Tomáš Došek bei Rapid


3Bein

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hicke führt doch eigentlich das weiter, was Lothar Matthaeus angefangen hat - nur mit besserem Spielermaterial. Ich fands schade, dass man Matthaeus nicht mehr Zeit gegeben hat - er hätte Rapid sicher weitergebracht.

Ein Weltkicker ist Lawaree sicher nicht - sonst würd er nicht in Österreich spielen... Meiner Meinung nach hats sowieso nur 3 wirklich göttliche, ausländische Spieler gegeben, die sich die österr. Bundesliga angetan haben: Hansi Müller (Tirol), Mario Kempes (St. Pölten) und *schwärm* Dejan Savicevic (Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
...sondern dran, dass bei Rapid alle Positonen mehrfach stark besetzt sind...

Geh bitte, Du Experte, zähl Mal unsere "doppelt besetzte" Verteidigung auf.... Sei so nett, und mach Dir die Arbeit, und uns die Freude..... :nein:

hm schaut so aus als wäre er auch so eine "Gretzn" wie Wagner. Würde mir gefallen  :super:

Kommt das nicht vom "kratzen" ? Also müsste es doch "Krätz'n" heissen, oder ? :D

Eigentli' eh wurscht, göh, Hauptsauch er is ane...... :super: würd` mir nämli`genauso taugen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lawaree zähl ich zwar nicht zur Verteidigung - aber egal... :shy:

Die Rapidverteidigung ist mit Burgstaller, Markus Hiden, Martin Hiden, Katzer, Adamski und Feldhofer sicher nicht schlecht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HAAAAAAAAALLOOOOOOOO DOSEK!!!!!!! :clap::clap:

auf der offiziellen steht zwar nichts aber es dürfte ziemlich fix sein...

aber vorsicht- nicht zu euphorisch sein, sollte er mödermässig einschlagen ist er vielleicht bald ein veilchen!?!? :x;)

danke, ich konnte es schon nicht mehr erwarten. dann freu ich mich schon auf unser kopfballungeheuer!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Lawaree zähl ich zwar nicht zur Verteidigung - aber egal...  :shy:

Die Rapidverteidigung ist mit Burgstaller, Markus Hiden, Martin Hiden, Katzer, Adamski und Feldhofer sicher nicht schlecht besetzt.

Werter Anywish Du selbst hast geschrieben,: "...alle Positonen mehrfach stark besetzt sind..

Und mehrfach ist mindestens das doppelte, oder ? Also wo sind unsere 4 starken Innenverteidiger ??? :augenbrauen:

Kann es sein, das Du da was verwechselst ??? Wir sind nicht GAK oder Auschtria.... :v: "GottseiDank"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Hicke führt doch eigentlich das weiter, was Lothar Matthaeus angefangen hat - nur mit besserem Spielermaterial. Ich fands schade, dass man Matthaeus nicht mehr Zeit gegeben hat - er hätte Rapid sicher weitergebracht.

Ein Weltkicker ist Lawaree sicher nicht - sonst würd er nicht in Österreich spielen... Meiner Meinung nach hats sowieso nur 3 wirklich göttliche, ausländische Spieler gegeben, die sich die österr. Bundesliga angetan haben: Hansi Müller (Tirol), Mario Kempes (St. Pölten) und *schwärm* Dejan Savicevic (Rapid)

naja ich würde noch nestor "pipo" gorosito dazuzählen! immerhin war er oftmaliger argeninischer Nationalspieler und zeitweise auch der wasserträger von diego maradonna!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@NativeRon: Zumindest nicht unterbesetzt ist eure Verteidigung (wenn ich mir anschau, dass wir gerade amol 17 Spieler haben).

@Jezek: Gorosito könnt man auch noch dazuzählen - evtl. dann auch Thomas Hässler (so wie der Wein, alt aber gut). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
@foxmulder: Meiner Meinung nach ist Rapid im Frühjahr am Meistertitel gescheitert, weil der Trainer Josef Hickersberger heißt.

Er ist eine Schwachstelle bei Rapid, genauso wie Schöttl und Edlinger und hat es nicht verstanden, trotz der Ausfälle (die aber fast jedes Team hatte) die notwendigen Punkte einzufahren.

Diese Aussage allein ist eine Frechheit,welcher Verein hatte noch 6Stammspieler(Payer,Hiden,Hofmann,Ivan,Prisc,Feldhofer)auf einmal auf der Verletztenliste?Ich höre......

Hicke eine Schwachstelle?,ja er ist ja nur einer wenigen Österreicher die im Ausland Erfolg als Trainer hatten.Er baute junge Spieler ein,reanimierte(muß ich fst schon sagen)Wagner zu einer seiner besten Saisonen bei Rapid usw.

Aber was reg ich mich überhaupt auf,die Antwort folgt am 14.07.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
@NativeRon: Zumindest nicht unterbesetzt ist eure Verteidigung (wenn ich mir anschau, dass wir gerade amol 17 Spieler haben).

Na schau du gibst ja selber Antwort welcher Verein unfähig ist Spieler zu verpflichten oder junge einzubauen :laugh:

thanx

Es ist praktisch fix DOSEK IST EIN GRÜNER

Am bevorstehenden Wochenende spielt der SK Rapid erstmals in neuer Zusammensetzung in Wien. Im Rahmen des Jubiläumsturniers des First Vienna FC sollte auch Stürmer Tomas Dosek erstmals in Grün-Weiß zu bewundern sein.

Die Verpflichtung des 25jährigen Tschechen ist quasi fix, sobald die Ergebnisse der heute vorgenommenen sportmedizinischen Tests vorliegen (das wird am Freitag sein, Anm.) und diese wie erwartet positiv ausfallen, ist Dosek endgültig Rapidler und erhält einen Vertrag bis 2005 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre.

Quelle:www.skrapid.at

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hicke führt doch eigentlich das weiter, was Lothar Matthaeus angefangen hat - nur mit besserem Spielermaterial. Ich fands schade, dass man Matthaeus nicht mehr Zeit gegeben hat - er hätte Rapid sicher weitergebracht.

Ein Weltkicker ist Lawaree sicher nicht - sonst würd er nicht in Österreich spielen... Meiner Meinung nach hats sowieso nur 3 wirklich göttliche, ausländische Spieler gegeben, die sich die österr. Bundesliga angetan haben: Hansi Müller (Tirol), Mario Kempes (St. Pölten) und *schwärm* Dejan Savicevic (Rapid)

naja ich würde noch nestor "pipo" gorosito dazuzählen! immerhin war er oftmaliger argeninischer Nationalspieler und zeitweise auch der wasserträger von diego maradonna!!

auch wenns nicht zum thema passt: vergessts ma bitte nicht den panenka!

das wars dann aber auch schon mit der herrlichkeit, alle denen man das prädikat genial verleihen könnte wurden jetzt genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Transfer des 25-jährigen Tomas Dosek ist laut einer Presseaussendung von Österreichs Rekordmeister Rapid Wien so gut wie fix.

Sobald am Freitag die Ergebnisse des sportmedizinischen Tests vorliegen und wie erwartet positiv ausfallen, erhält der tschechische Stürmer einen Vertrag bis 2005 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre. Bereits dieses Wochenende können die Rapid-Fans den Neuzugang beim Jubiläumsturnier der Vienna auf die Beine sehen.

Auszug aus einem Bericht auf sport.orf.at

---

Klingt doch schonmal gut oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie ist das eigentlich mit der option auf 2 jahre?

heisst das rapid kann nächstes jahr sagen ja wir wollen dich noch 2 weitere jahre und er kann nichts machen und muss so zu sagen bleiben oder kann er sagen ich will bleiben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.