SW Bregenz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Payer

Garics-Hiden-Feldhofer-Sturm

Hlinka-Korsos

Hofmann-Ivanschitz

Došek-Kincl

Spielte Florian Sturm bei euch immer schon in der Abwehr. Wundert mich eigentlich, weil er zu den Bregenz-Zeiten immer sehr stark auf dem linken Flügel war. Und das eigentlich immer offensiv..

nein, aber nach dem kongenialen tausch von jazic und katzer, hat wohl auch hicke gemerkt das katzer defensiv starke schwächen hat und wir nun nach der schweren verletztung von markus hiden nicht nur rechts außen in der defensive jetzt auch links ein problem haben... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Payer

Garics-Hiden-Feldhofer-Sturm

Hlinka-Korsos

Hofmann-Ivanschitz

Došek-Kincl

Spielte Florian Sturm bei euch immer schon in der Abwehr. Wundert mich eigentlich, weil er zu den Bregenz-Zeiten immer sehr stark auf dem linken Flügel war. Und das eigentlich immer offensiv..

nein, aber nach dem kongenialen tausch von jazic und katzer, hat wohl auch hicke gemerkt das katzer defensiv starke schwächen hat und wir nun nach der schweren verletztung von markus hiden nicht nur rechts außen in der defensive jetzt auch links ein problem haben... :angry:

Achso. Das wäre natürlich ein riesen Vorteil morgen für die Bregenzer Flügelspieler! Vor allem für den rechts spielenden Nzuzi! Also, seid vorgewarnt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Leut heutiger Kronen Zeitung kann Ivanschitz spielen, da er den Fitnesstest bestanden hat.

Daher die Aufstellung für heute:

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sehe heute für bregenz kein licht und denke, daß rapid keine schwierigkeiten haben wird die drei punkte aus dem ländle mitzunehmen:

mein tipp: 4:1 für rapid [rapid-tore: kincl x2, hofmann, dosek]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ich sehe heute für bregenz kein licht und denke, daß rapid keine schwierigkeiten haben wird die drei punkte aus dem ländle mitzunehmen:

mein tipp: 4:1 für rapid [rapid-tore: kincl x2, hofmann, dosek]

pffff...du bist aber sehr zuversichtlich? gleich 3 tore unserer neuzugänge? und das in ihrem ERSTEN spiel?? naja, ich hoffe natürlich du hast recht! :v:

ich glaub trotzdem das mehr als ein unentschieden nicht rausschauen wird.

ich denke rapid wird sehr schleppend starten in diese saison , auch aufgrund der neuzugänge, und wird sich immer mehr in einen rausch spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nein, aber nach dem kongenialen tausch von jazic und katzer, hat wohl auch hicke gemerkt das katzer defensiv starke schwächen hat und wir nun nach der schweren verletztung von markus hiden nicht nur rechts außen in der defensive jetzt auch links ein problem haben... 

na und bist jetzt glücklich! ichhabe bei dir das gefühl, du kannst nur glücklich sein, wenns irgendetwas zu meckern gibt!

ad topic: wir werden heute über bregenz hinwegfegen, davon bin ich überzeugt! die haben ja eine komplett neue mannschaft und unsere jungen werden sich wesentlich gesteigert haben im vergleich zu letzten jahr! außerdem wird auch unsere verteidigung besser stehen - daher klarer sieg für rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage...weiß jemand bescheid, ob andi spielen kann? krone schreibt ja..kurier nein...wär net unwichtig...damit die schale am ende der saison endlich wieder dort ist, wo sie hingehört...nämlich in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Frage...weiß jemand bescheid, ob andi spielen kann? krone schreibt ja..kurier nein...wär net unwichtig...damit die schale am ende der saison endlich wieder dort ist, wo sie hingehört...nämlich in Hütteldorf!

Hat im Abschlusstraining mitgewirkt und wurde beim Trainingsmatcherl in der "Einsergarnitur" eingesetzt, daher gehe ich davon aus, daa er heute spielen kann.

Allerdings fraglich, ob er und/oder der Trainer dieses Risiko eingehen wollen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich denke man sollte ihm schonen, da eine Niederlage am Anfang nicht so sehr schmerzen würde wie ein paar Wochen ohne Ivanschitz. Ich denke jedoch das wir auch ohne ihm gewinnen und notfalls könnte er ja eingewechselt werden.

Ich will nach Bregenz, schei* Artbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich denke man sollte ihm schonen, da eine Niederlage am Anfang nicht so sehr schmerzen würde wie ein paar Wochen ohne Ivanschitz. Ich denke jedoch das wir auch ohne ihm gewinnen und notfalls könnte er ja eingewechselt werden.

Ich will nach Bregenz, schei* Artbeit!

Find auch daß der Ivan geschont werden sollte.Statt ihm soll Martinez anfangen der Junge ist in einer blendenden Form und hätte sich das Vertrauen verdient.Wir gewinnen mit 2-3 Toren Unterschied. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.