GAK - Liverpool


ultra rot

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Gegner ist geil. Ich hab mir schon immer einen Inselklub gewünscht. Allein schon wegen der Stimmung in den Stadien.

So unlösbar ist der Gegner sicher nicht. Und auswärts fahr ich zu 100% mit. Den lange wird es die Anfield Road nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Eine Chance ist nur da wenn Liverpool den Gak gering schätzt ansonst denk ich wird das ne klare Sache für Liverpool.

Wie hat sich Liverpool bis jetzt an Spieler verstärkt. Ich weiß nur von Cisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf alle Fälle eine interessanter Gegner! Ich glaub es wird nicht so eindeutig, wie viele hier schon wissen wollen. Ich denke da an ein 0:0 daheim und eine knappe Niederlage auswärts.

Chancen sind zwar gering, aber wenn man zuhause nicht verliert, darf man in jedem Fall noch hoffen. Insofern sicherlich gut für die Roten, dass man zuerst daheim spielt.

Liverpool ist vom Spielstil ähnlich eingstellt wieder GAK. Sie haben zwar Top-Stürmer, spielen aber trozdem eher defensiv, sind bei Standards saustark. Bin gespannt, ob die Roten auch international Lufthoheit besitzen. Die Chancen wären wahrscheimlich bei einer offensiv ausgerichteten Mannschaft, mit schwächerer Abwehr höher gewesen.

Freu mich auch auf die Duelle "Ehmann vs. 'beliebiges engl. Rauhbein' " :augenbrauen:

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Genau darin liegt die grosse Chance für den GAK: die Selbstüberschätzung der Insulaner gepaart mit der Unterschätzung des österr. Gegners...

Wenn sie glauben, dass der Gegner Sturm heisst, dann werden sie den Gegner auf alle Fälle unterschätzen ;)

Vielleicht sieht man ja schon engl. Spione bei Sturm-Admira :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessanter gegner...

mit viel glück ist die riesensensation möglich, allerdings weiß ich nicht wer bei den roten (aus graz) einen stephen gerrard halten soll, wohl keiner.

ganz chancenlos sind sie nicht, denn sie werden bestimmt sehr unterschätzt werden und kontern können die gakler ja ganz gut, daheim ist alles möglich.

wird es eigentlich in graz auch karten für den sektor 8 geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

verkauft euch gut, und vielleicht reicht's am ende für die sensation.

und holt zumindest ein bisserl was für die uefa-wertung und für euch selbstvertrauen für die weiteren internationalen spiele (wo auch immer).

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einmal die Fussball Hymne(Walk on)live von denn Supporters der reds hören!

Ein Traum ich freu mich schon so auf Liverpool, am liebsten würde ich heute schon wegfahren!

glaub ich dir. wird sicher ein traum... *schwärm*

WAALLKKKK OOON, WAAALLKK OOOOOOOOON..... *sing* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn sie glauben, dass der Gegner Sturm heisst, dann werden sie den Gegner auf alle Fälle unterschätzen ;)

Vielleicht sieht man ja schon engl. Spione bei Sturm-Admira :ratlos:

glaub aber eher das der webmaster von denen eher wenig ahnung hat, der kennt halt nur sturm aus den duellen mit manchester...die wirklich verantwortlichen werden den gak und sturm schon auseinander halten können, nur weils einen nicht so firmen webmaster haben sollte man jetzt auch nicht gleich schließen das sie überheblich usw sind....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn sie glauben, dass der Gegner Sturm heisst, dann werden sie den Gegner auf alle Fälle unterschätzen ;)

Vielleicht sieht man ja schon engl. Spione bei Sturm-Admira :ratlos:

glaub aber eher das der webmaster von denen eher wenig ahnung hat, der kennt halt nur sturm aus den duellen mit manchester...die wirklich verantwortlichen werden den gak und sturm schon auseinander halten können, nur weils einen nicht so firmen webmaster haben sollte man jetzt auch nicht gleich schließen das sie überheblich usw sind....... :winke:

War ja nur ein kleines Scherzerl ;)

Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass Liverpool den GAK unterschätzen wird. Da kann man noch soviel seitens Liverpool vorher reden "der Gegner ist stark", "wir müssen konzentriert spielen" etc., dass man den Gegner unterschätzt geht den Spielern sicherlich nicht aus dem Kopf!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

cissé, owen, baros, gerrard - da wirds für den gak wohl nichts zu holen geben, gerade ein englischer gegner ist wohl das hammerlos für die roten, weil britische teams bei standardsituationen, der grössten stärke des gak, immer sehr gut sind und es für aufhauser, ehmann und co. sehr schwer wird zum kopfball zu kommen.

trotzdem viel glück, vielleicht schaut ja der ein oder andere punkt für die 5jahreswertung raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wünschen tu ich dem GAK dnatürlich die Sensation, is ja klar, aber dann muss ich immer wieder daran denken, wirh haben hier Ehmann-Tokic gegen Owen-Baros...

grüße und viel glück

owen - baros?

da baros wird net viel spielen...cisse, sinama pongolle

da kann er 100 mal bei der em der torjäger werden

Anfield - skouse wars - genial :smoke:

gak kann nur gewinnen

liverpoll ist trotz umstellung stärker als die letzten jahre...und unterschätzen tun die sicher niemanden...deswegen..willkommen im uefa cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
owen - baros?

da baros wird net viel spielen...cisse, sinama pongolle

da kann er 100 mal bei der em der torjäger werden

Anfield - skouse wars - genial :smoke:

gak kann nur gewinnen

liverpoll ist trotz umstellung stärker als die letzten jahre...und unterschätzen tun die sicher niemanden...deswegen..willkommen im uefa cup

wieso sollte baros nicht pielen???

beim 5:1 vor paar tagen gegen celtic hat er gespielt, und zwar sehr gut (cisse wurde für ihn in der 2.hz eingewechselt und netzte 2 mal)...

die liverpooler wirken jetzt schon sehr eingespielt, wird alles andere als leicht für den gak. trotzdem darf man sich nicht im vorhinein aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Beim Identifizieren des Gegners ist man in England schon relativ knapp vor der Auflösung:

The draw for the 3rd qualifying round of the Champions League has just been made and the news is that Liverpool will face Sturm Graz

Soll uns recht sein... wenn der Trainer dann seine Mannen auf Haas und Brunmayr einstellt, werden seine Kicker wohl in den ersten Minuten etwas planlos sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also eine italienische truppe wäre mir lieber gewesen, aber liverpool is recht ok. denke nicht, dass wir aufsteigen aber zumindest haben wir so einen stakrne gegner bekommen, der auch attraktiv ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.