svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Postaholic

ohne 4erkette könnte ich mir folgende aufstellung vostellen:

Kuljic Sulimani/Sidibe

Lasnik Drechsel Schiemer/Angerschmid Berchtold Brenner

Schicker M. Berger Nentwich

HP Berger

würde Sulimani und Schiemer bevorzugen. gegen eine mannschaft mit nur 1 spitze wäre die 4erkette wohl wirklich zuviel des guten. da brauch i ned 2 innenverteidiger!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ohne 4erkette könnte ich mir folgende aufstellung vostellen:

Kuljic Sulimani/Sidibe

Lasnik Drechsel Schiemer/Angerschmid Berchtold Brenner

Schicker M. Berger Nentwich

HP Berger

würde Sulimani und Schiemer bevorzugen. gegen eine mannschaft mit nur 1 spitze wäre die 4erkette wohl wirklich zuviel des guten. da brauch i ned 2 innenverteidiger!

gefällt mir recht gut dein vorschlag für die aufstellung.

bei punkt zwei stimme ich dir auch zu - allerdings kann dann HH die viererkette gleich ganz bleiben lassen, denn viele mannschaften werden im rieder stadion nicht mit mehr als einer spitze antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn man die Wörgl-Aufstellung nochmals aus einem anderen Winkel betrachtet, so war es teilweise kein 4 - 5 - 1 bzw. 4 - 3 - 3 sondern gewissermaßen auch eine Art 2 - 5 - 3 weil vor allem Schicker sehr viel in der Offensive zu finden war (er hat ja auch die Flanke zum 1:0 gegeben). Ebenso Schiemer auf der rechten Seite. Von daher sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit das System zu ändern. ABER nachdem mir die 3er Abwehr prinzipiell sympathischer ist und im Falle eines Ausfalls von Lasnik die linke Seite ohnehin mit Drechsel unzulänglich besetzt wäre, wäre ein 3 - 5 - 2 sehr wohl eine äußerst geschmackvolle Alternative.

Kuljic Sidibe

Schicker Drechsel Berchtold Schiemer Brenner

Steininger Berger Nentwich

Berger

Mit Lasnik gleich wie in Wörgl oder vielleicht so mit 3er Abwehr:

Kuljic Sidibe

Lasnik Drechsel Berchtold Schiemer Brenner

Schicker Berger Steininger

Berger

Schaun dass man halbwegs schnell 2:0 in Führung geht und dann in der zweiten Hälfte Sidibe raus und Sulimani rein, Drechsel oder Berchtold raus und Angerschmid für die Defensive rein und auf der linken Seite Lasnik schonen (falls er spielen kann) und einen jungen einwechseln (Sobkova?) oder sonst Brenner raus für Schörg. Sprich ab der 70. Minute ca. auf Kontertaktik umstellen und locker leicht 4:0 gewinnen :super:

Mein Gott ist Fußball einfach! Da dies allerdings wohl nur im Traumland so ist tippe ich auf ein harterkämpftes 3:1 (Kuljic, Drechsel, M. Berger). Ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

tja stehplatz, steininger scheint für dich ja universell links und rechts einsetzbar zu sein... ;) aber das passt schon, das wäre dann das von hh proklamierte system, dass die positionen nicht allzu starr sein sollen. darum glaube ich auch, dass wir heute mit nicht allzuvielen verteidigern spielen werden, selbst wenn wir am papier eine viererabwehr hätten. wir werden wohl relativ offensiv spielen, was mir auch sehr gut gefällt, aber leider die große gefahr birgt, grauslich ausgekontert zu werden... intelligente spieler sind daher in der defensive gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
tja stehplatz, steininger scheint für dich ja universell links und rechts einsetzbar zu sein... ;)

So is es, weil i den Günter einfach zur einzigen Spitze zuawestö und de hoffentlich dann ausser Gefecht ist. Da Günter hot scho andere Stürmerkaliber zur Verzweiflung gebracht. Zugegebenermaßen noch in jungeren Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die tatsächliche aufstellung sieht man sowieso erst im laufe des spiels. alles was auf papier steht is a starre angelegenheit. in der krone steht, dass sich HH sogar vorstellen kann mit der gleichen aufstellung wie in wörgl einzulaufen. damit wären wir glaub ich alle zufrieden. das spiel wird heute von infotech gesponsert. die haben bei uns in der firma einige freikarten verteilt (B-Sektor). also ich rechne schon mit 4000 leit. (schönes wetter, gutes spiel gegen wörgl, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.