svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
des is ma scho wieder viel zviel topic, muss ich glatt ein wenig offtopic einwerfen. wen kann man morgen und übermorgen beim wikingerfest antreffen? eigentlich eh eine selbstverständlichkeit.

hm, najo... s wikingerfest woa für mi moi a söbstvaständlichkeit. oba jetzt hoit i oida sack des nimma so aus, wenn ma in da masse nur so umadumgschobn wird. do gib i mirs liaba a weng beschaulicher in soizburg bei de festspiele! :super:

außerdem würd i mi bei da direkten konkurrenz eh eher fürs aufest entscheiden. dort san glaub i de eintrittspreise ah nu net gaaaanz so gschmalzen wie beim wikingerfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, de elite foaht auf de salzburger festspiele und schaut se zwa opern an... a bissl connections aufbaun und so unter de schenan leit... do kinnt's es fuaßboi-proleten goa net mithoitn :D

bzgl. on-topic tipp i - wenn da guate hochhauser an glasner net bringt und a an nentwich draußen losst - auf a lässige partie in der ma an gmiatlichen 2:1 heimsieg feiern (s'gegentor foit aus ana standardsituation)... und fia uns treffen da lasnik und da SIDIBE!

so, und jetzt gratulierts ma nu zum 1.200er! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut SVR - HP

Hans Peter Berger verletzt, aber einsatzbereit

Torhüter Hans Peter Berger brach sich gestern beim Spiel in Wörgl das Nasenbein. Trotz dieser Verletzung wird er die Herbstsaison zu Ende spielen und sich erst im Winter einer Operation unterziehen.

wärs nicht gscheiter die wohl sicher schmerzliche angelegenheit sofort zu operieren statt vielleicht nur mit 80 % spielen zu können? ich hab zwar keine ahnung wie langwierig so eine operation + reha ist, aber der muss ja jetzt bei jedem 2kampf angst haben eine auf die nase zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
laut SVR - HP

Hans Peter Berger verletzt, aber einsatzbereit

Torhüter Hans Peter Berger brach sich gestern beim Spiel in Wörgl das Nasenbein. Trotz dieser Verletzung wird er die Herbstsaison zu Ende spielen und sich erst im Winter einer Operation unterziehen.

wärs nicht gscheiter die wohl sicher schmerzliche angelegenheit sofort zu operieren statt vielleicht nur mit 80 % spielen zu können? ich hab zwar keine ahnung wie langwierig so eine operation + reha ist, aber der muss ja jetzt bei jedem 2kampf angst haben eine auf die nase zu bekommen.

Ich denke HPB wird folgenden Gedanken fassen: mir könnens schon gegen die Nase haun, die is eh schon hin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Hab heut des aktuelle Bundesligajournal im Postkastl ghabt und war ganz verwundert wo des auf einmal herkommt! I tipp das des bei da Dauerkarten dabei is. Haben andere Dauerkartenbesitzer a des Bundesligajournal bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

danke herr postmann (moi schaun, ob's i a kriagt hob)! wiafü kinder rennen in ca. 8 monat von dir ummadum? :laugh:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ja. ich bin ferialbriefträger. i hab heut jedem dauerkartenbesitzer in meinem rayon ein bundesliga journal bringen dürfen, meinen vater und mir selber eingeschlossen ;)

...jojo de ferialpostler! mir homs sis wieder unterschlagen, is eh imma des selbe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wiafü kinder rennen in ca. 8 monat von dir ummadum?

haha :finger:

und wenn du ned in der schärdinger straße, schubert straße, goethestraße oder im stöcklgras wohnst, dann bekommst sowieso ka post von mir :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab heut des aktuelle Bundesligajournal im Postkastl ghabt und war ganz verwundert wo des auf einmal herkommt! I tipp das des bei da Dauerkarten dabei is. Haben andere Dauerkartenbesitzer a des Bundesligajournal bekommen?

das ist ein bestandteil der dauerkarte! also seitdem ich eine dauerkarte besitze ist 2mal pro jahr so ein heftl per post gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
das ist ein bestandteil der dauerkarte! also seitdem ich eine dauerkarte besitze ist 2mal pro jahr so ein heftl per post gekommen

Wenn i des gwusst hät dann hät i ma des blöde Magazin ned kaufen braucht und ~5€ gspart :nope: Jetzt hab i halt zwei a egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
eiso i hob nu kans bekommen. bis des aufs land kommt vergehen wohl noch einige tage. unsre post ist ja nicht die schnellste :D

de magazine san ziemlich spät kommen, viele habens am freitag noch gar ned mitgnommen und werdens daher erst am montag zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.