svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

rockstar
Hans Peter Berger verletzt, aber einsatzbereit

Torhüter Hans Peter Berger brach sich gestern beim Spiel in Wörgl das Nasenbein. Trotz dieser Verletzung wird er die Herbstsaison zu Ende spielen und sich erst im Winter einer Operation unterziehen.

uje :nervoes:

hat jemand von den away-asblern diese verletzung mitbekommen?

er wurde einmal etwas länger am spielfeld behandelt - hab aber leider nicht mitbekommen, welche aktion vorangegangen ist bzw. obs ein foul war oder nicht :ratlos:

ein harter hund isser ja schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hans Peter Berger verletzt, aber einsatzbereit

Torhüter Hans Peter Berger brach sich gestern beim Spiel in Wörgl das Nasenbein. Trotz dieser Verletzung wird er die Herbstsaison zu Ende spielen und sich erst im Winter einer Operation unterziehen.

uje :nervoes:

hat jemand von den away-asblern diese verletzung mitbekommen?

ich hoffe er haltet das - wenn ja :super::super:

wenn nein: :nope::nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ master: willkommen im forum

@ Leobenspiel: ich verstehe nicht, warum ihr so eine Heidenangst vor dem nächsten Gegner habt! Ich habe zwar mitbekommen wie stark die im Moment drauf sind und denke ebenfalls, dass es knapp wird, allerdings wollen wir heuer Meister werden, da darf man vor einer Mannschaft die etwas stärker ist als der Durchschnitt der Liga keine große Angst haben.

Mein Tipp: 2:1 (4200 Zuschauer)

keine rote Karte :) für die SVR!!

@HPB: Denke, dass er durchhält. Wir haben ja schon mitbekommen, welch großer Ehrgeizler er ist, weshalb er seinen Platz im Tor sicher nicht frei machen und einem anderen die Chance geben will und wird!

@ Aufstellung: Glasner soll und wird wohl draussen bleiben, Nentwich vielleicht auch, aber wohl eher als "Nachdenkpause" - die selbige Aufstellung wie im Wörglspiel wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Angst aber wenn hp nicht durch hält dann kommt michi und der ist nicht gut im Tor und dann schauts schlecht aus.

Wenn der heinzi die Aufstellung so last so wie sie in Wörgel war da rechne ich mit einen 2:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich habe keine Angst aber wenn hp nicht durch hält dann kommt michi und der ist nicht gut im Tor und dann schauts schlecht aus.

Wenn der heinzi die Aufstellung so last so wie sie in Wörgel war da rechne ich mit einen 2:0 Sieg

Ich wär mir gar nicht sicher, ob Michl einen Stammplatz bei HH bei einer eventuellen gröberen Verletzung HPBs hätte, denn immerhin is da Berger Flo genauso gut wie da Michl und hätt sich in dem Falle dann eine Chance verdient - da Michl hotts scho versch... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.