Dannyo Schefoasch Posted June 23, 2004 Welche in der Vorrunde ausgeschiedene Elf konnte euch am meisten überzeugen und wieso ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Posted June 23, 2004 Für mich eindeutig Italien. Auch, wenn ich's den Skandinaviern, die eben sehr starke Gegner waren, schwerstens vergönne, aufgestiegen zu sein, haben die Italiener, gerade, weil sie diesmal auch viel Mut zur Offensive zeigten, einen sehr starken Eindruck gemacht. Eigentlich nur an der zu schwachen Partie gegen Dänemark, der eigenen Abschlussschwäche und einem überragenden Ibrahimovic () gescheitert. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted June 23, 2004 3 Deutschland Stimmen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Posted June 23, 2004 Für mich eindeutig Spanien! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted June 23, 2004 Für mich eindeutig Spanien! der Meinung bin ich eigentlich auch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted June 24, 2004 Italien, eh klar. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Posted June 24, 2004 ITALIA 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted June 24, 2004 Bin auch der Meinung, dass Spanien am überzeugendsten gespielt hat, aber sicher nicht im geringsten so gut, wie ich es mir erwartet habe. Wenn man nach der Knappheit des Ausscheidens geht, ist es natürlich klar Italien. Ich hab aber für Spanien gestimmt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted June 24, 2004 Spanien hat spielerisch überzeugt, sonderbare Aufstellungsvarianten haben wohl den Einzug ins Viertelfinale gekostet... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted June 24, 2004 Italien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted June 24, 2004 jede mannschaft die in der vorrunde ausscheidet hat NICHT überzeugt, sondern enttäuscht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Posted June 28, 2004 jede mannschaft die in der vorrunde ausscheidet hat NICHT überzeugt, sondern enttäuscht. Seh ich anders, Lettland hat für ihr Potenzial durchaus überzeugt, genauso hat die Schweiz mit drei passablen Auftritten nicht wirklich enttäuscht. Also so pauschal zu verurteilen, wäre vermessen. Maßlos enttäuscht hat z.B. Frankreich, obwohl sie die Gruppe als Sieger beendet haben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Posted June 29, 2004 ITALIA der Meinung bin ich auch, ausgeschieden worden durch ein dummes 2:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Posted June 29, 2004 spanien. wie schon oben erwähnt wurde haben mich zb. auch lettland und die schweiz überrascht durch ihre guten leistungen. italien ist zwar von den ergebnissen her unglücklich ausgeschieden aber vom spielerischen her haben sie überhaupt nichts zu suchen in den finalspielen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted June 29, 2004 mich hat deutschland eigentlich schon überzeugt,vor allem gegen holland und tschechien waren sie über weite strecken die bessere Mannschaft und mit etwas glück wären sie jetzt im Halbfinale! sie haben das gespielt was sie derzeit können also haben sie mich überzeugt! und italien hat ganz bestimmt nicht das gezeigt was sie können und darum haben sie enttäuscht! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts