Tomáš Došek bei Rapid


3Bein

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem soll er mal richtig übersiedeln und sich ein wenig aklimatisieren. Abgesehen davon möchte man mit Sicherheit keine Verletzung riskieren.

hä?

das glaubst du aber jetzt selber nicht... junge in fast 14 tagen geht es los...

der soll spielen das er sp schnell in die mannschaft integriert wird...

und vom 2. stürmer ist noch keiner in sicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und vom 2. stürmer ist noch keiner in sicht :nein:

Tut mir leid, aber das ist jetzt schon zwanghaft.

Endlich gibts eine Erfolgsmeldung. Wir haben einen tollen Stürmer geholt. Zudem ist ein weiterer Stürmer auf Probetraining, weitere Stürmer (ich sage jetzt mal ganz verrucht: VIER weitere Stürmer) sind im Gespräch oder zumindest denkbare Optionen.

HAAAALLO !!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Tut mir leid, aber das ist jetzt schon zwanghaft.

Endlich gibts eine Erfolgsmeldung. Wir haben einen tollen Stürmer geholt. Zudem ist ein weiterer Stürmer auf Probetraining, weitere Stürmer (ich sage jetzt mal ganz verrucht: VIER weitere Stürmer) sind im Gespräch oder zumindest denkbare Optionen.

HAAAALLO !!!???

ich bin ja froh über dosek, nur dannyo es sind gerade mal 2 wochen noch bis zum ligastart...

hoffe eben das man sich spätestens am montag, 11 tage vor dem bregenz spiel, entscheidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Tut mir leid, aber das ist jetzt schon zwanghaft.

Endlich gibts eine Erfolgsmeldung. Wir haben einen tollen Stürmer geholt. Zudem ist ein weiterer Stürmer auf Probetraining, weitere Stürmer (ich sage jetzt mal ganz verrucht: VIER weitere Stürmer) sind im Gespräch oder zumindest denkbare Optionen.

HAAAALLO !!!???

ich bin ja froh über dosek, nur dannyo es sind gerade mal 2 wochen noch bis zum ligastart...

hoffe eben das man sich spätestens am montag, 11 tage vor dem bregenz spiel, entscheidet!

Ich gehe davon aus, dass wir beim Vienna-Turnier bereits einen weiteren Stürmer (zumindest probehalber) sehen werden. Entweder es wird Seoane sein, oder ein anderer, aber es wird einer da sein...

Hört bitte auf zu glauben, dass unser Vorstand und Managerstab schläft. Da tut sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Tut mir leid, aber das ist jetzt schon zwanghaft.

Endlich gibts eine Erfolgsmeldung. Wir haben einen tollen Stürmer geholt. Zudem ist ein weiterer Stürmer auf Probetraining, weitere Stürmer (ich sage jetzt mal ganz verrucht: VIER weitere Stürmer) sind im Gespräch oder zumindest denkbare Optionen.

HAAAALLO !!!???

ich bin ja froh über dosek, nur dannyo es sind gerade mal 2 wochen noch bis zum ligastart...

hoffe eben das man sich spätestens am montag, 11 tage vor dem bregenz spiel, entscheidet!

Ich gehe davon aus, dass wir beim Vienna-Turnier bereits einen weiteren Stürmer (zumindest probehalber) sehen werden. Entweder es wird Seoane sein, oder ein anderer, aber es wird einer da sein...

Hört bitte auf zu glauben, dass unser Vorstand und Managerstab schläft. Da tut sich was.

Zum Glück hab ich den GWM auf der ignore liste :D und nächstes Jahr holen wir uns seinen Bruder(also vom Tomas net vom GWM) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

www.skrapid.at

« zurück

01.07.2004 04:00 Uhr

Maybe Dosek

Die Ungeduld unter den zahlreichen Rapid-Fans wächst, aber bald könnte es Entwarnung geben: Die Verpflichtung von Tomas Dosek, seines Zeichens 23-facher-U-21-Teamspieler von Tschechein mit Erfahrung im A-Team, sollte am Donnerstag fixiert werden. Mehr Infos ab 1. Juli auf skrapid.at

mit bild von schöttel...

um 04:00 in der früh!!!

der druck auf das rapid management ist sichtlich groß!!!

hör mal noch einen stürmer und einen gestandenen IV dann sind wir beruhigt peter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bitte Leute deswegen lieb ich Rapid,schauts euch diese Energie an.Gestern anch dem Em-Halbfinale fast jeder User war im Rapid-channel und las nach wegen dem Dosek.Auf der HP um 04.00!!!! eine Nachricht,daß wir bald mehr erfahren,ungeduldig wie kleine Kinder die auf den Weihnachtsmann warten.....Also des ist Rapid und so was taugt man des kann man net mit Geld kaufen

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bitte Leute deswegen lieb ich Rapid,schauts euch diese Energie an.Gestern anch dem Em-Halbfinale fast jeder User war im Rapid-channel und las nach wegen dem Dosek.Auf der HP um 04.00!!!! eine Nachricht,daß wir bald mehr erfahren,ungeduldig wie kleine Kinder die auf den Weihnachtsmann warten.....Also des ist Rapid und so was taugt man des kann man net mit Geld kaufen

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

jop volle zu stimmung.

mit dem beitrag hast du wirklich das aug mit der faust voll getroffen :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ich bin jetzt nur mehr auf den offiziellen artikel auf der skrapid seite gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na, dann steht dem Meistertitel von Rapid ja nichts mehr im Wege... hat man nach der Verpflichtung von Lawaree in Hütteldorf auch gesagt, als 4. ist man bekanntlich nur knapp gescheitert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na, dann steht dem Meistertitel von Rapid ja nichts mehr im Wege... hat man nach der Verpflichtung von Lawaree in Hütteldorf auch gesagt, als 4. ist man bekanntlich nur knapp gescheitert.  :laugh:

ich glaube du weisst warum rapid an dem meistertitel gescheitert ist wenn du die letzen monate der saison beobachtet hast.

wurde sicher auch hier darüber schon oft diskutiert darüber nehm ich mal an.

bin ja noch nicht so lange hier registriert.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.