XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2004 Volltreffer wird ja gsd abgesetzt und durch ein - von Premiere moderiertes - Bundesliga Studio ersetzt. Hoffentlich passiert das recht bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2004 Volltreffer wird ja gsd abgesetzt und durch ein - von Premiere moderiertes - Bundesliga Studio ersetzt. Hoffentlich passiert das recht bald... auf ATV+ oder dann nur mehr auf premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Oktober 2004 auf ATV+ oder dann nur mehr auf premiere? premiere bzw. kofler hat mal ne aussage gemacht, dass er bei atv einsteigen möchte bzw. premiere die sendung volltreffer macht, aber am besten ist es, wenn man sich dazu diesen artikel liest.... http://www.tvmatrix.at/index.php?newsid=4902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2004 Allein was ich von Hin- und Herzappen zwischen Sport am Sonntag, Lottoziehung, Zib1 und Volltreffer von der ATVminus-Fußballshow mitgekriegt hat, war einfach zum Minutenlange Berichte über die 3 Fans der Admira, die Fanbox, die von mal zu mal dämlicher wird, ein Moderator, der von nix eine Ahnung hat aber witzig sein will.... Da ist mir wirklich die Torparade im Zib1-Sport lieber, da erfahre ich alles wesentliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2004 premiere bzw. kofler hat mal ne aussage gemacht, dass er bei atv einsteigen möchte bzw. premiere die sendung volltreffer macht, aber am besten ist es, wenn man sich dazu diesen artikel liest....http://www.tvmatrix.at/index.php?newsid=4902 super danke für den link. ich bin zwar oft auf der tvmatrix seite hab aber diesen artikel noch nicht gesehen. zum thema naja klingt eher so als würde sich nichts ändern. ich finde aber trotzdem dass die sendung volltreffer gut ist und sich gut entwickelt auch wenns manchmal etwas peinlich wirkt was der max da abhaltet. ich finde man sollte endlich mal durchsetzen dass der ORF die tore bzw. zusammenfassungen nicht vor der ATV+ seundung zeigen darf denn immerhin haben ATV+/Premiere die exklusivrechte also können immer noch sie entscheiden wann dann der 3. anbieter senden darf denn das kanns ja wohl nicht sein. irgendwann hats ja auch mal geheissen dass der Strohsack bei ATV+ einsteigen will gibts da auch nen artikel auf tvmatrix hab nämlich zu diesem thema nichts gscheites gefunden. hat mir nur ein freund erzählt. ich muß ehrlich sagen wenn man zbsp. die sendung volltreffer auf 20:15 nicht 21:15 vorverlegen würde würde ich das positiver sehen. da es sich trotzdem ausgeht wenn ich zbsp. im stadion war rechtzeitig heim komme und mir die wiederholungen anschauen kann. 21:15 uhr ist wiederum ne schlechte zeit da schon die meisten tv zuschauer sich für einen film entschieden haben und nicht mehr wegschalten wollen ich spreche da aus eigener erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. Oktober 2004 was mich aber jedesmal am meisten auftregt sind diese total sinnlosen statistiken die nach jedem match eingeblendet werden wo didi constantini seine standard satzln dazu abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Oktober 2004 Das einzige positive an der Sache ist, dass man gestern unser Transparent sehr gut im TV gesehen hat, sogar beim Torjubel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) was mich aber jedesmal am meisten auftregt sind diese total sinnlosen statistiken die nach jedem match eingeblendet werden wo didi constantini seine standard satzln dazu abgibt. Sinnlose Statistiken? Sinnlose Statistiken wären zB. wie oft ein Stadionbesucher durschnittlich während dem Match aufs Heisl rennt, oder wie oft sich der Tormann an den Eiern gekratzt hat. WIe oft eine Mannschaft auf ein Tor geschossen hat, find ich sehr wohl sinnvoll. bearbeitet 4. Oktober 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Oktober 2004 Aber überhaupt nicht. Die kann man am Ende der Zusammenfassung zeigen, aber die so einzublenden und Constantini was dazu sagen zu lassen ist doch mehr als unnötig. Lesen kann jeder selber und was das heißt wenn eine Mannschaft mehr Torschüsse oder mehr Ballbesitzt hat, das braucht uns der Didi auch nicht erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Oktober 2004 Allein was ich von Hin- und Herzappen zwischen Sport am Sonntag, Lottoziehung, Zib1 und Volltreffer von der ATVminus-Fußballshow mitgekriegt hat, war einfach zum also ich hab mir das hin- und herzappen erspartz, indem ich sport am sonntag aufgenommen und auf die zip1 gesdchissen hab (es gibt ja noch zib2 und zib3). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Oktober 2004 Aber überhaupt nicht.Die kann man am Ende der Zusammenfassung zeigen, aber die so einzublenden und Constantini was dazu sagen zu lassen ist doch mehr als unnötig. Lesen kann jeder selber und was das heißt wenn eine Mannschaft mehr Torschüsse oder mehr Ballbesitzt hat, das braucht uns der Didi auch nicht erzählen. Und wie bitte schaut das aus, wenn man Statistiken einblendet und niemand was dazu sagt? Dann steht das Bild für 15 Sekunden im Raum und es is Toenstille. Da zappen doch allein schon aus Protest 90% aller weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2004 Aber überhaupt nicht.Die kann man am Ende der Zusammenfassung zeigen, aber die so einzublenden und Constantini was dazu sagen zu lassen ist doch mehr als unnötig. Lesen kann jeder selber und was das heißt wenn eine Mannschaft mehr Torschüsse oder mehr Ballbesitzt hat, das braucht uns der Didi auch nicht erzählen. Und wie bitte schaut das aus, wenn man Statistiken einblendet und niemand was dazu sagt? Dann steht das Bild für 15 Sekunden im Raum und es is Toenstille. Da zappen doch allein schon aus Protest 90% aller weg... Bei ran auf Sat.1 hat es damals auch ganz gut geklappt. Die haben die wichtigsten Statistiken einfach während dem Spiel eingeblendet(xtes Tor von Spieler x, Zweikampfwerte von Spieler y usw.). Diese Analysen mit Constantini sind einfach überflüssig. Er selbst macht immer den Eindruck, als wolle er überhaupt nicht dort sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Oktober 2004 Diese Analysen mit Constantini sind einfach überflüssig. Er selbst macht immer den Eindruck, als wolle er überhaupt nicht dort sitzen. Das stimmt allerdings...irgendwie tut er mir eh leid dort bei solche Volltrottln wie Schmiedl sein zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Oktober 2004 naja, wenn er den job angenommen hat, is er selber schuld. außerdem kann er ja jederzeit kündigen. aber er wird schon genung geld kriegen, dass er trotzdem weitermacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. Oktober 2004 naja, der moderator its mMn die unwichtigfste personb in einer fußballsendung. der macht doch eh nur die ansagen.ob der max fußballfachwissen hat, kann man nach der volltreffer-sendung nicht beurteilen, weil das benötigt man als moderator sowieso nie. Doppelter Irrtum. Die Aufbereitung einer Sendung - und da ist der Moderator ein zentraler Punkt - kann äußerst viel bewirken. Wenn die Verpackung nicht stimmt, schadet es dem Inhalt. Das gilt in der gesamten Medienbranche - und nicht nur dort. Ob Max genügend Fachwissen besitzt, kann man schon beurteilen. Das sieht man vor allem an den gestellten Fragen an "Experte" Didi Constantini (die Fragen kann jeder von uns locker selbst beantworten, sind also völlig ohne INFO-und NEUIGKEITSGEHALT > besser macht es der ORF mit Prohaska oder Premiere) oder den Studiogästen. Fußballmoderatoren sollten sich überdurchschnittlich gut auskennen und Hintergrundwissen über das Gesagte bzw. Gefragte besitzen. Weil wenn sich einer über seine der Öffentlichkeit präsentierte Thematik nicht wirklich gut auskennt, bemerkt man das durchaus als Zuschauer (siehe Max Schmiedl) und das wertet die Moderation ab, denn von einen Moderator erwartet man schlichtweg Fachwissen. Ich spreche Max überhaupt nicht ab, sich im Fußball auszukennen, nur das für einen Moderator unabdingbare Fachwissen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts