rapidmichl

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, Rapid, ähhhhhhhhm, jo genau Rapid!!
  • Aus
    Krems (Hütteldorf)

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Die Mannschaft ist der Star!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Admira 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Partizan 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SCR

rapidmichl's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. aha du gehst schon so lang ins HANAPPI???? dann lerns mal schreiben alter!! das is ja wirklich ned schwach, ned mal sein eigenes stadion schreiben zu können!! zu solchen idioten kann man eigentlich ned viel sagen!! einfach nur unverständnis, und allein wies jetzt im hanappi aussieht?? hinterm west schauts ja jetzt scho aus wie wenn affen vom tiergarten rausschaun mit den netzen usw.!! aber das haben sie sich eh alle selbst zuzuschreiben!! für manche wärs wohl besser wenns auf a mauer oder so eindreschen würden als frustabbau, die können ja nur gescheiter werden!!
  2. rapidmichl

    Stimmungstöter auf der Nord

    ja im nachhinein vielleicht, aber ich glaub nicht, dass es zuschauermassen anzieht, wenn während des spiels auf der ost gefightet wird! wär ja auch mal interessant, wenns dann Ost-Abos gibt, hat die AG nächstes Jahr sicher geschlossen Abos auf der Ost!!
  3. du nimmst mir die worte aus dem mund, wollte gerade ähnliches schreiben! man merkt, dass schon viel zu viele fans zu überheblich werden, nach den beiden Runden! ich denke nicht, dass die austria noch einmal so eine schlechte leistung abliefern wird wie im burgenland. vor allem wenn man bedenkt, dass rapid in 2 spielen aus 2 echten chancen zwei tore bekommen hat, wirds gegen die austria sicherlich schwer. alles in allem glaub ich an ein gutes match mit dem standardergebnis 1:1!!
  4. rapidmichl

    Stimmungstöter auf der Nord

    Aber die nächsten Probleme würden auftreten! Zum Beispiel bei Spielen gegen Salzburg, Sturm, GAK! Kann mir kaum vorstellen, dass die Barriere da lange halten wird zwischen den Supportwilligen Grünen und den Away-Fans!!
  5. Könnts euch bitte mit euren unqualifizierten Meldungen, Streitereien ins Beisl schleichen? Des interessiert ja bei dieser Diskussion niemanden!! Beschimpfts euch im Beisl und schlagts euch beim Derby dann vo mir aus die Rübe ein!!
  6. a kurze Frage! Ham sich die Grazer Fans bei denen von Innsbruck für das abgenommene Transparent vom CUP-Match gerächt? Oder ham sie wie immer nur große Töne gespuckt?
  7. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    oida mochts des stadion zu kleinholz! cheiß portugiesen!
  8. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    na so schwoch gschossen!! =((
  9. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    bitte verwandeln!!!!!!!!!! vassellllllllllllll!!
  10. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    i hoid des ois nimma aus!! 8|
  11. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    nach 120minuten durchlaufen vielleicht schon! und wie man sieht geht das doch!
  12. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    Danke lieber Gott, dass du uns den Fußball geschenkt hast!
  13. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    jawooooooooooooooooooooooooooooohl!!
  14. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    des gibts jo ned, so guat gschossn wieder!
  15. rapidmichl

    PORTUGAL - ENGLAND

    ich hoffe, du denkst nicht das richtige