uni-thread 04/05


rigobert.song

Recommended Posts

ist ja ein wahnsinn... ihr redets ja die meiste zeit übers saufen... ;)

manchmal beneide ich die leute, die in wien studieren... ich habe die stadt nach zwei extrem langweiligen semestern powi und publizistik wieder verlassen.

liebster M,

anscheinend fehlte dir der "groove" ;)

ausserdem, keine abfälligen bemerkungen im juristenfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann verklag mich doch. ;)

außerdem ist das der uni- und nicht der juristenthread. gibt ja auch menschen, die was anständiges studieren. :x

was erst zu beweisen wäre

von einem juristen eröffnet von juristen geführt

>>> juristenfred :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das leistungsstipendium der uni wien wurde anscheinend auch 'ein bisserl' erhoeht:

bezug nehmend auf ihren antragauf gewaehrung eines stipendiums aus den mitteln der stiftungen und sonderveroegen der universitaet wien darf ich ihnen mitteilen,dass ihnen ein stipendium in der hoehe von

€ 1.000,--

zuerkannt wird.

yessssssss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
das leistungsstipendium der uni wien wurde anscheinend auch 'ein bisserl' erhoeht:

bezug nehmend auf ihren antragauf gewaehrung eines stipendiums aus den mitteln der stiftungen und sonderveroegen der universitaet wien darf ich ihnen mitteilen,dass ihnen ein stipendium in der hoehe von

€ 1.000,--

zuerkannt wird.

yessssssss.

:super: Gratuliere!

Nächste Woche beim Fortgehen wirst also das ein oder andere Flascherl spendieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand vor im Ausland zu studieren (ich glaub bei rigo habe ich mal sowas gelesen), Studienrichtung ist egal. Wenn ja: wann, wo, wie lange, mit welchem "Programm"?

wenn moeglich:

erasmus, edinburgh oder dublin 2006/07(leider nur zwei semester moeglich, deswegen kann ich noch nicht heuer gehen)

ob ich das krieg (anmeldung: fruehjahr 2006) haengt aber wesentlich davon ab, wie buergerliches recht rennt, diese plaetze sind leider sehr begehrt.

ansonsten: amsterdam oder rotterdam wintersemester 2006/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Werde demnächst auch wieder auf die Uni schauen und mir diverse aussertürliche Vorlesungen, die gar nicht zu meinem ohnehin vernachlässigten Studienzweig gehören. Möchte mir ein paar Sprachkurse usw. ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Hat eigentlich schon jemand was von Wuifal gehört? Lebt er noch oder hat er sich gestern total vernichtet? :D

Sollte Wuifal himself mal reinschauen: Wie war's? :ears:

Er lebt noch, dürfte aber derzeit schlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Sollte Wuifal himself mal reinschauen: Wie war's?

Soll toll gewesen sein, was mir die anderen so erzählt haben....weiß nur noch, dass ich knapp vor einem 3er mit 2 Mädels war, aber die anderen unbedingt schon heimfahren wollten :hää?deppat?:

Wollte heute ursprünglich ins U4, bin aber immer noch so benommen, dass ich morgen erst wieder fortgehe (wieder Buddha-Bar) - bist auch dort? Bzw. ist irgendwer aus dem ASB morgen dort?

Aja und in unser heiliges Klo hab ich auch gereihert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.