Droht Totti nun eine Sperre?


Djet

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Laut neuesten Meldungen wird es heute Abend zu einem "Gespräch" sämtlicher UEFA-Delegierter und Totti (mit Anwälten) kommen - voraussichtliche Sperre: 3 Spiele

damit ist die EM für den Totti beendet... :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ja bitte, schließt den arroganten Totti aus, auf dass wir eine schöne EM erleben. Ist ja ungalublich wie schmutzig und tief dieser Kerl ist... erst das Foul gegen Laursen, dann das....

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Ich bin nicht verrückt, falls das jemand glaubt... ;)

Aber ich hasse diesen Totti bis zum Umfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Einfach eine bodenlose Frechheit und unterste Schublade!

Net nur, dass er froh sein kann nach seinem Foul noch spielen zu dürfen, nein, er muß auch noch Lama spielen!

Bin überzeugt, dass es eine Sperre geben wird, mindestens 2, 3 Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Hab das Spucken im Spiel gar nicht mitbekommen.

Aber wie ich dieses verdammte Foul in der Zeitlupe gesehn habe, hab ich in den Fernseher geschrieben, was dieser Totti für ein Schweinehund, eine Gräzen,... ist. Ich bin da echt ausgezuckt. :angry:

Ich wünschte mir das er für den Rest der EM gesperrt wird. Das hat nun wirklich NICHTS mehr mit Fußball zu tun. :nein:

Wenn ich Totti höre fallen mir außer Freistöße reichlich wenig ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Aber wie ich dieses verdammte Foul in der Zeitlupe gesehn habe, hab ich in den Fernseher geschrieben, was dieser Totti für ein Schweinehund, eine Gräzen,... ist. Ich bin da echt ausgezuckt. :angry:

Ich find dafür hätt er schon eher gesperrt gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
auch noch eine Spuck Attacke von Totti ist bei Tv Total ans Tageslicht gekommen!

Ähmm....

Das ist ja auch der Grund für diesen Thread.

Hoffentlich sperrens den Hund für den Rest des Turniers (also 2 Spiele), i will die arroganten Italiener sowieso nimmer sehen. Normalerweise hätte er ja e für sein Foul schon 3 Spiele stehen müssen.

A ja, noch was: Laut Steefan Raab soll er der dümmste Italiener überhaupt sein...

aber das is e wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im orf hat es heute ein telefonat mit ddr gerhard kappl gegeben. dieser ist in portugal in offizieller mission. der hat irgendwas mit dem strafsenat oder so zu tun. der hat gemeint, morgen um 11 uhr unserer zeit gibt es eine verhandlung. den genauen wortlaut kann ich leider nicht wieder geben, aber es hat sich verdammt nach sperre angehört. wenn die uefa ihr gesicht bewahren will, muss eine sperre ausgesprochen werden. roberto carlos und desailly wurden ja auch nachträglich wegen dem fernsehbeweis gesperrt.

antiforza italien

forza dänemark, forza schweden

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.