Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 31. Juli 2004 Sturm ist derzeit in einer wirklich überwältigenden Form und du willst ihn auf der Bank lassen? naja ....als verteidiger in so einem großen spiel erm agieren zu lassen is doch mmn a bissi waghalsig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2004 naja ....als verteidiger in so einem großen spiel erm agieren zu lassen is doch mmn a bissi waghalsig ... Du hast die ersten 2 Spiele nicht gesehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2004 naja ....als verteidiger in so einem großen spiel erm agieren zu lassen is doch mmn a bissi waghalsig ... Stimmt, da lieber den 19jährigen (rechten!) Verteidiger Dober oder Adamski (der diese Saison noch kein Spiel bestritt) in die Startelf stellen Tor: Payer Verteidigung: Variante 1: rechts Katzer, in der Mitte Hiden & Feldhofer und links Sturm Variante 2: rechts Feldhofer, Mitte Hiden & Adamski, links Sturm Variante 3: rechts Korsos, Mitte Hiden & Feldhofer, links Sturm Mittelfeld: Variante 1: def Hlinka & Korsos, off Hofmann & Ivanschitz Variante 2: def Hlinka & Katzer, off Hofmann & Ivanschitz Variante 3: def Hliinka & Kulovits, off Hofann & Ivanschitz Sturm: Kincl & Dosek @Hlinka&Katzer: Würde dann etwa so aussehen Payer Korsos - Hiden - Feldhofer - Sturm Hlinka ----------- Katzer Hofmann - Ivanschitz Dosek - Kincl oder eben so: Payer Katzer - Hiden - Feldhofer - Sturm Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Kincl - Dosek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 31. Juli 2004 Variante 1 ist für mich am besten, und so werden wir auch beginnen, wah noch immer fast 30 Stunden, dieses Fieber geht nicht runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2004 Noch 22 Stunden, die Spannung steigt bereits ins Unermessliche...Marek und Steffen werden netzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Juli 2004 Noch 22 Stunden, die Spannung steigt bereits ins Unermessliche...Marek und Steffen werden netzen... ...und Andreas und Tomas und Florian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2004 hab noch 2 karten für die ost je 15 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Juli 2004 hab noch 2 karten für die ost je 15 euro schön für dich... QUOTE (Green Magic @ 31 Jul 2004 - 21:29) Noch 22 Stunden, die Spannung steigt bereits ins Unermessliche...Marek und Steffen werden netzen... ...und Andreas und Tomas und Florian. mir ist eigentlich egal wer netzt, hauptsache sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2004 besucher von lecce(wegen einem stürmer) und leverkusen haben sich angesagt fürs derby wem glaubts beobachten die denn????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. August 2004 blunzn, solln scheißn gehn unsere 2 tschechen geb ma ned so schnell her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2004 besucher von lecce(wegen einem stürmer) und leverkusen haben sich angesagt fürs derby wem glaubts beobachten die denn????? kann ich nicht glauben, daß die einen spieler von rapid beobachten: die zwei tschechen kommen aufgrund der uefa-bestimmungen (bez. anzahl der wechsel pro jahr) nicht in frage und wie lange und ob lawaree spielt ist noch ungewiss. ich kann mir eigentlich nur vorstellen, daß rushfeldt beobachtet wird [da gilewicz zu schwach und helstad wahrscheinlich auf der bank]. nur ob der fk magna gewillt ist den norweger abzugeben, bezweifle ich doch stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2004 besucher von lecce(wegen einem stürmer) und leverkusen haben sich angesagt fürs derby wem glaubts beobachten die denn????? kann ich nicht glauben, daß die einen spieler von rapid beobachten: die zwei tschechen kommen aufgrund der uefa-bestimmungen (bez. anzahl der wechsel pro jahr) nicht in frage und wie lange und ob lawaree spielt ist noch ungewiss. ich kann mir eigentlich nur vorstellen, daß rushfeldt beobachtet wird [da gilewicz zu schwach und helstad wahrscheinlich auf der bank]. nur ob der fk magna gewillt ist den norweger abzugeben, bezweifle ich doch stark. naja gilt bei den verseuchten nicht geld regiert die welt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) im endeffekt scho. aber ich glaube dass wenn überhaupt 2-3 millionen euro in stronach nedamoi mit da rechten wimper zucken lassen. bearbeitet 1. August 2004 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2004 leverkusen wird sicher auch ein auge auf den hofmann bzw. ivanschitz werfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 1. August 2004 naja gilt bei den verseuchten nicht geld regiert die welt???? genauso wie bei jedem anderen verein oder glaubst du bei euch spielen alle gratis nur weil sie so stolz sind bei diesem verein sein zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts