uni-thread 04/05


rigobert.song

Recommended Posts

bin ma nu ned sicher

er ist auf seine art lustig schrullig nett, andererseits wirkts auch a bissl sehr gefährlich

erfahrungen?

Ich hatte ihn als Prüfer, ist aber klarerweise schon länger her.

Damals war er ein :angry: bei den mündlichen Prüfungen, danach soll es sich gebessert haben.

Seine PÜ ist sauschlecht, außer dass er Witze reißt, die mit der Zeit nerven. Aber das ist alles sujektiv. ;)

also bei den prüfungen war er nicht sooo schlimm

und in der übung hat er manches durchaus gut erklärt, wenn er auch etwas langsam ist.ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Von Wirtschaft & Recht an der WU würde ich eher abraten, was ich so von Erzählungen von Freunden gehört habe! Nach der Absolvierung hast du weder eine ausreichende Wirtschaftsausbildung noch eine spezifische Rechtsausbildung!

Hab den Uni-Thread erst jetzt entdeckt... weiß auch nicht, ob das noch irgendwie relevant ist..... die Erzählungen deiner Freunde sind jedoch auf alle Fälle völliger Unsinn.

Ich studiere BWL (bald fertig) und Wirtschaftswissenschaften (Wirtschaft und Recht) parallel... für etliche Berufsbilder (Wirtschaftsprüfer etc.) ist der zusätzliche Rechtschwerpunkt Gold wert...

Wichtig sind letztendlich ohnehin nur die Spezialisierungen und Wahlfächer... die restlichen Scheine sind nett - wirklich bringen tun sie aber nix.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
C'mon you Irons!
Falls es jemanden interessiert:

VO Sportrecht:

http://gerda.univie.ac.at/arbeitsrecht/mai...t_nummer=300464

morgen 16:30 - 18:00 Uhr, Sem. 20 (juridicum)

Zum Thema Stadionsicherheit, Vortragender ist Dr. Jedelsky.

Da bin ich grad nach dem kicken beim ersten Bier! :D

Magst nicht das ganze mit Diktiergerät aufzeichnen und online stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert:

VO Sportrecht:

http://gerda.univie.ac.at/arbeitsrecht/mai...t_nummer=300464

morgen 16:30 - 18:00 Uhr, Sem. 20 (juridicum)

Zum Thema Stadionsicherheit, Vortragender ist Dr. Jedelsky.

gehst du hin?

bin ja schon sehr gespannt darauf, was der herr polizeijurist so erzaehlen wird, nach dem er beim letzten mal ausruecken musste, um die verbruederung der rapidler mit den parma-fans zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Magst nicht das ganze mit Diktiergerät aufzeichnen und online stellen?

Dazu hab ich leider nicht das nötige Equipment, und ich weiß auch nicht ob es so spannend wird, aber ich werde mir auf jeden Fall Notizen machen.

gehst du hin?

bin ja schon sehr gespannt darauf, was der herr polizeijurist so erzaehlen wird, nach dem er beim letzten mal ausruecken musste, um die verbruederung der rapidler mit den parma-fans zu verhindern...

Ja, ich geh hin. Ich hab zwar erst heute von einer Bekannten davon erfahren, die weiß, dass ich Rapidler bin, aber ich hab morgen Nachmittag eh nichts besseres zu tun.

Ich habe keine Ahnung, was der erzählen wird, er scheint ja hauptberuflich Rapid (und vermutlich auch anderen Vereinen) hinterherzufahren, zumindest sehe ich ihn bei jedem einzelnen Heim- und Auswärtsspiel, das ich besuche. Mal sehen, wenn er etwas Interessantes sagt, werde ich es vielleicht hier reinschreiben, wenn es gewünscht ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.