GAK - Liverpool


ultra rot

Recommended Posts

let 'em come
Premiere, ebenso wie sämtliche UEFA Quali Spiele.

Also ich war auch fest davon überzeugt dass der ORF wenigstens die Europacup-Spiele der österreichischen Vertreter zeigt. Habe gar nicht mitbekommen dass sie auch diese Rechte nicht mehr haben. Schön langsam fragt man sich schon wofür man noch die GIS bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

AFAIK, überträgt der ORF zumindest die CL. Allerdings erst ab der Hauptrunde.

Nur zum Vergleich: Dem Orf war damals ja auch die Übertragung des Auswärtsmatches in der Ukraine (Donetzk) zu mühsam (so wie auch der anderen Auswärtsspiele in der UEFA Quali). Premiere überträgt alle drei (Pasching, Austria, Rapid) aus dem fernen Osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also ich war auch fest davon überzeugt dass der ORF wenigstens die Europacup-Spiele der österreichischen Vertreter zeigt. Habe gar nicht mitbekommen dass sie auch diese Rechte nicht mehr haben. Schön langsam fragt man sich schon wofür man noch die GIS bezahlt.

ja, geht mir genauso, kanns gar nicht glauben, aber der orf überträgts ja wirklich nicht :angry:

aba auch die deutschen übertragen heute nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ja, geht mir genauso, kanns gar nicht glauben, aber der orf überträgts ja wirklich nicht :angry:

aba auch die deutschen übertragen heute nix...

D.h. Live Ticker muss herhalten. irgendwie kaum auszuhalten ein Europacupmatch nicht sehen zu können. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
D.h. Live Ticker muss herhalten. irgendwie kaum auszuhalten ein Europacupmatch nicht sehen zu können. :nervoes:

werds mir in irgendeinem lokal anschauen, live-ticker ist nicht wirklich das wahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Damit du einen Fernseher haben darfst!

Jo einen, hab ich aber einen z.B. im Garten im 14. muss ich nochmal zahlen. Innerhalb Wiens.

Aber @Topic ist schon die Aufstellung vom GAK oder Liverpool bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab gerade im Soundportal gehört, was Schachner zur heutigen Partie meint. Bezüglich Schwächer bei Liverpool: Sie haben in Amerika den ganzen Kader durchprobiert und haben noch keine wirkliche Stammelf. Vielleicht haben sie noch ein bißchen an Müdigkeit, weil sie erst Freitag nach Europa gekommen sind. Und das wichtigste ist, dass sie laut Schachner bei den Standardsituationen kleine Schwächen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jo einen, hab ich aber einen z.B. im Garten im 14. muss ich nochmal zahlen. Innerhalb Wiens.

Aber @Topic ist schon die Aufstellung vom GAK oder Liverpool bekannt?

ad Spiel: Benitez meinte bei der Pressekonferenz gestern, dass er sich nicht in Karten schauen lassen werde. Heute um 20:45 werden wir wissen wer bei Liverpool spielt, so Benitez.

Beim GAK wird wohl die gleiche Elf wie gegen Sturm spielen. Nur, dass Aufhauser für Sick spielen wird.

ad ORF: Ein Radio hast auch, oder? Musst auch zahlen... ORF :nope:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ad Spiel: Henchot meinte bei der Pressekonferenz gestern, dass er sich nicht in Karten schauen lassen werde. Heute um 20:45 werden wir wissen wer bei Liverpool spielt, so Henchoz.

Beim GAK wird wohl die gleiche Elf wie gegen Sturm spielen. Nur, dass Aufhauser für Sick spielen wird.

ad ORF: Ein Radio hast auch, oder? Musst auch zahlen... ORF :nope:

Vielleicht haben sie wirklich noch keine Stammelf und sind dadurch noch nicht perfekt eingespielt, womöglich ein großer Vorteil für den GAK?

Warum spielt eigentlich Dollinger so gut wie nie mehr?

Jup einen Radio. Sauerei der ganze *RFschmutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eigentich bin ich ja ein SVM Fan, aber da es wohl noch ein paar Jährchen dauern wird bis ich meine Mannschaft mal International sehe, drücke ich dem GAK heut die Daumen.

Zuhause könnt ihr sie schlagen, auswärts wirds dann knüppelhart werden, ist klar.

Aber wenn der Mannschaft heute ein 1:0 oder sogar ein 2:0 gelingen würde, wärs schon mal klasse.

Was mir aber doch etwas Sorge macht, ist das Eure Mannschaft noch nicht soo kompakt spielt wie letzte Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Warum spielt eigentlich Dollinger so gut wie nie mehr?

Zum einen, weil er ein Zeiterl verletzt war. Und zum zweiten hat der GAK das Glück, zwei gleich gute linke Mittelfeldspieler zu haben. Da entscheidet im Prinzip die Tagesverfassung, wer spielt. Und momentan is Amerhauser in sehr guter Form... never change a winning team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Warum spielt eigentlich Dollinger so gut wie nie mehr?

WEil Amerhauser derzeit einfach besser spielt. Aber Dollinger wird auch wieder kommen. Das gefällt mir an den Roten. Links spielt einmal Amerhauser für ein paar Spiele, dann wieder Dollinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zum einen, weil er ein Zeiterl verletzt war. Und zum zweiten hat der GAK das Glück, zwei gleich gute linke Mittelfeldspieler zu haben. Da entscheidet im Prinzip die Tagesverfassung, wer spielt. Und momentan is Amerhauser in sehr guter Form... never change a winning team!

Ich halte ehrlichgesagt von Dollinger mehr als von Amerhauser... :ratlos:

Aber ok der GAK Freak bin ich auch wieder nicht, dass ich sagen kann wer wirklich besser ist. :shy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.