GAK - Liverpool


ultra rot

Recommended Posts

romazone.org

leider war für mich kein attraktiver gegner dabei der es mir wert gewesen wäre ins stadion zu gehen...

gegen liverpool werdet ihr wohl nicht viel reissen können, einzige hoffnung - genau dass haben wir auch gegen ajax alle behauptet ;)

viel glück auf jedenfall und erklärt dem schoko wie das liverpool stadion heisst, die "arnfeldroad" isses nämlich wohl nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
viel glück auf jedenfall und erklärt dem schoko wie das liverpool stadion heisst, die "arnfeldroad" isses nämlich wohl nicht  :D

dabei hat sich der schoko schon so auf arnfels in der CL-quali gefreut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der Unterschied zum letzten Jahr ist aber schon enorm.

Einerseits hat Liverpool sicher eine größere Anzahl an Klassespieler wie Ajax Amsterdam (Baros, Owen, Cisse, Gerrard usw.), andererseits war ja der GAK gegen Ajax aufgrund der physischen Stärke im Vorteil, da die Ajax-Spieler einfach größtenteils Zwergal waren und sich dadurch die Kopfballstärke der GAK-Spieler bemerkbar machte. Bei Liverpool fällt dieser Vorteil ganz sicher weg, englische, beinharte Innenverteidigung, da gibts in der Luft nicht viel zu holen.

GAK ist sicherlich absolut chancenlos gegen Liverpool, und unterschätzen werden die wohl nichts, waren sie doch schon lange nicht mehr in der Cl dabei und Spieler wie Owen und Gerrard werden alles unternehmen um dort hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so ein müll!!!!!!!!!

gegen das zwergerl ibrahimovic war´s ein spaziergang.

Van der Vaart, Sneijder, Ibrahimovic, Galasek, Sonck wollten vor einem jahr überhaupt nicht in die champions league.

fakt ist:

ajax war noch nicht 100% eingespielt, hat uns unterschätzt, aber der gak hat auch in beiden partien ausgezeichnet gespielt und war von den sportlich verantwortlichen perfekt eingestellt.

nichts destro trotz sind wir gg liverpool krasser aussenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
andererseits war ja der GAK gegen Ajax aufgrund der physischen Stärke im Vorteil, da die Ajax-Spieler einfach größtenteils Zwergal waren und sich dadurch die Kopfballstärke der GAK-Spieler bemerkbar machte. Bei Liverpool fällt dieser Vorteil ganz sicher weg, englische, beinharte Innenverteidigung, da gibts in der Luft nicht viel zu holen.

Endlich mal wer das Hauptproblem auf den Punkt bringt. Und genau wegen Leuten wie Sami Hyypia wird der GAK keine Chance haben...

@edelroller: Mit Ehmann hat Ibrahimovic einen etwa gleichgroßen Gegenspieler gehabt. Es geht aber um die Offensive, da war der GAK vor allem durch Standards gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also, laut ö2 isses ausverkauft...

aber restlos geht net, da es im 8er sektor noch 400-600 karten gibt und wer weiß ob auch der rest ganz voll is...

diesmal is zumindest fix net der gegner schuld, denn liverpool hat nur 250 karten angefordert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich muss jetzt einmal meinen Unmut mit den amateurhaften Kartenvorverkaufsmethoden des GAK kund tun. Nachdem anscheinend keine einzige Karte über Internet verkauft wurde, da ja die Laufzeit, falls Tickets zurückkommen, zu lange ist (dauert ja minimum 3 Wochen in ÖSterreich, sic!), und man beim GAK anscheinend noch nie etwas von Kreditkartenzahlung gehört hat, sind die heute, aus England zurückgekommenen in den "freien" Verkauf gekommenen Karten schon reserviert, obwohl einem Bekannten gestern vor dem Derby noch etwas ganz anderes gesagt wurde! Wie man als Bundesliga Verein es schaffen kann Karten nur am Stadion zu verkaufen ist mit ein Rätsel. Überall anders bekommt man sie in Trafiken, Banken, Ticketbüros usw. nur beim "Meister" ist dies nicht möglich. Und dann noch diese Frechheit die Karten nicht per Internet zu verkaufen. Danke GAK ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Interview mit Henchoz vom LFC auf www.liverpoolfc.tv

HENCHOZ - CHAMPIONS LEAGUE VITAL TO REDS

Steve Hunter in Graz 09 August 2004

Stephane Henchoz believes the Champions League is vital for Liverpool and is quietly confident the Reds can get through a potentially tricker qualifier against Austrian double winners Grazer AK.

Henchoz says it is always good to play the first game of a European tie away from home and says every player in the Liverpool squad is desperate for a taste of Champions League football once again.

Henchoz said: "This is a very important game for the club, the fans and the players. We want to be playing in the Champions League this season.

"Playing away is not a bad thing for the first game. It's always important to get a good result and we need to perform well. If we do that then I think the result will come for us.

"Grazer AK are the champions and double winners so they must be a very good team. They are a bit unknown to us but we have had them watched and seen videos so we know they are a strong team, especially at home so we know we have to perform.

"They have good strikers. Roland Kollmann was the top scorer and Alen Skoro is a good striker as well so we know we have to defend well.

"An away goal in the first leg of any European game is always very important and we are hoping we can get through this tie and qualify for the Champions League.

"We have to be focussed and be strong defensively. You can't win things without a good defence and when we have the ball we have to get forward as quick as we can and score goals.

"I think the pre-season has gone really well for us and we have played some good football. Since the players from Euro 2004 returned we have only been training for three weeks which isn't very long but we are ready for the start of the season. I think if we can play as well as we did against Roma in the USA then we can do well against Graz and qualify."

Henchoz also said he is enjoying the licence given to him by manager Rafael Benitez to support the attack from corners and set pieces, something he wasn't allowed to do by the previous manager.

Henchoz said: "I have enjoyed being able to come forward for the corners and free-kicks and it's something I haven't done since I've been at Liverpool. I managed to score against Celtic in the USA and hopefully can get another one this season!"

Er meint also, dass die Engländer aus einer gesicherten Abwehr spielen sollten, weil sie vor Kollmann und Skoro Respekt haben.

Also wird's von Liverpool's Seite heute anscheinend kein Offensivspektakel geben.

Aber wir wissen was passiert wenn der GAK das Speil machen muss :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich wünsch dem GAK alles gute und ich werde ihm auch die Daumen drücken, dass er die nächste Runde erreicht. Wenn ich aber realistisch bin, wirds wohl schon heute ordentlich was aufs Hauberl geben. Aber ich lass mich gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.