compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2004 hab auch mit megapatch keine probleme seit den updates höchstens mal so nach 15-20jahren spielzeit, da dürfte dann die sav Datei zu groß werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Oktober 2004 also in der halbzeit is mir das noch nie passiert?megapatch oben ? keine ahnung. hab in verschiedenen foren nachgesehen und alle installiert. anscheind wars doch nicht der richtige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2004 auf www.fmcorner.de gibts direkt einen Link zum Megapatch. Der hat bei mir eigentlich ganz gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Oktober 2004 also ich weiss nicht ob ich mir das spiel kaufen werde! im vorgänger waren soo viele bugs und bis heute rennt es nicht ordentlich. mal abwarten was das spiel wirkich kann und ob es wirklich gscheit funzt. dann kann ich immer noch zuschlagen! Hast den Megapatch drauf? Nach dem gings bei mir einwandfrei... FM2005 wird ein Hit, nur hoffentlich is die KI ned wieder SO enorm dumm wie im 2005er Da war sie ja wohl wirklich unter allem... Was mich aber schon ein bissl aufregt is, dass die zB in Deutschland (!) nur 3 Stadien drinnen haben und dabei so eine winzige wie die BayArena. Wieso nur so wenige und alle anderen müssen wieder mit den Legostadien spielen oder warten, bis die Fanstadien online sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Oktober 2004 habs jetz testweise mal auf dem laptop installiert und da hauz hin!!!! megapatch und update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2004 testweise? den 2005er???? wo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Oktober 2004 nö bei mir funzte ja der 2004er bis vor kurzem nicht und mein argument war: warum sollte ich den 2005er kaufen wenn dieser wieder solche bugs hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Oktober 2004 testweise? den 2005er???? wo?? Du glaubst nicht im ernst dass es für den 05er schon einen Megapatch und ein Update gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2004 Weiß wer ob das Spiel in Wien schon erhältlich ist? Wenn ja wo? Sollte ja diese Woche mal erscheinen. Hats schon jemand? Hoffentlich halbwegs bugfrei (Wunschtraum!?) das ganze, hätt grad viel Zeit zum managen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Oktober 2004 Weiß wer ob das Spiel in Wien schon erhältlich ist? Wenn ja wo? Sollte ja diese Woche mal erscheinen. Hats schon jemand?Hoffentlich halbwegs bugfrei (Wunschtraum!?) das ganze, hätt grad viel Zeit zum managen nope bugfrei ist es nicht... abpfiff in der 75. min, elferpfiff und dann auf einmal freistoss genau vom mittelkreis usw. angeblich besser als pes3 das war ja in wahrheit nur verbugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. Oktober 2004 Erhältlich is es noch ned, soweit ich weiß, habs mir aber gestern bei Amazon bestellt und bin echt heiß auf das game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Oktober 2004 habe noch keinen einzigen Manager von EA gespielt, bin immer mit der Anstoß Linie gefahren. Aber spätestens seit ich den PC Games Testbericht gelesen habe, habe ich mich entschlossen mit meinen alten Gewohnheiten zu brechen. Freue mich schon sehr auf das Spiel, scheint echt super Features zu haben Will nur was anmerken: PC Games ist zufällig Sponsor vom FM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2004 anstoss 4 war zwar wirklich total verbugt und scheisse aber dafür ist anstoss edition 2003-2004 umso besser, wieder der üblich anstoß humor (einfach herrlich) und auch viel weniger bugs. naja war vom fm 2004 sehr entäuscht und werd mir wahrscheinlich den 2005er auch ned kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 19. Oktober 2004 Will nur was anmerken:PC Games ist zufällig Sponsor vom FM. Trotzdem hat die GameStar dem FM auch äußerst gute Wertungen eingeräumt. 88% und eigentlich nur positive Kritiken hat er dort bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2004 Forza den 1. Wiener Arbeiter Fussballklub gründen, mit dem neuen "Verein gründen" Feature Offtopic: PC Player war sowieso die letzte objektive PC Spielezeitschrift, bei der nicht nur Namen zählten. Da konnte man sich fast immer auf Testberichte verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts