Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Kritik von Constantini an "Ausland Wien" Trainer Kronsteiner hat mir imponiert. Das war irgendwie der einzig positive Punkt dieser Sendung!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch österr. nörgeln hier.

die sendung ist allemal besser als beim ORF.

OK, das weib und die werbung nerven unheimlich, und die moderatoren sind gewöhnungsbedürftig.

aber atv+ ist bemüht (die haben nicht so ein budget wie der orf)

lieblos wär noch eine nette kritik für die damaligen zusammenfassungen des orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na endlich eine fußballsendung wo die kommentatoren nicht mit dem besenstiel im arsch stocksteif ihre stehfloskeln runterratschen...

willkommen in einem neuen zeitalter...

bin (mal abgesehen von dem einen oder anderen anfängerfehler) ziemlich begeistert gewesen von der sendung...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie lange läuft denn eigentlich der Vertrag mit Premiere bzw. ATV+ und der Bundesliga? Ich hoffe der ORF unternimmt alles um die Rechte möglichst bald zurück zu erhalten! Lange will ich mir das nicht antun!

@ViolaPatriot:

Welche Sendung hast du gesehen? Auch wenn du ORFler teilweise anstrengend sind, so einen Topfen haben sie noch nicht produziert!

Man könnte die Sendung auch umtaufen in "Best of Hoppala"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Absoluter Dreck, diese Sendung...

Schlechte Zusammenfassungen in Bild und Ton, ein völlig überforderter Max, eine blonde Tussi mit Sprachfehler, ein Constantini, der wohl auch nur des Geldes wegen dort sitzt, etc.

Muß aber einräumen, dass ich auch die ORF-Sendungen als miesest empfunden und auch grösstenteils boykotiert habe...

Werd mir - wie auch die letzten Saisonen - jeweils nur die Rapidmatches ansehen, nach 90 Minuten dt. Bulikick ist österr. Fussball einfach nicht anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange läuft denn eigentlich der Vertrag mit Premiere bzw. ATV+ und der Bundesliga? Ich hoffe der ORF unternimmt alles um die Rechte möglichst bald zurück zu erhalten! Lange will ich mir das nicht antun!

@ViolaPatriot:

Welche Sendung hast du gesehen? Auch wenn du ORFler teilweise anstrengend sind, so einen Topfen haben sie noch nicht produziert!

Man könnte die Sendung auch umtaufen in "Best of Hoppala"!

1.3 jahre

2. akzeptiere meine meinung. aber die sendung als dreck abzustempeln wäre mmn falsch (nach der ersten sendung)

die erste runde (wacker - gak) wurde auch viel besser kommentiert und war besser organisiert als der supercup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Kommentator des Rapid-Spiels war ein Halblustiger, der sch für nen Dichetrfürst hält..Unerträglich.

Der zweite Moderator scheint früher auf Beerdigungen kommentiert zu haben. EIn Langweiler der allerersten Güte.

Sturm-Mattersburg wurde mit Abstand am besten kommentiert.

Der letzte Kommentator war ein Austria-Fan, was man nach einem Satz schon rausgehört hat. Der muss beim Edi Finger gelernt haben....

Der Max verzeiht seinen Mundwinkel immer nach rechts oben -> nicht anzuschauen.

Die Lady zuzelt -> nicht anzuhören.

Der Didi hat mir leid getan.

Allein der Stimmenimitator war wirklich gut mMn.

Fazit: Es gibt noch unglaublich viel zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ja...was soll man sagen...die Sendung war zwar nicht perfekt, aber nicht hoffnungslos.

Ich hoffe einmal, dass sie sich von Woche zu Woche bessern wird.

Und bei den Gästen würd ich ma wünschen, dass sie in Zukunft etwas früher drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also so schelcht wars nicht,nur dieser max ist eine fehlbesetzung! so peinlich witzig,unzählige versprecher,teilweise verschluckt er auch wörter und das eigenlob an atv+ nerven einfach.

die tussn ist auch für die fisch.

Allerdings trotzdem ein lob.Kritische fragen an die studiogäste(wo sind die österreicher),viele interesante studiogäste(constantini,kornhoff,wagner,kronsteiner,bernd krauss),länger zusammenfassungen als beim orf und teilweise sind einige kommentatoren auch besser während andere sofort erschoßen gehören,auch die stimmenimitatoren konnten zum schmunzeln anregen obwohl man bezweifeln darf was sie da verloren haben.Insgesamt aber klar über die ehemaligen fußballsendungen des Orf zu stellen.

