Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Damit werden 11.800 Besucher, darunter zahlreiche Rapid-Fans (der Rapid-Fanblock war schließlich trotz Hochpreispolitik der Magnaten schneller voll als jener der Veilchen)!

bei der hochpreispolitik für die jeweiligen awayfans stehen sich aber beide vereine um nichts nach...... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Damit werden 11.800 Besucher, darunter zahlreiche Rapid-Fans (der Rapid-Fanblock war schließlich trotz Hochpreispolitik der Magnaten schneller voll als jener der Veilchen)!

bei der hochpreispolitik für die jeweiligen awayfans stehen sich aber beide vereine um nichts nach...... :winke:

Vollkommen richtig (& traurig), aber ich glaub dieses Thema haben wir schon 835x ausdiskutiert (Toiletten, Dach, Tribüne vs. Stahlgerüst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nochmal, extra für dich...

es gibt preis/leistung

wir bekommen für unserer geld von den veilchen nichts...

ihr bekommt für den selben preis, sanitäre anlagen, blitzschutz, imbiss-wagerl, dach, sitzplätze, öffentliche verkehrsanbindung usw.

so jetzt vergleichen wir - NIX gegen die vorhergenannten... mmh ich denke jeder der noch meint bei euch ist es genau so berechtigt wie bei uns, ist entweder sau dumm oder er lügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
In unserer HP wird es so beschrieben:

Wie Veranstalter FK Austria meldet, ist das 269.  Wiener Derby, das am 1. August ab 19:30 Uhr in Favoriten beginnen und live auf Premiere übertragen wird, ausverkauft. Damit werden 11.800 Besucher, darunter zahlreiche Rapid-Fans (der Rapid-Fanblock war schließlich trotz Hochpreispolitik der Magnaten schneller voll als jener der Veilchen)!

:clap:  :clap:  :clap:

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie quantifiziert man zahlreich in Hütteldorf? Zahlreich ist eine volle Tribüne? Dann wären das rund 3.000 Ostluftschnupperer +g+.

Von den restlichen verkauften Karten wird man in Wien 14 ja schwer feststellen können wieviele da an die "eigenen" Leute gegangen sind ...

ihr bekommt für den selben preis, sanitäre anlagen, blitzschutz, imbiss-wagerl, dach, sitzplätze, öffentliche verkehrsanbindung usw.

Wobei Rapid natürlich viel für das Stadion und die öffentliche Anbindung kann. Da kann man nur ein Danke an die Stadt Wien richten ... Aber ja ist ja alles von Rapid finanziert :nein:

Einen Teil der Kameras kommt aus der Vereinskasse, aber mit viel mehr dürft ihr euch nicht rühmen :verbot:.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wobei Rapid natürlich viel für das Stadion und die öffentliche Anbindung kann. Da kann man nur ein Danke an die Stadt Wien richten ... Aber ja ist ja alles von Rapid finanziert :nein:

Einen Teil der Kameras kommt aus der Vereinskasse, aber mit viel mehr dürft ihr euch nicht rühmen :verbot:.

Sag, is es wirklich so schwierig zu kapieren oder stellt ihr euch einfach nur deppert? (ich vermute zweiteres)

Es ist doch vollkommen scheißbrunzegal, wem das Stadion gehört, wer die U-Bahn dort hingebaut hat, Faktum ist, dass all die Annehmlichkeiten, die GWM aufgezählt hat, in Hütteldorf den Away-Fans zugestanden werden bzw. vorhanden sind, während das am Verteilerkreis nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt preis/leistung

so jetzt vergleichen wir - NIX gegen die vorhergenannten... mmh ich denke jeder der noch meint bei euch ist es genau so berechtigt wie bei uns, ist entweder sau dumm oder er lügt...

ich hab ja nirgendwo geschrieben, daß der preis berechtigt wäre, oder? :nein:

bezüglich qualität: hoff ich lieg jetzt nicht falsch, aber es gehören doch beide stadien der stadt wien, oder?wenn ja dann richte bitte deine beschwerde gegen die tribüne an die stadt (für die preise können wir was, aber der rest....), weil dann kann ja die austria nichts dafür das euch die stadt euer stadion gscheit hinstellt und bei uns lassens alles verrotten---und komm mir jetzt nicht mit dem argument dann soll halt der stronach was reinbuttern---weil wenn schon ihr ein ligataugliches stadion von der stadt habt, dann könnte man sich im sinne der gleichbehandlung erwarten, daß die stadt der austria auch eine ordentliche heimstätte geben hätte können---muß jetzt kein hanappi sein ,aber zumindest mit 4 gescheiten tribünen---danke

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

es gibt preis/leistung

ich hab ja nirgendwo geschrieben, daß der preis berechtigt wäre, oder? :nein:

bezüglich qualität: hoff ich lieg jetzt nicht falsch, aber es gehören doch beide stadien der stadt wien, oder?wenn ja dann richte bitte deine beschwerde gegen die tribüne an die stadt (für die preise können wir was, aber der rest....), weil dann kann ja die austria nichts dafür das euch die stadt euer stadion gscheit hinstellt und bei uns lassens alles verrotten---und komm mir jetzt nicht mit dem argument dann soll halt der stronach was reinbuttern---weil wenn schon ihr ein ligataugliches stadion von der stadt habt, dann könnte man sich im sinne der gleichbehandlung erwarten, daß die stadt der austria auch eine ordentliche heimstätte geben hätte können---muß jetzt kein hanappi sein ,aber zumindest mit 4 gescheiten tribünen---danke

tja ist alles politik und wie die in wien aussieht muss ich dir wohl nicht erläutern :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hab ja nirgendwo geschrieben, daß der preis berechtigt wäre, oder? 

bezüglich qualität: hoff ich lieg jetzt nicht falsch, aber es gehören doch beide stadien der stadt wien, oder?wenn ja dann richte bitte deine beschwerde gegen die tribüne an die stadt (für die reise können wir was, aber der rest....), weil dann kann ja die austria nichts dafür das euch die stadt euer stadion gscheit hinstellt und bei uns lassens alles verrotten---und komm mir jetzt nicht mit dem argument dann soll halt der stronach was reinbuttern---weil wenn schon ihr ein ligataugliches stadion von der stadt habt, dann könnte man sich im sinne der gleichbehandlung erwarten, daß die stadt der austria auch eine ordentliche heimstätte geben hätte können---muß jetzt kein hanappi sein ,aber zumindest mit 4 gescheiten tribünen---danke

aha schön, aber die preise legt die austria fest. und normal passt man es den gegebenheiten an!

ansonsten:

Sag, is es wirklich so schwierig zu kapieren oder stellt ihr euch einfach nur deppert? (ich vermute zweiteres)

Es ist doch vollkommen scheißbrunzegal, wem das Stadion gehört, wer die U-Bahn dort hingebaut hat, Faktum ist, dass all die Annehmlichkeiten, die GWM aufgezählt hat, in Hütteldorf den Away-Fans zugestanden werden bzw. vorhanden sind, während das am Verteilerkreis nicht der Fall ist.

wenn du es noch immer nicht kapierst oder kapieren willst, dann tust du mir eigentlich leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hab eine Sitzplatz"tribüne" im Horr und zahlt um 2 Euro mehr als die Steher auf der West, dafür habt ihr halt das ultramoderne Stahlgerüst ohne Dach für eure Ultras.

Wem die Ost zu grausig, etc. ist kann sich Karten für die Süd oder Nord kaufen, wer gar nicht ins Horr will muss dort nicht hin.

Ich bin noch nie auf der Ost gestanden, aber angeblich ist die Tribüne dort das gleiche Modell wie es in Mattersburg steht, aber geraunzt wird nur wenn man ins Horr auf das blede Gstell "muss".

Schön wenn es auf der Ost im Hanappi Toiletten etc. gibt, dafür zahlt man glaub ich auch mehr als auf der West und der Standard dort ist nicht höher, oder?

Hofft halt, dass Stronach doch irgendwann mal ein Schmuckkästchen hinstellt und ihr dann auch eine wunderschöne überdachte Sitztribüne mit Goldhäusln und Bedienung habt. Aber dann findet sicher wieder jemand etwas anderes über das geraunzt werden kann ...

Das mit kapieren oder deppat stellen kann ich genauso in den Raum stellen ...

edit: Das ist eine Frage des sich leisten wollens/könnens ... Warum stellen sich Leute in Pasching in den Away-Sektor? Bzw. gutes Bsp. Testspiel Arsenal - Sturm gestern ...

