DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) suche: handelsrechtPÜ mit niedrigem schwierigkeitsgrad sowie empfehlenswerte skripten.habet dank. PÜ: Enzinger. Ist zwar nicht unbedingt prüfungsbezogen, aber nicht so schlecht, wenn du ein Zeugnis brauchst, weil man bei der Klausur die Bücher verwenden darf. Wenn du BR kannst, schaffst seine PÜ. Skripten: Da gibts nur die Orac Skripten, so weit ich weiß. Handelsrecht ist Mist, Skripten sind Mist. neuen website Wäh, was haben sie sich da einfallen lassen? bearbeitet 28. Februar 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Februar 2005 suche: handelsrechtPÜ mit niedrigem schwierigkeitsgrad sowie empfehlenswerte skripten.habet dank. PÜ: Enzinger. Ist zwar nicht unbedingt prüfungsbezogen, aber nicht so schlecht, wenn du ein Zeugnis brauchst, weil man bei der Klausur die Bücher verwenden darf. Wenn du BR kannst, schaffst seine PÜ. Skripten: Da gibts nur die Orac Skripten, so weit ich weiß. Handelsrecht ist Mist, Skripten sind Mist. Wäh, was haben sie sich da einfallen lassen? DaniLu wie immer mein wissender engel website: ziemlich 08/15 und anscheinend heute nachmittag zwischen 2 zugriffen von mir geändert - da war er etwas verwirrt der avvocato mündl. termine (zwecks zuhören gehen) find ich nicht und pü-anmeldungen gehen auch nicht :hää?deppat?: tipp: online erst gehen wenn alles funktioniert wieder ein beweis der unfähigen juridicum-politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Februar 2005 website: ziemlich 08/15 und anscheinend heute nachmittag zwischen 2 zugriffen von mir geändert - da war er etwas verwirrt der avvocatomündl. termine (zwecks zuhören gehen) find ich nicht und pü-anmeldungen gehen auch nicht :hää?deppat?: tipp: online erst gehen wenn alles funktioniert weisz nicht, obs der kuerzeste weg ist, aber: service->juridicum intern->diplompruefungen->muendl. diplompruefungen: zur abfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Februar 2005 juridicum intern Allein, dass man sich jetzt einloggen muss, damit man alles sieht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. März 2005 @jurists bin ich der einzige oder hat sonst noch jemand kein VVZ-heftl geschickt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2005 Da das hier "fast" schon ein Jusstudenten-Thread ist hätt ich mal eine Frage: Hat irgendeiner von euch schon Erfahrungen gemacht mit Proksch und Haslinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2005 Da das hier "fast" schon ein Jusstudenten-Thread ist hätt ich mal eine Frage:Hat irgendeiner von euch schon Erfahrungen gemacht mit Proksch und Haslinger? sexuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2005 Da das hier "fast" schon ein Jusstudenten-Thread ist hätt ich mal eine Frage:Hat irgendeiner von euch schon Erfahrungen gemacht mit Proksch und Haslinger? sexuell klaaaaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 3. März 2005 Da das hier "fast" schon ein Jusstudenten-Thread ist hätt ich mal eine Frage:Hat irgendeiner von euch schon Erfahrungen gemacht mit Proksch und Haslinger? Ich denke nicht, dass die am Juridicum lehren. @juristsbin ich der einzige oder hat sonst noch jemand kein VVZ-heftl geschickt bekommen Ich habs auch noch nicht bekommen. Eine Freundin, die im selben Bezirk wohnt, aber schon vor langer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2005 Da das hier "fast" schon ein Jusstudenten-Thread ist hätt ich mal eine Frage:Hat irgendeiner von euch schon Erfahrungen gemacht mit Proksch und Haslinger? Ich denke nicht, dass die am Juridicum lehren. Ups, daran könnts liegen, dass noch keiner das Vergnügen hatte mit denen Ich seh offenbar den Wald vor lauter TU und HU-VOs nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2005 [Macho] Aber tlw wirkliche Hammerfrauen, harr [/Macho] Verdammt, hätte doch auch Psycho nehmen sollen. Von Jus bin ich diesbezüglich eher enttäuscht. Von den geschätzten 200 Studentinnen waren da bisher nicht mehr als eine handvoll fescher Hasen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2005 Von Jus bin ich diesbezüglich eher enttäuscht. Von den geschätzten 200 Studentinnen waren da bisher nicht mehr als eine handvoll fescher Hasen dabei. Selbst schuld, warum studierst Jus auch in Wien und nicht in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2005 Oder schauts mal auf die WU!! Gibts wirklich sehr fesche mädls und davon hunderte! Glaub an der WU sind Studenten zu 60-70% weiblich! Anderes Thema: Sollte dieses Semester einmal mit meinen freien Wahlfachstunden beginnen (brauche insg. 12 Semesterstuden)! Da ich dieses Semester ein bissl Zeit einholen will, hab ich mir ziemlich viel vorgenommen auf der WU und suche jetzt eher billige Scheine! Wäre für jeden Tipp sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. März 2005 Selbst schuld, warum studierst Jus auch in Wien und nicht in Graz Ja genau, weil in Graz darfst nämlich als Frau Jus nur Inskribieren, wennst einen Geilheitstest bestanden hast... Weiss ja nicht, wo du auf der Rewi genau immer bist, aber dass bei uns nur 'Weltmädls' rumlaufen, halt ich für ein Gerücht! Da wär, glaub ich, die GeWi ein besserer Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. März 2005 @Relii: Stimmt schon, dass man am Juridicum eher suchen muss, um fesche Mädels zu finden, dafür sind diese aber Extraklasse ! Besuchst du auch VO in Strafrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts