verkehr auf der tangente zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag