Überzeugendste in der Vorrunde ausgeschiedene Elf


Welche in der Vorrunde ausgeschiedene Elf konnte euch am meisten überzeugen ?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

Spanien hat mich eigentlich nur enttäuscht!!!

eigentlich nur gg die russen ziemlich gut gespielt aber auch dort schon mühe,dann gegen die griechen nicht gewinnen können und gegen die portugiesen die erste niederlage seid über 22 spielen. eigentlich wollte man europameister werden und da darf man in so einer gruppe nicht auf der strecke bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spanien hat mich eigentlich nur enttäuscht!!!

eigentlich nur gg die russen ziemlich gut gespielt aber auch dort schon mühe,dann gegen die griechen nicht gewinnen können und gegen die portugiesen die erste niederlage seid über 22 spielen. eigentlich wollte man europameister werden und da darf man in so einer gruppe nicht auf der strecke bleiben!

dass die gruppe A aber doch die schwierigste war, muss man auch anerkennen, sind nicht umsonst beide im finale.

italien war die beste mannschaft die ausgeschieden ist, auch wenn sie einfach nur enttäuscht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sie haben das gespielt was sie derzeit können also haben sie mich überzeugt!

Interessante Ansichtsweise. Wenn also 11 absolute Anti-Kicker spielen würden und von jeder Mannschaft abgefertigt werden würden, hätten sie überzeugt, da sie das gespielt haben, das sie können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also auf keinem Fall Italien, Spanien und Deutschland. Das sind Fußballnationen die in der Vorrunde nicht ausscheiden "dürfen". Also können sie nicht die "Überzeugensten gewesen sein"

Am überzeugensten waren die Letten, die ihre Qualifikation eindeutig gerechtfertigt haben (Obwohl sie jeder mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 0:.. erwartet hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.