Kritikpunkte neben diesem max schmiedlwäre dann noch diese fanbox,das ist ja nur lächerlich ansonsten sehr kompakte sendung wo man ziemlich viel information bekommt und auch ein wenig spaß eingebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Es ist zwar einmal was anderes, aber streckenweise war es einfach furchtbar. An alle hier, die sich Fußball-Experten oder dergleichen nennen: Findet ihr nicht, dass Volltreffer mehr Show als kompetent aufbereiteter Fußball war?

Der Moderator und bis auf Auer, Constantini u. Moser alle anderen von Fußball völlig ahnungslos! Peinlich wie man Wagner einladen kann und dann ihn nur das wiederholen lassen darf, was zuvor Kronsteiner und Kraus sagten sowie ihn beantworten zu lassen, wer Meister wird.

Ich bin enttäuscht - habe die Hoffnung das es von Woche zu Woche besser wird, denn die Fadesse der Kommentatoren von Pasching und Austria waren unter jeder Kritik!

Ich hab den Eindruck, dass diese Show auf eine Unterhaltungssendung ohne jeglichem Hintergrund hinausläuft und für Leute wie mich nur Premiere in Frage kommt, das ich mir hoffentlich irgendwie zulegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt herrscht eine recht gedrängte Atmosphäre. Alles reinpacken, aber nichts anständig. Das ist ja erst wieder wie beim ORF.

Wenn man schon mitten in der Nacht Livegäste ins Studio bittet, dann sollt man die auch ein bissl mehr zu Wort kommen lassen, als nur 15 Minuten. Gerade, als man sich auf eine spannende Diskussion gefreut hat...

Aber ok, das wird sicher noch.

Die Analysen vom Didi sind zwar nett, aber noch unspannender als Schneckerls "Quickies" bei der EM. Eine Statistik lesen kann ich auch. Wär nett, wenn er hinkünftig ein wenig mehr Zeit dafür kriegen würde, dann könnt er sein Wissen etwas besser rüberbringen.

Aber ok,...

Ganz furchtbar die Matchkommentare. Was ist in den Herrn Auer gefahren. Gestern war er fast schon seriös, und dann heute sowas. Er ist nicht da, um Wuchteln zu drucken. Und wenn einem Kommentator etwas auffällt, dann soll er sich gefälligst auch trauen, das zu erwähnen, und nicht mit "das wird später analysiert" abtun.

Hoffentlich wird das auch noch was...

Positiv find ich das optische Layout. Das kann ca. 3 Millionen Mal so viel, wie die immer und immer wieder als "revolutionär" angepriesenen, kindergartenrunden ORF-Grafiken (samt deppatem Bluebox-Virtual-Studio!). Sowohl Signatur als auch Studio selbst schauen sehr gut aus. Vielleicht bloß ein wenig zu leer - vielleicht könnt man die Zuschauer noch ein wenig näher ranziehen...

Zur Moderation hab ich gemischte Gefühle. Max geht, war nicht so übel mit den Gästen, aber schrecklich sein "Zusammenspiel" mit der "Göttin". Warum muss es bei ATV+ immer so aussehen, als würd der Moderator die Moderatorin vor laufenden Kameras zu einem Quickie in der Besenkammer verführen wollen? Lachhaft... Und die Frau, so leid es mir tut, hat keinen Plan vom Fußball. Womit hat die sich denn aufgedrängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns recht ist, dann meld ich mir hier auch mal zu Wort.

Die Sendung war gut. Wenn man sieht, dass es die Erste war. Gut, ich suche nicht einen Ultra im Moderator und keinen "Sprachfehler" in der Co-Moderatorin. Ich sehe die Sendung objektiv. Und: Mir hat sie gut gefallen. Nicht perfekt, nicht ohne Kritikpunkte. Aber gut.

Ich frage mich, was sich Manche hier erwartet haben. 723 Jahre ORF-Erfahrung?

Warum soll nicht etwas anders gemacht werden? Gut, es gab den einen oder anderen Schnitzer in der Sendung. Es läuft noch nicht ganz rud. Aber das wird noch. Davon bin ich überzeugt.

Ich fand die Senfung richtig gut und werde sie auch in mein Programm aufnehmen.

Streiche Weiß, setze Schmidl :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.