svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Silver Torah
wiso habe ich den eigentlich noch nie bei einem ried-spiel live getroffn!?

weil ich mit meiner clique immer woanders stehe als die übrigen ried-asb'ler. ausserdem kennst du mich gar nicht, oder warst du in graz mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Aus der heutigen Sonntagsrundschau:

Zwei Heimspiel warten auf den SV Ried: Dienstag gastiert Leoben im neuen Rieder Stadion, am Freitag kommt Aufsteiger Gratkorn. Trainer Heinz Hochhauser fordert gegen Leoben den ersten Heimsieg, warnt aber auch: ,,Leoben hat Kärnten besiegt und in Lustenau lange geführt. Mehr brauche ich wohl über die Spielstärke nicht sagen."

Tormann Hans-Peter Berger hat nach seinem Nasenbeinbruch gestern das Training wieder aufgenommen und wird gegen die Steirer ebenso spielen wie Thomas Nentwich, der seine Sperre abgesessen hat. Oliver Glasner ist dafür weiter außer gefecht :finger:

Ausserdem ein Gespräch mit Franz Grad (Präsident von Pasching)

....Vertragstreue

,,Ich schließe mit Sponsoren nur Jahresverträge ab, ich weiß ja nicht, wo wir 2008 sind. Im Gegensatz zum Lask, die wollen 2008 in der Champions-League :laugh: spielen und Ried will das gesamte Nationalteam stellen"

Hauts eam jetzt an Vogl ausa ? 8P

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

noch was, hier mal eine aufstellungsvariante:

Kuljic

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner

Schicker - Nentwich - M.Berger - Schiemer

HP Berger

das wäre die wörgl-siegesmannschaft, nur nentwich ersetzt steininger. ich befürchte aber eher, dass es schiemer oder berger erwischt (ja, ich traue HH einfach nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Deine Aufstellugn gefällt mir ganz gut nur glaub ich das HH mit zwei Spitzen spielen wird.

mit lasnik, kuljic und brenner befinden sich in meiner aufstellung sowieso wieder 1-3 stürmer. glaub nicht dass er am system des wörgl-spiels etwas verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Auch bei der SV Kletzl Ried konnten vor dem Heimmatch gegen Leoben nicht alle voll trainieren. Andreas Lasnik (Rücken) und Ewald Brenner (klagt seit längerer Zeit über Muskelprobleme), machen Trainer Heinz Hochhauser Sorgen. Kapitän Thomas Nentwich ist nach seiner Sperre wieder einsatzbereit. Ob er spielt, ist jedoch offen. Hochhauser. "Wir haben zuletzt 4:1 gewonnen. Deshalb werde ich nicht allzu viel ändern." (haba)

kann man nur hoffen, dass lasnik und brenner spielen können, weil die zur zeit ja wirklich sehr wichtig für unser offensivspiel sind.

scheinbar hält HH von der aufstellung in wörgl auch sehr viel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich blicke dem Leoben Spiel eigentlich positiv entgegen.

(*vom lustenau spiel gewonnenes geld auf leoben setz* :finger: )

Na, diesmal werde ich sogar auf Ried setzen und auf ein Schützenfest hoffen. Weil hoffen kann man ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut volksblatt wurde brenner an der zunge operiert (!?):

Auf zwei Heimspiele (gegen DSV Leoben und Gratkorn) freut sich SV Kletzl Ried. „Der Auswärtssieg in Wörgl zählt nur, wenn wir auch zu Hause gewinnen“, stellte Trainer Heinz Hochhauser klar. Neben dem gesperrten Gruber gibt es aber noch drei Fragezeichen: Torhüter Berger (Nasenbeinbruch), Brenner (Operation an der Zunge) und Lasnik (Rückenprobleme).

hoffe auch, dass zumindest die ersten beiden fragezeichen spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

lasnik und brenner wären eigentlich schon recht wichtig.

wer wird die beiden ersetzen, falls sie nicht zum einsatz kommen? lessnigg und wer noch?

aber solange HH in der abwehr nicht zuviel rumpfuscht, hab ich kein schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke mal schörg würde vielleicht rechts beginnen (würde ihn sowieso gerne mal von anfang an sehen). falls lasnik nicht spielen kann, wird wohl wieder auf 2 stürmer umgestellt = kuljic/sidibe - dafür wiggerl wieder nach links (davon halte ich zwar nichts - aber i schätz so wirds wern)

edit: stronach ist ja zur zeit in österreich; könnte sein, dass er dienstag auch noch da ist. da könnts schon sein, dass wir dienstag mehr FSAler in der startformation sehen.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Sollten Brenner und Lasnik ausfallen werden wohl Schörg und Sidibe in die Mannschaft rücken. Eigentlich eh so wie Void geschrieben hat.

Was ich nicht glaube, ist, dass die Anwesenheit Stronachs einen Einfluß auf Hochhausers Aufstellung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.