FBG Schöttel redet Klartext


eminem23

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich geh nur auf folgende Sachen ein, der Rest ist subjektiv:

außerdem ist das hirn der mannschaft [hofmann, ivanschitz] ja immer noch vorhanden.

Ja, noch. Glaubst Du wirklich, Hofmann und Ivanschitz tun es sich noch an, länger in Österreich zu bleiben, um niedergeholzt zu werden, damit sie sich freuen können, dass Rapid im Mittelfeld rumkrebst?

Was machen wir, wenn sich Ivanschitz bzw. Hofmann oder beide verletzen? Feiern wir dann wieder ein Unentschieden wie einen Sieg?

wer sagt dir, daß rapid heuer keinen titel holt?

wer sagt dir, daß rapid heuer kein derby gewinnt?

Wer hätte gedacht, dass Rapid mit Glück in den Uefa Cup kommt nach dem hervorragenden Herbst? Hätten wir diesen Lauf nicht gehabt, hätten wir wieder einmal durch die Finger geschaut. Ich weiß schon, dass viel Verletzungspech dabei war, aber es ist möglich das dies wieder passiert. Wir haben es nicht mit diesem eingespielten Team geschafft, warum dann dieses Saison?

Schau, mir geht es nicht darum, alles schlecht zu reden, ich suder auch nicht rum, nur was man hier teilweise liest von "Paßt eh alles, alles supi", stimmt einfach nicht. Darum versteh ich auch nicht, wieso GWM so angegriffen wird. Sicher müssen wir abwarten, wie wir starten usw, aber es ist nicht alles eitle Wonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

Fakt ist, es wurden 5 Spieler abgegeben und bis dato 4 neue geholt.

und mindestens einer kommt SICHER noch dazu [falls wallner geht 2 neue] - aber lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ja noch eine zusätzliche verstärkung.

es wurden 5 spieler abgegeben und davon 4 spieler geholt, wobei einer kein bundesligaspieler ist, das heißt 3 wurden ersetzt

achso, du bist scharf auf überraschungen, du denkst vielleicht schenken sie uns noch was oder wie? unglaublich

QUOTE 

Fakt ist, dass ein Ivanschitz ein Interview gegeben hat, bei dem er zu 100% Recht hat.

du gibst ihm 100% recht - andere werden das nicht tun...

dann lese dir das interview nochmal durch

QUOTE 

Fakt ist, dass versprochen wurde, dass Rapid, sollten sie die Uefa-Cup-Quali schaffen, verstärkt wird.

für mich ist durchaus eine verstärkung auf qualitativer ebene erkennbar. [wobei man das sicher erst nach der verpflichtung des stürmers bzw. nach den ersten matches sagen kann]

aja stimmt, jazic, pasha und prics waren alles henderl wobei beim körperlichen vergleich pasha mit 1,86 und 78 kg dem neuen "vieh" hlinka 1,88 / 76 kg, eindeutig besser abschneidet. und von der qualität her wäre pashas lebenslauf auch besser zu lesen, ex-club bayer leverkusen, wm teilnehmer wobei hlinka von bregenz kommt und vorher sturm und tatran presov spieler war.

wobei wenn man oft die optimisten und "wird alles schon gut gehen" grünen zuhört, war er einer der besten spieler im letzten jahr.

wie du sagst, bis jetzt - die transferzeit ist aber noch nicht zu ende. zudem wird sicher wieder der eine oder andere amateur langsam an die kampfmannschaft herangeführt.

toll, die vorbereitung ist im vollen gange, echte testspielgegner sind weit und breit nicht in sicht, also wenn was passiert, dann muss es bald geschehen. aber jaja wird schon irgendwie gut gehen, nicht?

oh ja, ein amateur, wir haben ja zeit... egal vielleicht wird ja mal irgendwan einer zur stütze, kein problem wir warten ja erst 8 jahre...

fakt ist aber auch, daß sich sowohl jazic [der sich auf grund seiner starken auftritte schon in der deutschen bundesliga gesehen hat] als auch pasha bei der unterschrift eines neuen vertrags geziert haben.

natürlich, es ist ja gang und gebe bei einer vertragsverhandlung das erste angebot anzunehmen. überlegen bitte!!!

QUOTE 

Fakt ist, dass die Mannschaft - überspitzt formuliert - zerfallen ist.

aufgrund der vielen verletzungen hätte man aber selbst beim gleichen kader nicht eine komplett eingespielte mannschaft erwarten dürfen. außerdem ist das hirn der mannschaft [hofmann, ivanschitz] ja immer noch vorhanden.

mmh, und wie lange noch? 2 spieler machen ein team aus? das kann doch nicht dein ernst sein! und wer sagt dir das hofmann wieder so eine bomben saison spielt? wär nicht der erste gute kicker der ein formtief hätte... und alternativen im kader? fehlanzeige... AJA die amateure werden es schon richten, war doch deine ansicht...

