SVR:Austria Lustenau


void

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
hallo rieder,

mal ne frage an euch. hat eigentlich der bammer andreas noch ein leiberl in der ersten oder nicht mehr? würd mich starkt interessieren, da ja schon etwas länger her doch ab und an was von ihm in den medien zu hören bzw. zu lesen war...aber jetzt irgendwie nicht mehr od. täusche ich mich?

danke für eure antworten

andi bammer hatte letzte saison kaum ein leiberl und spielt jetzt als kooperationsspieler in der regionalliga bei wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bammer ist nach Wels verliehen worden und spielt diese Saison in der Regionalliga Mitte, hoffe er schafft dort den Durchbruch, glaube aber eher, dass er ein Durchschnittskicker ist und es nicht nach ganz oben schaffen wird :schluchz:.

Berger hat gut gehalten und hat mMn absolut keine Schuld an der Niederlage, aber als er nach dem Ball gegriffen hat, er über ihn weg ist, hab ich mich schon kurz geschreckt, obwohl er ihn noch vor der Linie erwischt har.

edith gotty war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Glasner geht zu Stuchlik und erkundigt sich: "He, Stuchlik, wie heißt Ihr Hund?" - "Ich habe keinen Hund", antwortet der Unparteiische. "Schlimm, schlimm." sagt Glasner. "Blind, taub, und dann noch nicht mal einen Hund!"

Na grad der Glasner muss reden :finger:

ad Gruber: ich bleibe dabei, dass es weder eine Tätlichkeit noch sonst irgendetwas war. Ein stinknormaler Körperkontakt, nie im Leben ein Elfer, nie im Leben eine Rote Karte. Aber man kann eben nichts machen, wenn Du einen Schiri hast, dem bei jedem Griff in die Hosentasche einer abgeht.

Ganz abgesehen davon: wir haben schlecht gespielt, bin mir aber trotzdem sicher, dass wir mit 11 Mann irgendwie die 3 Punkte eingefahren hätten. Weil Lustenau war sogar mit 2 Mann mehr teilweise noch nervös.

Egal, Spiel abhaken und jetzt "einfach" die nächsten 5 Spiele gewinnen. Leichter gesagt als getan, mit Viererkette wirds des net spün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mich bei Berchtold mal wieder gestört hat:

Vor 3 Tagen war in der NEUEN ein Interview mit Didi Berchtold, und die Antwort auf die erste Frage, wie's in Ried ist, war nicht etwa, dass er nette Kollegen hat, dass der Verein professionell ist - nein, es war, dass er sein Gehalt sogar 14 Tage vor dem abgemachten Zeitpunkt bekommen hat - das hat er noch nie erlebt.

Ich denk mir, Berchtold ist nur sein Gehalt wichtig, aber nicht der Verein, bei dem er spielt (hat er in Bregenz ja schon zur Genüge gezeigt). Hoffentlich war Ried clever genug, Berchtold ein niedriges Fixgehalt zu geben, und den Großteil leistungsbezogen - nur so ist sichergestellt, dass Berchold sich auch für den Verein bzw. für sein Gehalt einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

heut steht in der krone (!), sogar vom allerstorfer geschrieben (!), dass die rote karte gegen gruber eine frechheit war, weil erstens gar nichts war (was auch die fernsehbilder zeigten) und weil man dann 10 rote karten pro spiel geben müsste und stuchlik mit seiner unendlichen arroganz nur wieder mal sich selber ins spiel bringen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was mich bei Berchtold mal wieder gestört hat:

...

Ich denk mir, Berchtold ist nur sein Gehalt wichtig, aber nicht der Verein, bei dem er spielt (hat er in Bregenz ja schon zur Genüge gezeigt).

stimmt genau!

dieser depp hätte sicher bei fast jedem bundesligaverein spielen können, aber nein, er geht zu ried in die 2. liga...

als er bei bregenz spielte war er mir sehr sympathisch - jetzt genau das gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also mich wundert ,das eine sache noch nicht angesprochen wurde, eine tätlichkeit ohne ball im strafraum,ist doch für normal ein indirekter freistoss und kein elfmeter,oder täusch ich mich da? was war dann 5min vor schluss als wir einen indirekten freistoss im strafraum bekamen???? ,also natürlich haben wir auch schlecht gespielt,aber es passierte einfach das schlimste was es gibt, wenn man nach 2min im rückstand liegt,und komplett aus dem konzept gebracht wird,dann schafft man doch mit glück/verdient den ausgleich ,kommt etwas ins spiel,und dann gibts einen unberechtigten elfer und ausschluss, also ich glaube das ,man dieses spiel in keiner hinsicht verwenden kann um irgendwelche spieler, systeme usw zu bewerten warten wir mal das wörgl spiel ab, da kanns gleich wieder ganz anders aussehn,und ev wars wirklich gelich ein dämpfer den wir vielleicht sogar gebraucht haben ,um nicht zu glauben wir können alle gegner locker schlagen,

den einzigen kritikpunkt den muss ich elder an HH richten, den scheinbar ist er kein fan von frankie schiemer, und daraum hat er auch keinen stammplatz mehr,

hätte frankie von anfang an gespielt, wäre warscheinlich gruber niht in der abwehr gestanden,und es............ wäre wenn ,

naja egal es war nur ein spiel, jetzt einfach vollgas in wörgl und das lustenau spiel ist vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich kann mir vorstellen, dass der indirekte freistoß aufgrund einer meldung richtung schiedsrichter zustande gekommen ist..

die edith hat mich spät aber doch erkennen lassen, dass es sich da wohl um ein kleines verständnisproblem meinerseits gehandelt hat

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Lustenauer: Dass Berchtold in Ried spielt, stört mich überhaupt nicht. Wacker, Pasching, Bregenz und Hannover konnten das von Berchtold geforderte Gehalt nicht zahlen. Ried hatte keine Mühe (dank Stronach) - von da her kann man Berchtold keinen Vorwurf machen - Ried zahlt mit Abstand am Meisten, in der RZ-Liga ist er der Star - warum sollte er dann nicht zu Ried gehen.

