3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Yuhuuu! Ich weiß als Erster. Tomas Dosek ist Rapidler!!!! Quelle: http://www.slavia.cz/index_en.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Na endlich tut sich was... Forward Tomas Dosek leaves Slavia to play abroad. According to the words of his manager he is to sign a contract with Austrian Rapid Vienna. Dosek´s contract with Slavia ended on 30th June. "We have been offering the prolongation of his contract for a year. We want to thank Tomas for everything he did for Slavia and wish him good luck in his next carreer," said Slavia press officer Alexandr Kliment.Tomas Dosek was born in Karlovy Vary. He started playing football with his twin brother in Stará role. From there they were transferred to Viktoria Pilsen where both brothers remained until 1998/1999 season (apart from the two-year stay in Prestice). The last season in Pilsen was the first one for Tomas in the top Czech league. He managed to score 9 goals and earned attention. Slavia won the transfer battle for the talented twins and Tomas joined the red-whites in summer 1999 together with his brother Lukas. During the first year he was mostly a substitute, but he soon earned a permanent place in the starting line-up. He managed to keep this position until his recent leave under all the coaches.(continued) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ich glaubs erst wenns auf der Offiziellen steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Zumindest auf der offiziellen von Slavia steht's schon! I bin a Wauhnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ja mich freuts eh wahnsinnig, dass es fix scheint, nur in diesem Jahr war einiges schon 'fix.. Hoffentlich kommt bald die ENDGÜLTIGE entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Jetzt weiß ich auch, warum der PS gesagt hat, daß er keine Details nennen mag, weil er den Transfer nicht gefährden will. Dosek's Vertrag läuft nämlich heute (30.06.2004) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 na und wann steht es offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Sagt mir zwar nix, wer dieser Tomas Dosek sein soll, aber auf Sport1.at wird er als möglicher Zugang bei Rapid gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Dosek ist seit heute vertragslos und daher zu haben Herzlich Willkommen, Tomàs ! Wir freuen uns auf weitere Tschechen-Tore. Eine ausführliche Spielerinfo über Dosek folgt in der Nacht ! Edit: Habe zwecks Entwirrung den Beitragstitel ein ganz klein wenig geändert bearbeitet 30. Juni 2004 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 na und wann steht es offiziell? Ich nehme Mal an knapp nach Mitternacht. Ist aber auf jeden Fall ein topp Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Dosek ist seit heute vertragslos und daher zu habenHerzlich Willkommen, Tomàs ! Wir freuen uns auf weitere Tschechen-Tore. Eine ausführliche Spielerinfo über Dosek folgt in der Nacht ! Edit: Habe zwecks Entwirrung den Beitragstitel ein ganz klein wenig geändert Hast du pers. QUellen das es wirklich FIX ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Nur weil Tschechien bei der EM ein Wahnsinn ist, heißt es nicht automatisch, dass jeder tschechische Spieler ein Traum ist. Wär er so gut wie seine Kollegen in Portugal, würd er längst in Spanien, England oder Italien spielen (sorry, wenn ich eure Euphorie ein bissi bremsen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Mann! Kannst Du lesen? Auf der offiziellen Slavia Prag Homepage steht es doch! Link ist oben! Offizieller kann es nicht sein, wenn Dosek bisher dort gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Nur weil Tschechien bei der EM ein Wahnsinn ist, heißt es nicht automatisch, dass jeder tschechische Spieler ein Traum ist. Wär er so gut wie seine Kollegen in Portugal, würd er längst in Spanien, England oder Italien spielen (sorry, wenn ich eure Euphorie ein bissi bremsen muss) Ageh wirklich?? Danke Anywish, mein Held, für dieses wahnsinns-info. Magst nicht wieder in den Bregenz-Channel huschen? Hier gibts eine Photogallerie von unserem neuen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Edit: Habe zwecks Entwirrung den Beitragstitel ein ganz klein wenig geändert Zumindest das 'HOT' hättest Du lassen können Was war da so verwirrend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts