uni-thread 04/05


rigobert.song

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Heute Medienpsychlogie... anzumerken sei, dass das Skriptum, nicht meine Gehirnwindungen, sondern meine Nerven wie "gespannte Drahtseile" beansprucht hat... grausam... ich glaub ich les zum fünften oder sechsten male über "wirkungs- & nutzenansatz" :nervoes: :sleepy:

*edith* - ja Pimmi, du geile Dreckssau... oh ich vergaß, titelgeil :laugh: ... ich hoffe doch stark du wirst wennst fertig bist Dr.Dr.Mag. Hofrat Pimmi

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
war heute bei der oeser-pruefung. man glaubt nicht, dass es sowas gibt, bis man es selbst gesehen hat...

:laugh:

also ich hab bei d. prüfung die ganze zeit darauf achten müssen das ich nicht gleich laut loslache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
war heute bei der oeser-pruefung. man glaubt nicht, dass es sowas gibt, bis man es selbst gesehen hat...

Ich ebenfalls, etwa um 10.00, wann warst du?

Der reine Wahnsinn, ich hab nur die zwei Fragen von der Kurzfassung gelernt, einer der beiden anderen, mit denen ich die "Prüfung" gemacht habe, hat sich nicht einmal alles gemerkt, war in der Kurzfasssung gestanden ist, und hat trotzdem den Einser bekommen. Das schwierigste war noch mich mit Lachen zurückzuhalten, wie Öser bei einer Frage (eines anderen) begonnen hat mit "Hmm, dann sagen sie mir doch einmal....", als ob nicht ohnehin jeder wüsste, was er gefragt wird...

(Bevor sich irgendwer bemüßigt fühlt, mich einen Owezahrer zu nennen, ich hab dieses Semester ohne Öser-Prüfung schon 25 Semesterwochenstunden richtige Prüfungen absolviert, mit ordentlichen Noten noch dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
(Bevor sich irgendwer bemüßigt fühlt, mich einen Owezahrer zu nennen, ich hab dieses Semester ohne Öser-Prüfung schon 25 Semesterwochenstunden richtige Prüfungen absolviert, mit ordentlichen Noten noch dazu)

Strebersau, elendige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie geht das, dass die prüfung auf diese art und weise existiert? ist da noch kein ministersöhnchen angetreten bei der prüfung? oder ist das sowas wie eine belohnung für die studenten, die sich eben die richtige informationen holen und sich zu organisieren wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
wie geht das, dass die prüfung auf diese art und weise existiert? ist da noch kein ministersöhnchen angetreten bei der prüfung? oder ist das sowas wie eine belohnung für die studenten, die sich eben die richtige informationen holen und sich zu organisieren wissen ?

Wie wir dort waren hat ihn einer gefragt, warum er diese Prüfung so abhält, wie er es macht und er meinte daraufhin, dass es den Studenten zeitweise sowieso schwer genug gemacht wird und er einfach der Meinung sei, zumindest bei der Erbringung der erforderlichen Wahlfachstunden sollte man ihnen nicht noch zusätzliche Probleme schaffen, indem sie hunderte Seiten lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute bei der oeser-pruefung. man glaubt nicht, dass es sowas gibt, bis man es selbst gesehen hat...

ja, prof, öser und vor allem auch seine sekretärin sind gute, grunsdgute.

dank.

ps: gratulation an alle die bestanden haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

http://www.uni-graz.at/eurwww/noch.pdf

Beim Surfen auf der Uni-HP entdeckt: "Was in der Klausur an Unrichtigkeiten produziert wurde:" (eine Europarechts-LV für BWL-ler)...

Am besten gefällt mir das letzte:

Juristische Personen sind nicht Personen, die mit Jus zu tun haben (?), sondern als Gegensatz zu natürlichen Personen anzusehen

:laugh:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Beim Surfen auf der Uni-HP entdeckt: "Was in der Klausur an Unrichtigkeiten produziert wurde:" (eine Europarechts-LV für BWL-ler)...

nicht übel ;-)

in der guten alten zeit wo beim diplomstudium BWL der rechtsteil noch durch eine großen mündliche fachprüfung pro abschnitt zu absolvieren war, hätte man nach so einer aussage bei der prüfung wohl den raum nach nicht einmal 2 minuten verlassen müssen.

aber schriftlich liegt halt die hemmschwelle für diverse aussagen deutlich niedriger. frei nach dem motto, probiern kann mans ja mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.