Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende
Waren nur 38.000 - ein Megaflop

38.000 Zuschauer bei der Zusammenfassung des Wiener Derbies.... :laugh::laugh:

Ich glaube, da werden in absehbarer Zeit einige Köpfe in der Bundesliga rollen... :yes:

Woher hast du eigentlich diese Zahl, ich hab nur die Quoten der 3 "besten" :D Sonntagssendungen von ATV gelesen und da hatte die drittbeste 49.000....

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Woher hast du eigentlich diese Zahl, ich hab nur die Quoten der 3 "besten" :D  Sonntagssendungen von ATV gelesen und da hatte die drittbeste 49.000....

http://atvplus.at/b2b/quote.php

2,2% MA

Und das obwohl die Sendung nicht schlecht war, aber der Ruf ist schon so nachhaltig ruiniert :knife:

Da wirds lang brauchen bis da eine Mundpropaganda wirkt. Ich hätte den Namen Vollkoffer auch gleich in die Wüste geschickt.

Letzter Hot Dog: Neuer Sendername und Einstieg eines großen Partners (RTL oder Pro 7 Grupe)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Und das obwohl die Sendung nicht schlecht war, aber der Ruf ist schon so nachhaltig ruiniert 

Da wirds lang brauchen bis da eine Mundpropaganda wirkt. Ich hätte den Namen Vollkoffer auch gleich in die Wüste geschickt

Ich sehe nur eine Lösung, um auf die angepeilten 150.000 Zuschauer zu kommen:

Spielbeginn: 15 Uhr 30, Zusammenfassung unter neuem Namen um 18 Uhr oder 18 Uhr 30.

Alles andere ist zum Scheitern verurteilt.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und das obwohl die Sendung nicht schlecht war, aber der Ruf ist schon so nachhaltig ruiniert 

Da wirds lang brauchen bis da eine Mundpropaganda wirkt. Ich hätte den Namen Vollkoffer auch gleich in die Wüste geschickt

Ich sehe nur eine Lösung, um auf die angepeilten 150.000 Zuschauer zu kommen:

Spielbeginn: 15 Uhr 30, Zusammenfassung unter neuem Namen um 18 Uhr oder 18 Uhr 30.

Alles andere ist zum Scheitern verurteilt.

Ja, genauso sehe ich das auch. Nur wird das nie Wirklichkeit werden, weil Premiere ja die dt. Buli sendet und es damit irgendwie Probleme gibt, kA wieso genau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

irgendwie find ich das unbegreiflich: soagr wenn die sendung einen schlechten ruf hat: eine fußballsendung schaut man wegen dem fußball und nicht wegen der qualität der sendung...

@Blackie75: endlich ein sinnvolles post von dir...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ja, genauso sehe ich das auch. Nur wird das nie Wirklichkeit werden, weil Premiere ja die dt. Buli sendet und es damit irgendwie Probleme gibt, kA wieso genau :ratlos:

Die einzige logische Erklärung ist, dass sie die Einzelspielanwahl einführen wollen. Und da ists weit einfacher. qualitativ besser und günstiger diese acheinander zusenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
irgendwie find ich das unbegreiflich: soagr wenn die sendung einen schlechten ruf hat: eine fußballsendung schaut man wegen dem fußball und nicht wegen der qualität der sendung...

Dass der Oberprolet Max einige Fußballfans vergrault hat erscheint die unbegreiflich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade - die uhrzeit am samstag ist schwer ok, die zusammenfassung war ausführlich, die sendung war gut... naja, da ist wohl hopfen und malz verloren in österreich.

Da hast Du recht. Und wenn man bedenkt, dass das Wiener Derby auch nicht ausverkauft war............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dass der Oberprolet Max einige Fußballfans vergrault hat erscheint die unbegreiflich :laugh:

wenns ein paar 1000 wären würd ichs ja noch verstehen.

aber so viele...

eine fußballsendung schaut man wegen dem fußball, nicht wegen dem moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber wenn die Moderation scheiße ist, die Qulität scheiße und noch dazu die Ausstrahlungszeit noch beschissener ist, pfeif ich getrost auf die Zusammenfassung! Mir kommt gerade, dass ich heuer erst zwei oder drei mal die Sendung gesehen habe - im Vergleich: zu ORF Zeiten war mir das eigentlich jede Woche möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die einzige logische Erklärung ist, dass sie die Einzelspielanwahl einführen wollen. Und da ists weit einfacher. qualitativ besser und günstiger diese acheinander zusenden.

moment. man sollte folgendes beachten:

- ab juni wird es kein sport1&2 mehr geben, sondern ein sportportal

- die deutsche buli denkt über FR-spiele nach (spieltage somit FR, SA, SO)

- premiere hat mmn noch freie transponder-kapazitäten

somit würde das einzelspielauswahl-problem im juni nicht das mega problem werden, wenn man die beginnzeit 15:30 verwenden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Frei Kapazitäten gibts kaum. Momentan hat Premiere 9 Direkt Kanäle -wovon bei der jetzigen Konstellation schon 7 für die Optionen bei der deutschen Liga draufgehen - maximal wären also derzeit allenfalls 2 Ösi Partien möglich - sonst müsste man schon starke qualitative Abstriche machen.

Wenn natürlich wirklich Freitags Partien kämen schauts anders aus.

Obs nun Sportportal oder Sport 1 & 2 ist wird die Lage auch net gravierend ändern.

Desweiteren möchte man scher den Zusehern entgegenkommen die sich auch für die deutsche Liga interessieren.

Aber im Sinne der rein öster. Zuseher und ATV wär sicher 15:30 besser als 18:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frei Kapazitäten gibts kaum. Momentan hat Premiere 9 Direkt Kanäle -wovon bei der jetzigen Konstellation schon 7 für die Optionen bei der deutschen Liga draufgehen - maximal wären also derzeit allenfalls 2 Ösi Partien möglich - sonst müsste man schon starke qualitative Abstriche machen.

aso? zZ stehn mal die hdtv-kapazitäten frei und wie diese zugekauft wurden, wurde mehr als für die hdtv-übertragung benötigte kapazität zugekauft, glaub mir es wäre was frei (ohne die reservierten hdtv-plätze). da ab juni angeblich auch andere europ. ligen live (konferenz und einzelspielauswahl) übertragen werden, kommt premiere mit den derzeitigen kapazitäten nie aus.

Obs nun Sportportal oder Sport 1 & 2 ist wird die Lage auch net gravierend ändern.
mittels einem portal sollte premiere die kapazitäten noch besser verwalten können, wobei aber der hauptgedanke sicher die übersichtlichkeit, der laufenden sendungen der hauptvorteil sein sollte - eh klar.
Aber im Sinne der rein öster. Zuseher und ATV wär sicher 15:30 besser als 18:30.
so ist es.

nur dies hier alles gehört wohl nicht in den volltreffer-thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Frei Kapazitäten gibts kaum. Momentan hat Premiere 9 Direkt Kanäle -wovon bei der jetzigen Konstellation schon 7 für die Optionen bei der deutschen Liga draufgehen - maximal wären also derzeit allenfalls 2 Ösi Partien möglich - sonst müsste man schon starke qualitative Abstriche machen.

Wenn natürlich wirklich Freitags Partien kämen schauts anders aus.

Bei Samstag 18:30 gibts auch keine üebrschneidungen mit der deutschen bl.

und besser als irgendwelche Freitagspiele ists auf jden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.