SVR:Austria Lustenau


void

Recommended Posts

rockstar
He Beda kaunst Du de gschissene Rassistensau net irgendwie sperrn für unsernChannel?

leider nein. bei der nächsten derartigen meldung gibts aber was gewaltiges auf die rübe.... primitiver gehts ja wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das Problem bei Ried ist, dass man einen Stürmer hat (Dschungel-Kicker Sidibe) der nicht mal einen Elefant aus 2 m Entfernung trifft.

deine primitiven postings sind mir normalerweise echt schon egal - aber wenns in richtung rassismus geht hört sichs wirklich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rassistische Bemerkungen kann ich nirgends erkennen - aber die Wortwahl "Schwein" oder "Sau" die von einigen hier verwendet wurden, sind sicher nicht der Sprachgebrauch, den sich die Betreiber dieses Forums wünschen.

Übrigens: Englische Spieler werden auch als Inselkicker bezeichnet - das wäre dann wohl auch eine rassistische Bemerkung??? *tststs*

Noch was: Selbst wenn ich "Neger" geschrieben hätte, wäre es keine rassistische Bemerkung. Erst in Verbindung mit einem wertenden Anhang - wie zB. die von einigen hier verwendeten Schimpfworten, würde das Attribut einer "rassistischen Bemerkung" erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

damit wir uns richtig verstehen anywish: entweder du ersparst dir in zukunft derartig primitive meldungen, oder du bekommst probleme.

und die anderen bitte ich trotz allem, die wortwahl ein bisserl zu überdenken.

und nun schluss mit diesem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das wort "dschungel-kicker" ist schon in sich wertend und reduziert einen menschen auf seine herkunft. also denk vorher nach, bevor du was schreibst - dann brauchst du dich nachher nicht halbherzig rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein letzter versuch: wir kennen alle den anywish, wir dürften alle so ziemlich das gleiche von ihm halten - können wir das thema jetzt bitte bleiben lassen? mi gfreits nämlich net, dass i de gaudi ins beisl verschieb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke tmNh, aus deinem Munde fass ich das als Kompliment auf.

Und im Bregenz-Channel bist du natürlich immer willkommen - genau wie alle andere auch. :D

Das "Dschungel-Kicker" sollte auch wertend sein - allerdings insofern, dass Sidibe ein miserabler Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.