Sportlich ist Berchtold immer noch top, menschlich ein Totalversager.

PS: Gratuliere Lustenau zum Sieg - bin zwar kein Lustenaufan, war aber beeindruckt, wie ihr Ried aus der Stronach-Arena geschossen habt.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also mich wundert ,das eine sache noch nicht angesprochen wurde, eine tätlichkeit ohne ball im strafraum,ist doch für normal ein indirekter freistoss und kein elfmeter,oder täusch ich mich da? was war dann 5min vor schluss als wir einen indirekten freistoss im strafraum bekamen???? ,also natürlich haben wir auch schlecht gespielt,aber es passierte einfach das schlimste was es gibt, wenn man nach 2min im rückstand liegt,und komplett aus dem konzept gebracht wird,dann schafft man doch mit glück/verdient den ausgleich ,kommt etwas ins spiel,und dann gibts einen unberechtigten elfer und ausschluss, also ich glaube das ,man dieses spiel in keiner hinsicht  verwenden kann um irgendwelche spieler, systeme usw zu bewerten warten wir mal das wörgl spiel ab, da kanns gleich wieder ganz anders aussehn,und ev wars wirklich gelich ein dämpfer den wir vielleicht sogar gebraucht haben ,um nicht zu glauben wir können alle gegner locker schlagen,

den einzigen kritikpunkt den muss ich elder an HH richten, den scheinbar ist er kein fan von frankie schiemer, und daraum hat er auch keinen stammplatz mehr,

hätte frankie von anfang an gespielt, wäre warscheinlich gruber niht in der abwehr gestanden,und es............ wäre wenn    ,

naja egal es war nur ein spiel, jetzt einfach vollgas in wörgl und das lustenau spiel ist vergessen

Da ist schon auch viel Wahrheit drin, aber dass die Viererkette mit Schicker und Gruber außen ein Verhau ist, war trotzdem offensichtlich. Vielleicht schauts mit anderen Spielern eh anders aus (Cemernjak, Schiemer, Steininger, Berger ?), aber das gestern war zum Speibn. Man hat ja gesehn, dass es dann mit der 3er Abwehr viel besser geklappt hat, sogar zu 10. bzw. 9. Ich habe halt den Powerfußball vermisst, der uns letztes Frühjahr so stark gemacht hat.

Aber wer weiß, vielleicht war der Dämpfer das beste was uns passieren konnte. Auf jeden Fall fordere ich Lasnik in der Startformation und Drechsel nicht mehr am Flügel (und wenn dann rechts, weil der zieht von links prinzipiell nach innen und hat den Ball am rechten Fuß). Und: keine Sau braucht gegen Wörgl 4 Verteidiger... Forza 3 - 4 - 3

@anywish: die Hoffnung, dass Du doch zur Vernunft gekommen bist, war leider zu verwegen. Konzentrier Dich lieber mal auf deine Absteiger, sprich kehr vor der eigenen Tür und loss uns endlich amoi in Frieden, mehr woin ma jo goa net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

a elendiger saukick war des!

aber warum hat da schicker eigentlich im gegensatz zu einigen testspielen auf da linken seite gespielt??? leider ist ihm dort nicht viel aufgegangen!

rote vom gruber war mmn a witz. aber das ist eh schon ausführlichst diskutiert worden.

da nentwich war eh selber schuld. wenn man gelb hat, darf man net so reingehen.

was mir noch aufgefallen ist, war, dass die rieder für mich ziemlich müde gewirkt haben. immer wieder um einen schritt zu spät.

:support: Glasner raus! hat kaum einen 2kampf gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aber warum hat da schicker eigentlich im gegensatz zu einigen testspielen auf da linken seite gespielt??? leider ist ihm dort nicht viel aufgegangen!

??? Links is durt wo da Dam rechts is und a dort wo da Schicker immer gspüt hot.

da nentwich war eh selber schuld. wenn man gelb hat, darf man net so reingehen.

Richtig, nur dass die erste Gelbe a Witz woa.

Glasner raus! hat kaum einen 2kampf gewonnen!

Business as usual... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
also mich wundert ,das eine sache noch nicht angesprochen wurde, eine tätlichkeit ohne ball im strafraum,ist doch für normal ein indirekter freistoss und kein elfmeter,oder täusch ich mich da?

Du täuschst dich, die selbe Diskussion gab es beim LASK mal, als Lederer auswärts gegen Wacker wegen einer (angeblichen) Tätlichkeit weeeeiiit weg vom Spielgeschehen Rot sah, damals gab's auch Elfmeter.

Die Frage ist nur, ob es eine Tätlichkeit war, oder nicht. Wenn es eine gewesen wäre (was ich lt. TV-Bildern, die ich mittlerweile zu sehen bekam, STARK BEZWEIFLE), dann wäre die Entscheidung auf Elfmeter absolut korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin fest davon überzeugt, dass da schicker während einigen testspielen auf der rechten seite in der viererkette gespielt hat. gegen die bayern bin ich mir 100%ig sicher! am fr. hat er links gekickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.