Eintritt 12 Euro, 4 so Dixi WCs (oder wie die heißen) für drei Stadionseiten - dort gibt es nur eine Tribüne. Wenig bis keine Sicht ... Parkplatzsituation auch nicht grad die beste. Das erwartet man aber mehr oder weniger auf einem Platz einer Mannschaft wie Bad Waltersdorf, obwohl man dort nicht war. Jeder weiß was einem im Horr auf der Ost oder zB in Mattersburg auf der Away-Tribüne erwartet und wie die Preise dort sind.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nein, das stimmt nicht. Rapid verlangt auf der Osttribüne die gleichen Preise, wie auf der West (theoretisch, weil dieses Jahr keine Tageskarten verkauft mehr werden, aber letztes/vorletztes Jahr wars noch so).

Die Preispolitik der austria ist lächerlich, arrogant und zeigt, wie sehr sich der Verein für uns Rapidlern in die Hose scheisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja nirgendwo geschrieben, daß der preis berechtigt wäre, oder? 

bezüglich qualität: hoff ich lieg jetzt nicht falsch, aber es gehören doch beide stadien der stadt wien, oder?wenn ja dann richte bitte deine beschwerde gegen die tribüne an die stadt (für die reise können wir was, aber der rest....), weil dann kann ja die austria nichts dafür das euch die stadt euer stadion gscheit hinstellt und bei uns lassens alles verrotten---und komm mir jetzt nicht mit dem argument dann soll halt der stronach was reinbuttern---weil wenn schon ihr ein ligataugliches stadion von der stadt habt, dann könnte man sich im sinne der gleichbehandlung erwarten, daß die stadt der austria auch eine ordentliche heimstätte geben hätte können---muß jetzt kein hanappi sein ,aber zumindest mit 4 gescheiten tribünen---danke

aha schön, aber die preise legt die austria fest. und normal passt man es den gegebenheiten an!

ansonsten:

wenn du es noch immer nicht kapierst oder kapieren willst, dann tust du mir eigentlich leid...

lies dir meinen absatz nochmal durch, hab eh geschrieben, daß wir für die preise verantwortlich sind.....du hast noch gequotet als ich noch ein "p" vergessen ghabt hab---is aber inzwischen ausgebessert!

ich find den preis zwar auch nicht in ordnung, aber wenns umgekehrt wär würdet ihr euch den gegebenheiten anpassen?nein, wahrscheinlich auch nicht, so ärgert man halt den rivalen, aber wie gesagt mit meiner meinung gehts nicht konform.....

und für alles andere kann ja die austria nichts (anbindung, scheiß tribüne etc) falls du das nicht verstehst oder verstehen willst, dann wende dich an den user sacred, weil der weiß wies in wien läuft und hats auch begriffen! :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das stimmt nicht. Rapid verlangt auf der Osttribüne die gleichen Preise, wie auf der West (theoretisch, weil dieses Jahr keine Tageskarten verkauft mehr werden, aber letztes/vorletztes Jahr wars noch so).

Die Preispolitik der austria ist lächerlich, arrogant und zeigt, wie sehr sich der Verein für uns Rapidlern in die Hose scheisst!

Dann gibts bei der Austria halt wieder einen Aufschlag für "Verschönerung des Stadions" durch die Auswärtsfans, der anscheinend bei Rapid abgeschafft wurde. Aber mit Hilfe der 18(?) Kameras die ja auch großzügigerweise von allen möglichen Seiten subventioniert wurden, sollte man die Täter ausforschen und komplett zur "Wiedergutmachung" heranziehen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Schön wenn es auf der Ost im Hanappi Toiletten etc. gibt, dafür zahlt man glaub ich auch mehr als auf der West und der Standard dort ist nicht höher, oder?

Wie gesagt, Rapid hat solche Spielchen nicht nötig. Ich weiß nicht mehr genau, ob letztes Jahr noch Tageskarten auf der West verkauft wurden (ich glaube am Anfang der Saison schon), aber jedenfalls gab es nur Vollpreiskarten, und auf der Ost hat Rapid sogar fairerweise auch ermäßigte Karten verkauft, also war es für viele Auswärtsfans auf der Ost sogar billiger, als die Westtribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die vorherigen streitereien waren zwar unnötig, aber wenigstens intressant und lustig ;)

diese diskussion hier ist stinklangweilig :finger:

also stopp pls :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten