Tomáš Došek bei Rapid


3Bein

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hicke führt doch eigentlich das weiter, was Lothar Matthaeus angefangen hat - nur mit besserem Spielermaterial. Ich fands schade, dass man Matthaeus nicht mehr Zeit gegeben hat - er hätte Rapid sicher weitergebracht.

Ein Weltkicker ist Lawaree sicher nicht - sonst würd er nicht in Österreich spielen... Meiner Meinung nach hats sowieso nur 3 wirklich göttliche, ausländische Spieler gegeben, die sich die österr. Bundesliga angetan haben: Hansi Müller (Tirol), Mario Kempes (St. Pölten) und *schwärm* Dejan Savicevic (Rapid)

Also ich würd nicht sagen, das der hicke nur das weitergemacht hat, was der loddar angefangen hat. der loddar war nur zum abcachen bei rapid, daas hat bei seinen aktionen nach dem er rausgeflogen ist gemerkt...

Zu den Göttlichen würd ich auch noch panenka, fjörtoft und ein paar andere dazuzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich passt der Dosek ins Team. Das gute ist ja Tschechen sind dafür bekannt, daß sie Kämpfer sind und das taugt mir. Lassen wir uns mal überraschen was der so kann, aber Sparta Prag ist nicht wirklich eine schlechte Adresse.

Ich bin vorerst mal begeistert! :happy::clap::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dass noch ein kopfballstarker Stürmer kommt, hoffe ich doch sehr.

Andernfalls sind wir wieder kinderleicht auszurechnen.

Denn wenn wir keine Möglichkeit haben ein Flügelspiel aufzuziehen, müssen wir immer durch die Mitte kommen und da braucht sich der Gener nur dort reinstellen und das wars dann. So schnell und schön kann man gar nicht kombinieren. Wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt kommst in der Mitte einfach nicht durch.

Was der Vico leisten hätte können hat man bei seinen Kurzauftritten gesehen. :(

Oiso, a Kopfboiungeheuer wüll i segn, Peter und zwa rasch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Danke PSFG für die bisherigen Verstärkungen, der Kader wurde mMg um mindestens eine Klasse stärker, wäre schön wenn unsere Jungen auch das quantitaive Manko des letzten Jahres ausbügeln könnten.

Thomas Dosék halte ich für die Toperstärkung der Liga bisher, wenn nun noch das Versprechen um einen weiteren Stürmer eingehalten wird (wovon ich ausgehe), dann in ic wieder sehr zuversichtlich für die kommenden Aufgaben.

Einzig traurig, daß es offensichtlich nicht möglich ist junge Österreicher zu finanzieren.

Wie auch immer mit diesem Kader sollte eine Verbesseung des letztjährigen Tabellenplatzes durchaus möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tomas Dosek ist Rapidler!

Die fünfte Neuverpflichtung des SK RAPID im heurigen Sommer ist endgültig fixiert, Klubarzt Dr. Robert Lugscheider gab nach den sportmedizinischen Tests grünes Licht für die Verpflichtung von Tomas Dosek!

Damit ist der 25jährige Tscheche endgültig Rapidler und erhält einen Vertrag bis 2005 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre. Der dreifache Teamspieler wird bei Rapid in Zukunft das Trikot mit der Rückennummer 10 tragen.

Mit der Verpflichtung von Dosek sind die Transferaktivitäten von Rapid noch nicht abgeschlossen, ein weiterer Stürmer soll noch verpflichtet werden.

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tomas Dosek ist Rapidler!

Die fünfte Neuverpflichtung des SK RAPID im heurigen Sommer ist endgültig fixiert, Klubarzt Dr. Robert Lugscheider gab nach den sportmedizinischen Tests grünes Licht für die Verpflichtung von Tomas Dosek!

Damit ist der 25jährige Tscheche endgültig Rapidler und erhält einen Vertrag bis 2005 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre. Der dreifache Teamspieler wird bei Rapid in Zukunft das Trikot mit der Rückennummer 10 tragen.

Mit der Verpflichtung von Dosek sind die Transferaktivitäten von Rapid noch nicht abgeschlossen, ein weiterer Stürmer soll noch verpflichtet werden.

Quelle: www.skrapid.at

War im Prinzip eh klar! Aber warum bekommt er nicht den 17'er von unserem R. Wagner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tomas Dosek ist Rapidler!

Die fünfte Neuverpflichtung des SK RAPID im heurigen Sommer ist endgültig fixiert, Klubarzt Dr. Robert Lugscheider gab nach den sportmedizinischen Tests grünes Licht für die Verpflichtung von Tomas Dosek!

Damit ist der 25jährige Tscheche endgültig Rapidler und erhält einen Vertrag bis 2005 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre.  Der dreifache Teamspieler wird bei Rapid in Zukunft das Trikot mit der Rückennummer 10 tragen.

Mit der Verpflichtung von Dosek sind die Transferaktivitäten von Rapid noch nicht abgeschlossen, ein weiterer Stürmer soll noch verpflichtet werden.

Quelle: www.skrapid.at

War im Prinzip eh klar! Aber warum bekommt er nicht den 17'er von unserem R. Wagner?

Wollte eigentlich den 5er aber e wissen reserviert ;) !

Da er auch schon mal bei Pilsen mit der Nummer 10 spielte, nahm er halt sie, ausserdem viel war ja nicht mehr da! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tomas Dosek ist Rapidler!

Die fünfte Neuverpflichtung des SK RAPID im heurigen Sommer ist endgültig fixiert, Klubarzt Dr. Robert Lugscheider gab nach den sportmedizinischen Tests grünes Licht für die Verpflichtung von Tomas Dosek!

Damit ist der 25jährige Tscheche endgültig Rapidler und erhält einen Vertrag bis 2005 mit Option auf Verlängerung um weitere zwei Jahre.  Der dreifache Teamspieler wird bei Rapid in Zukunft das Trikot mit der Rückennummer 10 tragen.

Mit der Verpflichtung von Dosek sind die Transferaktivitäten von Rapid noch nicht abgeschlossen, ein weiterer Stürmer soll noch verpflichtet werden.

Quelle: www.skrapid.at

War im Prinzip eh klar! Aber warum bekommt er nicht den 17'er von unserem R. Wagner?

weil er der ersatz für wallner ist und nicht für wagner. meines wissens nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Danke PSFG für die bisherigen Verstärkungen, der Kader wurde mMg um mindestens eine Klasse stärker, wäre schön wenn unsere Jungen auch das quantitaive Manko des letzten Jahres ausbügeln könnten.

Thomas Dosék halte ich für die Toperstärkung der Liga bisher, wenn nun noch das Versprechen um einen weiteren Stürmer eingehalten wird (wovon ich ausgehe), dann in ic wieder sehr zuversichtlich für die kommenden Aufgaben.

Einzig traurig, daß es offensichtlich nicht möglich ist junge Österreicher zu finanzieren.

Wie auch immer mit diesem Kader sollte eine Verbesseung des letztjährigen Tabellenplatzes durchaus möglich sein.

also ich glaub nicht, das der kader stärker geworden ist. wir müssen froh sein, wenn er gleich stark bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.