svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Silver Torah
ich finds scheiße von euch das ihr mich so nieder macht aber was solls such ich mir was anderes

wer macht dich hinunter? wenn du (konstruktive) kritik nicht ertragen kannst, dann kannst du auch nicht teil einer online-diskussionsplattform sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wer macht dich hinunter? wenn du (konstruktive) kritik nicht ertragen kannst, dann kannst du auch nicht teil einer online-diskussionsplattform sein. ;)

aber dafür werden wir mit ihm sogar die Nummer 1 aller Posts im ASB schaffen !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jeder hier macht jeden fertig - das ist die innviertler kultur bittschön. ihr trottel!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich finds scheiße von euch das ihr mich so nieder macht aber was solls such ich mir was anderes

halt, nur kein überhastiger abgang!

(herzlich willkommen hier...)

das problem ist leider, dass du dir manchmal deine statements vielleicht noch einmal durchlesen solltest und auf etwaige fehler kontrollierst, denn bislang haben wir hier im ried-channel sehr viel wert auf korrekte rechtschreibung sowie grammatik gelegt.

weiters haben wir unsere genannten werte auch fans anderer vereine ziemlich deutlich unter die nase gerieben. intellektuell angehauchte arroganz also.

da passt's dann eher schlecht ins konzept, wenn sich auch bei uns fehlerhafte schreibweisen einschleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

keine rote Karte :) für die SVR!!

das kommt drauf an... wer pfeift de partie? :support:

Schiri is da Steiner Thomas - der sogt ma wos, woas oba nimma ob positiv oda negativ.

Assistenten: Mayr Markus, Hameter Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

im innviertel sind traditionell die (zwecks-)pessimisten, owezahra, sarkastiker und 'hinter-rücken-tratscher' daheim. und ich find das is gut so, auch wenn dieser humor meist in den anderen bundesländern nicht so gut ankommt. das stimmt wirklich so, in salzburg hatte ich gewisse anlaufschwierigkeiten mit meinem humor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, das ist halt so... lachen tun die menschen auf der ganzen welt... nur worüber - da scheiden sich die geister

owa vo mir a nu amoi a "heartly welcome" lieber coll...

und scheiß da nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ja schon aber wie ich das erste mal was geschrieben habe da hat mich der herrgesangsverein auch voll nieder gemacht

deine jugend entschuldigt natürlich so manches, aber du solltest halt drauf achten, dass du nicht dreimal hintereinander genau dasselbe schreibst, die meisten hier sind fähig, dass sie es schon beim ersten mal lesen checken. alles klar?

und ein bißchen über die rechtschreibung nachzudenken, und nicht wild auf die tastatur zu hauen ist doch auch nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nasenbeinbruch konnte Berger nicht stoppen

RIED. Nach dem 4:1-Erfolg über Wörgl war bei Fußball-Erstdivisionär SV Kletzl Ried nur einer angeschlagen, dafür aber besonders hart im Nehmen. Torhüter Hans Peter Berger spielte die Partie nach einem schmerzvollen Zusammenstoß fertig. Gestern stellte sich heraus, dass Berger einen glatten Nasenbeinbruch erlitten hatte. "Ich habe das schon während der Partie befürchtet", will Berger dennoch keine Fußball-Pause einlegen. Ein Spezialverband soll die Operation ersetzen.

Mit Schiemer, Steininger und Markus Berger in der Abwehr sowie Andreas Lasnik waren gegenüber dem 1:4 zum Auftakt gegen Lustenau vier neue Spieler dabei. Trainer Heinz Hochhauser war mit allen zufrieden. "Es sieht schon anders aus, wenn man eine Partie mit elf statt neun Spielern beendet. Es gibt noch vieles zu verbessern. Trotzdem bin ich mit der Leistung zufrieden." Die größten Unterschiede zum Lustenau-Spiel? "Wir haben schnell kombiniert, alle Tore waren hervorragend herausgespielt. Ich denke, dass es für uns auch in Zukunft auswärts etwas leichter als zu Hause sein wird."

Besonders stark war der Auftritt von Neuerwerbung Markus Berger in der Innenverteidigung. Dort wird der Kampf um einen Fixplatz in den kommenden Wochen damit besonders eng.

