Gast Geschrieben 21. Juli 2004 Aufstieg : Realistisch : Kärnten oder Austria Lustenau Hoffentlich : LASK Abstieg : Gratkorn und Untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2004 Abstieg : Gratkorn und Untersiebenbrunn Da ja nächstes Jahr auf 12er-Liga umgestellt wird, steigt wohl nur einer ab (3 Aufsteiger - 1 Absteiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2004 Alles was wir wissen, ist, dass ein Kooperationsvertrag über 2 Jahre vorliegt (und nicht 5 Jahre wie aus Vorarlberg kolportiert wird). Keiner von uns (denke ich) hat die tatsächlichen Zahlen vorliegen und daher ist diese Diskussion sowas von müßig, unsinnig, nutzlos, fiad Wiascht, fad, sonst no wos? Die Wahrheit liegt am Platz und wir würden auch mit 10 Millionen Budget gegen den LASK auswärts net gewinnen. Und jetzt wirds Zeit, dass der Freitag kommt. genauso siach i des a... vor allem der letzte satz hot ma's antan! (und wengan budget: i kann ma vorstellen, dass wir eher in richtung kärnten sind... aber wenn, dann net vü drüber oder ziemlich gleich... nur wissen damma eben nix genaues net... frogn ma am freitag hoit einfach an presidente... mia hom jo eh scho an draht zu ihm, einen guten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Die Budget-Angaben auf sport1.at haben schon in den vergangenen Jahren nie gestimmt - die Zahlen sind so richtig, wie eine Vorhersage auf die 6 Lottozahlen. Übers Altacher Budget kann ich genauere Angaben machen, denn Eric Regtop (der Sportmanager) hat gemeint, Altach hat ein Budget von 1,4 Mio. (und der Sportmanager sollte es ja wissen). EDIT: Ach ja, Quellenangabe für alle Quellen-Fetischisten: Interview in der heuten VN bearbeitet 22. Juli 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Die Budget-Angaben auf sport1.at haben schon in den vergangenen Jahren nie gestimmt - die Zahlen sind so richtig, wie eine Vorhersage auf die 6 Lottozahlen. ach ja. natürlich vertraue ich den anywish´schen budgetangaben mehr als denen von sport1. anywish. muss es ja wissen. danke - ohne deine infos hätte ich nie erfahren, dass stronach mit ried einen siebzehnjahresplan hat und pro jahr 14% seines vermögens investiert! bearbeitet 22. Juli 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Juli 2004 ich zweifle sowieso an allen angaben über budgethöhen, weil sie schwer nachzuvollziehen sind... und was der regtop sagt, muss nicht, nur weil es der regtop ist, auch richtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Juli 2004 Ein Link zum eigentlichen Thema dieses Threads: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2641408.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Juli 2004 supa - jetzt favorisiert uns auch noch jörg haider. der soll uns arme rieder endlich mal in ruhe lassen... waren die aschermittwoche eh immer schon schlimm genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2004 laut heutiger oö-krone hat ried ein offizielles budget von 2,2 millionen, inoffiziell höher. ja höher, ok, aber sicher keine 5 millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Juli 2004 also bitte: wenn wir jetzt schon mit dem inoffiziellen gscheißert anfangen, dann könnt ich auch sagen, dass der jörg haider das ganze bärental als sicherheit für den FC kärnten hat... is doch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2004 also bitte: wenn wir jetzt schon mit dem inoffiziellen gscheißert anfangen, dann könnt ich auch sagen, dass der jörg haider das ganze bärental als sicherheit für den FC kärnten hat... is doch lächerlich was haben wir dann als sicherheit? den hausruck und den kobernaußerwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Juli 2004 die magnawerke oder so, schätz i mal... und des stadion: weil das gehört der SVRIED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Juli 2004 aufsteiger: fc kärnten lask: guter achter platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 25. Juli 2004 Kärnten wird diese Saison es auch nicht schaffen, sowie auch Ried, Sollte A. Lustenau es wiedermal verhauen wird es glaube ich Leoben oder Kapfenberg und mit Außenseiterchancen der Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 25. Juli 2004 Axeman: Dass Stronach 7 Jahre Ried unterstützt hab ich nie gesagt - in sämtlichen Medien war die Rede, dass Stronach über 5 Jahre verteilt Ried mit Euro 7 Mio. unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts