Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Jedes Team hat nun einmal gespielt und ich möchte hiermit mal mein erstes Team der Runde (+1 Ersatzkeeper, +2 Ersatzspieler) aufstellen. Macht mit ! Sörensen Friedrich - Kapsis - Helveg - Edman Poborsky - Zidane - Ljungberg - Prohorenkovs Larsson - Rooney Ersatz: Buffon; Ibrahimovic, Schweinsteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Das ist nicht lustig, da ich bis auf ein, zwei Positionen das gleiche Team wie du genommen hätte... Kann man auch sein Antiteam angeben? Dann ist es nicht schwer, Prise Italien, noch eine Prise Italien, ein bisschen Portugal zum drüberstreuen und fertig... PS: Was mir auf Anhieb einfällt und was ich trotz aller Asympathie gemacht hätte, wäre Schweinsteiger sofort ins Team... Und wenn er nur 5 Minuten gespielt hätte. bearbeitet 15. Juni 2004 von Pit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Hochinteressante( r) Thread(-Idee)! Kahn Kapsis - Nowotny - Campbell Ronaldo - Ballack - Baraja - Zidane - Vincente Larsson - Van Nistelrooy Ersatz: Barthez (nur wg. dem gehaltenen Elfmeter), Friedrich, Rooney* * Italien-Dänemark hab ich leider nicht gesehen, daher hab ich von diesen Nationen auch keine Spieler inkludiert bearbeitet 15. Juni 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) ok, auf gehts: Larsson - Van Nistelrooy Ljungberg - Lampard - Zidane - Wilhelmsson Haas - Kapsis - Wörns - Lahm Sörensen Ersatz: Buffon - Nedved - Rommedahl bearbeitet 15. Juni 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Mein Team: Heinz - Larsson Vicente - Ballack - Baraja - Ljunberg - Poborsky Nesta - Campbell - Friedrich Sörensen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Mein Team der 1. Runde würde so aussehen: Larsson - Ibrahimovic Vicente od. Jörgensen - Nedved - Zidane - Ljungberg od. Wilhelmsson Lahm - Campbell - Dellas - Puyol Sörensen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Larsson - van Nistelrooy Ljungberg - Zidane - Vieira - Rommedahl Jankulovski - Campbell - Laursen - Wilhelmsson Sörensen Lahm, Schweinsteiger, Rooney, Lampard, Ibrahimovic und Buffon dürfen auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Wollte den gleichen Thread auch schon gestern eröffnen, hab dann aber keine Zeit mehr gehabt. Also mein Dreamteam - ohne etwas von den anderen gesehen zu haben: Henrik Larsson - Zlatan Ibrahimovic Zinedine Zidane Ruben Baraja - Michael Ballack - Frederik Ljungberg Erik Edman - Martin Laursen _Dänemark_ - Josip Simunic - William Gallas Thomas Sörensen _Dänemark_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Larsson - Ibrahimovic Ljungberg - Zidane - Rommedahl - Wilhelmsson Lahm - Campbell - Kapsis - Gallas Sörensen Ersatz: Buffon, Schweinsteiger, Rooney bearbeitet 16. Juni 2004 von Savio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Buffon Gallas Campbell Helveg Edman Etxeberria Ballack Zidane Ljungberg Larsson Rooney Ersatz: Sorensen, Nowotny, Poborsky, Ibrahimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Larsson - Valeron Ljungberg - Zidane - Nedved - Wilhelmsson Jankulovski - King - Dellas - Friedrich Sörensen _Dänemark_ bearbeitet 16. Juni 2004 von Mathis15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 --------------Sörensen------------------ Galllas----Dellas---------King------Edman Rommedahl--Zidane----Baraja---Ljundberg -----------Larsson----------Ibrahimovic----- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Larsson - Ibrahimovic Vicente - Zidane - Nedved - Ljungberg Lahm - Campbell - Kapsis - Friedrich Sörensen Ersatz: Buffon; Schweinsteiger, Heinz, Ballack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Sörensen _Dänemark_ Cannavaro - Dellas - Gallas Ljungberg - Zidane - Baraja - Vincente Nedved Larsson - Rooney bearbeitet 17. Juni 2004 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ronaldo - Ballack - Baraja - Zidane - Vincente i vasteh net warum a in ronaldo gegen russland nur 15 minuten spieln hat lassn.. bei mir wer der fix gsetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts