GAK - Liverpool


ultra rot

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es stimmt mich fröhlich, wenn ich höre, mit welchem Enthusiasmus sich der GAK auf das Spiel freut. Erinnert mich an die Sau, die sich voller Vorfreude ins Messer stürzt.....

Aber als Patriot drück ich den Grazern natürlich die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
na mittlerweile wird ja schon Majstorovic für Amerhauser eingewechselt und nicht Dollinger. sollte das so bleiben, dürft sich Dollinger wohl bald mal einen neuen verein suchen.

Also Dollinger find ich is ein verdammt guter Spieler, seine Flanken sind genial. Und Majstorovic: is der nicht eigentlich ein Abwehrspieler? Sorry, wenn ich mich irre... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
na mittlerweile wird ja schon Majstorovic für Amerhauser eingewechselt und nicht Dollinger. sollte das so bleiben, dürft sich Dollinger wohl bald mal einen neuen verein suchen.

Majstorovic für Amerhauser is ein taktischer Wechsel. Ein Defensiver gegen einen Offensiven... das hat nichts mitm Dollinger zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

abgesehn davon war Dollinger verletzt und zum ersten Mal wieder im Kader, nicht sicher ob er überhaupt auf der Bank desessen ist.

Ich nehme an er hat noch etwas Trainingsrückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
abgesehn davon war Dollinger verletzt und zum ersten Mal wieder im Kader, nicht sicher ob er überhaupt auf der Bank desessen ist.

gegen Salzburg war er auf der bank, nicht eingewechselt, gegen Bregenz war er nicht dabei und gegen Sturm wieder auf der bank, nicht eingewechselt. zumindest laut bundesliga.at, ich hoff das stimmt.

ok, dass er verletzt war wusste ich nicht, allzu schwer kann die verletzung aber nicht gewesen sein, bei einem ausfall von einer woche.

Majstorovic für Amerhauser is ein taktischer Wechsel. Ein Defensiver gegen einen Offensiven... das hat nichts mitm Dollinger zu tun.

also im system des GAK bleibt eigentlich nicht viel spielraum für taktische wechsel. das 4-4-2 bleibt fast immer aufrecht, Majstorovic wird nicht die gleiche position wie Pogatetz belegt haben. aber ein taktischer wechsel war's offensichtlich trotzdem, war nämlich in der 90. minute.

und doch: auf dauer kann es keine lösung sein, zwei nationalspieler auf der gleichen seite im kader zu haben. keiner der beiden darf sich auf lange sicht mit der rolle als ersatzspieler zufrieden geben, übrigens genauso wie Sick.

und um jetzt wieder on topic zu kommen - wenn ich mir denke, wie gross Dollinger im letzten jahr bei den matches gegen Ajax aufgespielt hat, tuts mir schon weh, wenn er heute auf der bank versauern muss. klar, Amerhauser ist derzeit wohl besser, trotzdem schade. und: solang sich Dollinger und Sick mit ihren rollen zufrieden geben, ist das natürlich wunderbar für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wünsche euch alles Gute! Hoffe Liverpool unterschätzt euch und ihr gewinnt 2:0 Das wäre ein Traum :super:

Auch wenn ich kein Freund von Schachner bin, aber stellt die Mannschaft immer sehr gut ein. Keine Mannschaft spielt den GAK in Graz an die Wand. Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass es heute keine Enttäuschung gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weiss ned ob die frage schon gestellt wurde, aber wird das spiel irgendwo orf, premiere austria, premiere sport oder was weiss ich noch für sender es gibt übertragen?

auf premiere (weiss net ob auf p. austria oder p. sport )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.