Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Da nun scheinbar auch der letzte Transfer über die Bühne gegangen ist, denke ich man kann den Thread mal eröffnen. Aufstellen würde ich gegen Bregenz folgendermaßen: Payer Garics-Hiden-Adamski-Katzer Hlinka-Korsos Hofmann-Ivanschitz Došek-Lawarée Mein Tipp wäre ein klarer 3:1 Sieg für uns, kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dieser Abwehr ohne Gegentor bleiben. bearbeitet 5. Juli 2004 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Bin leider nicht dabei, da es unter der Woche ist und ich am Donnerstag arbeiten muß.. Werds mir wohl im TV geben.. So würd ich aufstellen: Payer Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer Hlinka Garics - Hofmann - Ivanschitz Lawaree - Dosek Ersatz: Maier; Adamski, Burgstaller, Topic, Martinez, Sturm, Kincl. Mein optimistischer Tipp: 2:1 für uns. bearbeitet 5. Juli 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Meine Aufstellung: Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer Korsos - Hofmann - Hlinka - Ivanschitz Dosek - Lawaree Tipp: 2:0 für Grün-Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Meine Aufstellung:Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer Korsos - Hofmann - Hlinka - Ivanschitz Dosek - Lawaree Tipp: 2:0 für Grün-Weiß Schließe mich deiner Aufstellung an,denke aber an ein 2:1 für uns. Hauptsache ohne Niederlage ins 1.Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Aufstellung: Tor: Payer Abwehr: Garisc - Hiden - Adamski - Katzer Mitte: Korsos - Hofmann - Ivanschitz - Hlinka Angriff: Dosek - Kincl Tipp: 3-2 Werde leider net dabei sein da ich vom 6. (also morgen) - 31. Juli in Dänemark bin! bearbeitet 5. Juli 2004 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Aufstellung:Tor: Payer Abwehr: Garisc - Hiden - Adamski - Katzer Mitte: Korsos - Hofmann - Ivanschitz - Kulovits Angriff: Dosek - Kincl Tipp: 3-2 Werde leider net dabei sein da ich vom 6. (also morgen) - 31. Juli in Dänemark bin! Gott, was is das denn für eine Aufstellung? Kulovits ist verletzt und auch wenn nicht was hat der links außen verloren? Kein Hlinka? Warum Kincl von beginn an, warum soll er auf einmal den Vorzug vor Lawaree erhalten der die Vorbereitung mitmachte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Aufstellung:Tor: Payer Abwehr: Garisc - Hiden - Adamski - Katzer Mitte: Korsos - Hofmann - Ivanschitz - Kulovits Angriff: Dosek - Kincl Tipp: 3-2 Werde leider net dabei sein da ich vom 6. (also morgen) - 31. Juli in Dänemark bin! Gott, was is das denn für eine Aufstellung? Kulovits ist verletzt und auch wenn nicht was hat der links außen verloren? Kein Hlinka? Warum Kincl von beginn an, warum soll er auf einmal den Vorzug vor Lawaree erhalten der die Vorbereitung mitmachte? Aufstellung is net nach Positionsseite geordnet, das Kulovits verletzt ist hab ich vergessen... bearbeitet 5. Juli 2004 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 SO schauts aus: Payer Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer Hlinka Garics - Hofmann - Ivanschitz Dosek - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) mein Aufstellung: ---------------Payer------------------ Korsos - Hiden - Adamski - Katzer ----------------Hlinka---------------- --Garics - Hofmann - Ivanschitz-- ----------Dosek - Lawaree---------- vom Gefühl her würde ich lieber mit Adamski anfangen als mit dem Ferdl, weil Marcin gegen Ende der letzten Saison deutlich stärker wurde. Lawaree würde ich vorläufig weiterhin im Sturm setzen, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er mit Kincl sehr gut zusammenspielen würde, dennoch möchte ich im ersten Spiel Dosek zumindest in der ersten Hälfte von Beginn an sehen. Zuerst war ich von den vielen Abgängen geschockt und auch wenn ich einige Spieler (insbesondere Jazic) sehr gerne weiterhin bei uns gesehen hätte, so muss ich sagen, dass wir uns gut verstärkt haben und ich denke wir sind für die kommende Saison gerüstet. Von mir aus kanns losgehen. bearbeitet 5. Juli 2004 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 und schon in der ersten Runde hat Rapid das Vergnügen mit Konrad Plautz als wie immer exzellenten Spielleiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Tor: Payer Vert.: Garic-Martin Hiden-Hlinka-Adamski Mife.: Korsos Hofmann-Ivanschitz-Katzer Sturm Dosek-Lawaree Wär meine Traumaufstellung mit Kincl statt Dosek in der 75. Minute denn ab da dürft er ja treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 ---------------Payer------------------ Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer ---------------Hlinka----------------- ---Hofmann------------Ivanschitz--- --------------Martinez---------------- ----------Kincl-----Lawaree--------- 4:2 Sieg GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) so würde ich spilen lassen... Payer Feldhofer - Martin Hiden - Adamski Garics-------------- Hlinka-------------Katzer Hofmann - - - - - - - Ivanschitz [NEUER] - - - Lawaree neuer= dosek, kincl und hier spielt hlinka auch noch da er aufgrund der körpergröße, kopfballstärker ist als korsos... aber hlinkas pässe glaube aber das rapid so spielen wird: payer; garics, adamski, m. hiden, katzer; hofmann, hlinka, korsos, ivanschitz; lawaree, dosek meint tipp 1:0 für bregenz... bearbeitet 5. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 so würde ich spilen lassen...Payer Feldhofer - Martin Hiden - Adamski Garics-------------- Hlinka-------------Katzer Hofmann - - - - - - - Ivanschitz [NEUER] - - - Lawaree neuer= dosek, kincl und hier spielt hlinka auch noch da er aufgrund der körpergröße, kopfballstärker ist als korsos... aber hlinkas pässe glaube aber das rapid so spielen wird: payer; garics, adamski, m. hiden, katzer; hofmann, hlinka, korsos, ivanschitz; lawaree, dosek meint tipp 1:0 für bregenz... Würde auch mit einer 3 Kette spielen, vor allem auswärts! Denn rechts hinten haben wir noch immer ein Problem! Unser Vorteil ist das auch Bregenz so viele neue hat, und noch nicht eingespielt ist! Vor allem die Abgänge von Aslan,Berchtold,Braagstat und Hlinka schmerzen sehr! Ich denke Bregenz spielt dieses Jahr um den Abstieg! Aber leider ist im 1 Spiel alles möglich!Denke es wird ein X! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 ich glaube man kann schwer einschätzen, wie stark beide Mannschaften sind.. Vorallem Bregenz hat viele Neuzugänge.. Im 1. Spiel ist wohl alles möglich.. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts