svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Sollten Brenner und Lasnik ausfallen werden wohl Schörg und Sidibe in die Mannschaft rücken. Eigentlich eh so wie Void geschrieben hat.

Was ich nicht glaube, ist, dass die Anwesenheit Stronachs einen Einfluß auf Hochhausers Aufstellung hat.

das hoffe und glaub ich auch nicht - und ich glaube auch nicht, dass glasner oder nentwich spielen werden... und dann, dann bin ich froh... und ich freu mich auf morgen (erst umziagn, möbl aufstön und a poa bierli trinken, danach ried-sieg feiern... wos gibt's schenas auf da wöd)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
a poa bierli trinken, danach ried-sieg feiern... wos gibt's schenas auf da wöd)...

na eh kloa: er sauft wieder und i derf de suffnosn noch riad zum spü kutschieren... oba wos tuat ma net ois für oame umzieh-geplagte menschen! :D

apropos saufn: beda, wie is dir denn gestern gonga? vernünftig schädelweh ghobt? x/ ;)

zur aufstellung: ich bleib dabei, hochhauser lässt sich auch von einer stronachschen anwesenheit nicht beeindrucken. dafür wird er nentwich wieder aufstellen, glasner bleibt draußen (aber wirklich nur, weil er nicht fit ist). da das wetter wohl mitspielt, hoffe ich, dass die 3500 zuschauer zumindest halten sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
apropos saufn: beda, wie is dir denn gestern gonga? vernünftig schädelweh ghobt? x/ ;)

kein kommentar 8|

ich habe irgendwie das gefühl, dass lessnigg zum zug kommen wird, falls brenner nicht fit ist.

schauma mal, ich hab kein so schlechtes gefühl für morgen. vorausgesetzt, die herrschaften nehmen die sache nach dem wörgl-erfolg nicht gleich wieder zu locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vorausgesetzt, die herrschaften nehmen die sache nach dem wörgl-erfolg nicht gleich wieder zu locker.

und ned wieder so ernst wie gegen lustenau! weiss man schon wer morgen pfeift ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
eiso i hob nu kans bekommen. bis des aufs land kommt vergehen wohl noch einige tage. unsre post ist ja nicht die schnellste :D

naja, egal ob land oder nicht land: von der einwohnerzahl her wäre linz eigentlich nicht als provinz zu bezeichnen (wie gesagt, ich spreche nicht von fußball... :D ), mein bundesligajournal hab ich aber erst heute aus dem postkastl fischen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
und ned wieder so ernst wie gegen lustenau! weiss man schon wer morgen pfeift ?

Schiedsrichter: Steiner Thomas

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Hameter Markus

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

post-9-1091460853.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

vielleicht, weil des grazer derby vorverlegt worden is und si sunst de liveübertragungen überschneiden würden. wie schaut's mit den anderen partien aus, werden die auch vorverlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Angstgegner Leoben: Zwei Spiele, null Punkte lautet die Bilanz der Innviertler vor dem heutigen Heimspiel (18.30 Uhr). Dem will Trainer Heinz Hochhauser heute mit Offensive entgegen treten. Vielleicht wird sogar die Vierer-Abwehrkette aufgelöst, und auf ein 3-5-2-System umgeschaltet.

"Die Leobener agieren nur mit einer Spitze, so könnten wir das Mittelfeld verstärken", will sich Hochhauser erst heute festlegen. Ewald Brenner ist fit, der Einsatz von Andreas Lasnik fraglich.

quelle: oon

horcht sich gut an, die auflösung der viererkette. lasnik wird hoffentlich noch fit.

bei einem 3-5-2 könnt ich mir folgende aufstellung denken:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Drechsel - Brenner

Schiemer - Angerschmid

Schicker - M.Berger - Nentwich

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

verstehe nicht ganz warum HH gegen wörgl mit 4er-kette spielt und gegen leoben auf ein breiteres mittelfeld umstellen will. ich denke leoben wird sogar auswärts offensiver spielen als wörgl zuhause, und nachdem die 4er-kette in wörgl mit den besagten spielern ja ganz gut funktioniert hat, würde ich die 4er-kette jetzt auch ganz gern mal gegen einen (mMn ziemlich starken gegner) sehen.

ich weiß, die meisten hier sind gegen die 4er-kette, aber ich finde es jetzt wirklich sinnlos, die abwehr von spiel zu spiel gravierend zu verändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ried: „Wir wollen uns bei unseren Fans für die 1:4-Pleite gegen Lustenau rehabilitieren und den ersten Heimsieg einfahren“, stellte Heinz Hochhauser klar. Immerhin durften die Innviertler in Runde zwei ein 4:1 in Wörgl feiern. „Aber dieser Sieg zählt nur, wenn wir nun auch zu Hause gewinnen“, betonte der Coach, dem Gruber (gesperrt), Glasner und Cemernjak (beide verletzt) fehlen. Berger und Brenner sind hingegen fit, Lasnik wahrscheinlich auch. Das Rezept gegen kampfstarke und defensive Steirer? „Ruhig und geduldig spielen“, so Hochhauser. -

Quelle: www.volksblatt.at

hier sieht's danach aus, als ob lasnik auch spielen könnte!

glaubt ihr wirklich, dass er statt berchtold beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm, nein, Berchtold hab ich vergessen. So wirds wohl eher Schiemer oder Angerschmid erwischen. Naja andersrum wärs dann wieder viel zu offensiv - aber mein Gott, spätestens um 19:00 werden wir ja sehen wie HH aufgestellt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.