SVR:Austria Lustenau


void

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
der hat ja eigentlich überhaupt nix zsammbracht. einfach irgendwie zum klatschen angefangen und was unpassendes dazugeplärrt. zum glück haben meistens alle gewusst, worauf er hinaus wollte. aber nette selbstinszenierung, irgendwie.

I hobs schon lässig gfundn - wie kriagt ma bloss so einen Fetzn?? In solche Dimensionen is jo glaub i nu net amoi da Harald Juhnke gestossen :D!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich kannte den Typen vom Sehen. Sein Name fällt mir aber nicht mehr ein. Jedenfalls ist der Typ schon zu Landesligazeiten im Stadion gewesen. Seither habe ich ihn aber nicht gesehn. Und es is mir wurscht, ob er wieder okmmt oder nicht. Da gibts viel größere Oaschlecha, die ich nicht mehr sehen und hören will. Siehe Elend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
du, i befürcht jo, dass des goa ka fetzn woa... der is so...

was ich bestätigen kann. der typ hat uns nach dem spiel vor dem stadion überholt und hat sich quickfidel mit einem spezl unterhalten. hat stocknüchtern gewirkt.

aber auch mein appell: nicht nur zuhören! lautstark unmut bekunden..

und nochmal meine zustimmung. habe gleich am anfang einen typen (er war natürlich kleiner als ich :D ) zur sau gemacht, der die "sieg..." schlachtrufe wieder einmal auf äusserst kreative erweitert hat. und siehe da - kaum war ich fertig, haben eh gleich alle leute rundum uns über den primitivling gelästert. es muss nur jemand anfangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
habe gleich am anfang einen typen (er war natürlich kleiner als ich :D ) zur sau gemacht, der die "sieg..." schlachtrufe wieder einmal auf äusserst kreative erweitert hat. und siehe da - kaum war ich fertig, haben eh gleich alle leute rundum uns über den primitivling gelästert. es muss nur jemand anfangen....

wo sind die größeren .... schickt sie mir rüber auf die nord .... wir sind zu zweit ... hoffentlich macht mich dann mein bruder nicht auch voll fertig :laugh:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was ich bestätigen kann. der typ hat uns nach dem spiel vor dem stadion überholt und hat sich quickfidel mit einem spezl unterhalten. hat stocknüchtern gewirkt.

und nochmal meine zustimmung. habe gleich am anfang einen typen (er war natürlich kleiner als ich :D ) zur sau gemacht, der die "sieg..." schlachtrufe wieder einmal auf äusserst kreative erweitert hat. und siehe da - kaum war ich fertig, haben eh gleich alle leute rundum uns über den primitivling gelästert. es muss nur jemand anfangen....

gö leck hob i eine Menschenkenntnis, des is jo zum Schämen :greenoops: - hot leida irgendwie so auf mi gewirkt, aber wonn er se nüchtern sowos zuatraut umso schöner :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
i bin dafia, dass wir des ASB zum Anti-Stupidity-Board mochn und uns nächstes moi geballt für einen gesitteten support zusammenschließen!!!

keine schlechte idee..

gegen neonazi gesindel im stadion!

(und gegen ein gepflegtes "schiri du oaschloch" sagt ja keiner was..{außer vielleicht die letzten fcsg-ler})

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Um nocheinmal das Thema Gruber-Ausschluss aufzugreifen:

Hab heut zufällig eine "Krone" zu lesen bekommen (oder war's doch die Sonntagsrundschau?). Darin wurde Gruber zu seinem Ausschluss zitiert mit den Worten "Dummheit gehört eben bestraft!", was ja einem Geständnis gleich kommt.

Sicher, bleibt wieder die Frage, ob er das auch wirklich so gesagt hat, oder ob er einem Krone-Schreiber im Traum erschienen ist.... jedenfalls wäre die Karte ja, sollte der Bericht wahrheitsgemäß sein, berechtigt gewesen.... :ratlos:

Edit: Danke, tmNh, Es war die Sonntagsrundschau!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.