Beim nächsten Spiel am nächsten Dienstag gegen Kärnten darf Kapitän Thomas Nentwich nach seiner Sperre wieder spielen. Auch Oliver Glasner könnte nach seiner Verletzung wieder zurückkehren.

quelle: oon vom 29.7

------------------------

igitt, bitte kein glasner. wenn HH nur irgendwie festgestellt hat, dass m.berger herausragte, dann wäre wohl jetzt das unlogischste, wenn er ihn jetzt wieder auf die bank setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also ich bin dafür, daß dieselbe mannschaft wie in wörgl beginnt.

die jungen hatten einigen druck, denn wäre dieses spiel auch verloren gegangen, wäre der fehlstart perfekt gewesen, und sie sind gut damit umgegangen.

die einzigen problempunkte, die ich sehe sind zur zeit:

1. steininger: er hat zwar keinen fehler gemacht und unauffällig gespielt, aber irgendwie hatte ich immer ein ungutes gefühl bei ihm, angst, daß jederzeit ein fehler passieren könnte. hat er aber nicht gemacht

2. schiemer bzw. rechte verteidigerposition: schiemer hat die aufgabe gut gelöst, obwohl das nicht seine position ist. ich betrachte ihn als rechten verteidiger als notlösung, weil er woanders viel wichtiger für die mannschaft sein könnte zB zentral im mittelfeld. die frage ist nur: wer spielt dann rechter verteidiger?

trotz dieser zwei fehleransatzpunkte würde ich es für viel falscher halten, jetzt die abwehr wieder umzubauen. sicher, wörgl war nicht stark, aber das hat von außen gut und souverän ausgesehen, wie die abwehr organisiert wurde. vor allem berger mimte den abwehrchef hervorragend.

nentwich soll mal sein mütchen auf der bank abkühlen.

mittelfeld drechsel-angerschmid-berchtold-brenner (jawoll, es waren 4 mann) würde ich so lassen, wobei ich berchtold weiter hinten spielen lassen würde, da wir sonst, da das flügelspiel jetzt zu funktionieren scheint, zu offensiv ausgerichtet wären.

lasnik-kuljic würde ich auch lassen, die zwei passen gut. lasnik ist viel gelaufen und auf die flügel ausgewichen, während kuljic einfach den torriecher hat - sind ja fast so effizient wie mein traumsturm aka-kuljic (*gggg*), spielen aber auch so: strafraumkobra und flügelflitzer

probleme könnte es bei den standards geben, da steininger dann der einzige große spieler wäre. ich weiß aber nicht, wie groß die leobner sind.

und noch eines ist mir aufgefallen: hpb ist beim gegentor wie eine bahnschranke umgefallen. hat aber ansonsten sehr gut mitgespielt und insbesondere bei flanken ein paar mal gut herausgekommen, wobei er in der1. HZ mal ordentlich mit einem wörgler zusammengekracht ist und verarztet werden mußte. gut, daß er mutig ist.

wenn der ball so läuft wie in wörgl, müßte leoben zu schlagen sein, auch wenn sie stärker als wörgl sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
könnt mir das system vom void gut vorstellen! nur glaub ich, dass glasner leider im nächsten spiel wieder dabei sein wird und entweder m.berger (ja sogar das trau ich HH zu) oder steininger verdrängen wird. schiemer als absicherung vor der viererkette als defensiver mittelfeldspieler halte ich für eine gute variante, davor mit drechsel und berchtold die zwei kreativen offensiven mittelfeldspieler. davor die flügelstürmer/offensive mittelspieler lasnik und brenner. vorne im zentrum, da wos weh tut, sanel kuljic. das würde wiefolgt aussehen:

Lasnik - Kuljic - Brenner

Drechsel - Berchtold

Schiemer

Schicker - Steininger - M.Berger - Nentwich

HP Berger

schiemer im defensiven mittelfeld wäre sehr gut, aber wer spielt dann rechter verteidiger? der nentwich hat vor jahren bzw. auch letzte saison mal MANNDECKER gespielt, was aber eine ganz andere position als rechter verteidiger ist. andrzej lesiak meint zwar, daß es in österreich reicht, wenn du als außenverteidiger hinten dicht machst (bargespräch im hemingway *ggg*), aber etwas spielwitz sollte man doch haben. und der fehlt mir bei nentwich schon sehr. zudem ist für mich fraglich, ob er für da draussen noch schnell genug ist.

bleibt wohl nur schiemer, obwohl der anderswo viel wichtiger wäre.

oder glaubt ihr, daß glasner einen rechten verteidiger machen kann? das ist eine ernst gemeinte frage

und daß grundproblem, was ja nicht nur in deiner aufstellung, sondern auch real ist, ist, daß die svr verdammt offensiv ausgerichtet und konteranfällig ist.

ein zweiter defensiver im mittelfeld wär mMn nicht blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HPB spielte das match mitn nasenbeinbruch fertig :clap:

das nenne ich einsatz! a anderer geht nach so einer verletzung 2 monat krankenstand. nur auf den "spezialverband" bin i scho gspannt. des wird sicher schrecklich ausschaun 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.