QUOTE 

Fakt ist, dass wir mit diesem Kader, sollte es diesmal keinen Lauf geben, im Mittelfeld mitspielen werden.

reine spekulation.

aha, komisch sehen viele, sehr viele genau so... sogar hicke glaubt nicht das wir oben mit spielen werden... aber geh, ist ja nur der trainer... aber wie sagst du so gerne, vielleicht erleben wir ja eine überraschung

QUOTE 

Fakt ist, dass ein Rapid-Fan sehrwohl den Anspruch stellen kann, ein Derby und einen wichtigeren Titel als den Hallencup zu gewinnen.

wer sagt dir, daß rapid heuer keinen titel holt?

wer sagt dir, daß rapid heuer kein derby gewinnt?

uns ist in der letzten saison schon so die luft ausgegangen, ein spieler beschwert sich der trainer tut es, glaubst die sagen das zum spaß?

aber thor, ich bin schon sooooo neugierig was du nach der 3. runde meinst, wie du dann alles erklärst... wahrscheinlich, naja war halt doch keine überraschung... aber bin sicher das ist schon der umbau für 2005/06... und dann vielleicht schon ohne ivanschitz und hofmann... und wir warten dann schon jahr no. 9...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
es wurden 5 spieler abgegeben und davon 4 spieler geholt, wobei einer kein bundesligaspieler ist, das heißt 3 wurden ersetzt

hlinka für pasha, katzer für jazic, korsos für prisc, stürmer für wagner, eventuell stürmer für wallner, topic für den (leider) ohnehin andauernd verletzten vico

achso, du bist scharf auf überraschungen, du denkst vielleicht schenken sie uns noch was oder wie? unglaublich

ich habe nur gesagt, daß es ja noch im bereich des möglichen ist, daß doch noch ein zusätzlicher spieler kommen könnte. schöttel hat diesbezüglich auch was durchklingen lassen.

dann lese dir das interview nochmal durch

ivanschitz hat seine meinung gesagt - ob ich dem hunderprozentig zustimmen kann oder nicht, ist meine sache und das wird sich auch durch öfteres durchlesen besagten interviews nicht ändern.

aja stimmt, jazic, pasha und prics waren alles henderl wobei beim körperlichen vergleich pasha mit 1,86 und 78 kg dem neuen "vieh" hlinka 1,88 / 76 kg, eindeutig besser abschneidet. und von der qualität her wäre pashas lebenslauf auch besser zu lesen, ex-club bayer leverkusen, wm teilnehmer wobei hlinka von bregenz kommt und vorher sturm und tatran presov spieler war.

wobei wenn man oft die optimisten und "wird alles schon gut gehen" grünen zuhört, war er einer der besten spieler im letzten jahr.

ich habe jetzt eigentlich nicht konkret die körperlichen maße besagter spieler angesprochen, aber wenn du meinst: du kannst wohl kaum bestreiten, daß korsos robuster als prisc und katzer körperlich stärker als jazic ist. auch topic ist nicht unbedingt ein "henderl" - eher im gegenteil. und was die gegenüberstellung von pasha und hlinka betrifft, schätze ich beide circa gleich "stark" ein - wobei laut offizieller seite hlinka 190cm groß und 80kg schwer ist.

auch wenn dich hlinkas stationen nicht beeindrucken, hat er es trotzdem zum slowakischen nationalspieler geschafft und das auch durchaus zurecht.

natürlich, es ist ja gang und gebe bei einer vertragsverhandlung das erste angebot anzunehmen. überlegen bitte!!!

ich bin nicht davon ausgegangen, daß schöttel sich sofort um ersatz gekümmert hat nachdem die betroffenen spieler das erste angebot ausgeschlagen haben. nur wird schöttel keine befriedigenden fortschritte bei den verhandlungen gesehen haben und dementsprechende schritte eingeleitet haben.

mmh, und wie lange noch? 2 spieler machen ein team aus? das kann doch nicht dein ernst sein! und wer sagt dir das hofmann wieder so eine bomben saison spielt? wär nicht der erste gute kicker der ein formtief hätte... und alternativen im kader? fehlanzeige... AJA die amateure werden es schon richten, war doch deine ansicht...

ich habe nie behauptet, daß 2 spieler ein team ausmachen. tatsache ist aber, daß hofmann und ivanschitz das spiel prägen und durch ihre weiterverpflichtung ein großer stein zum erfolg rapid erhalten bleibt.

genau so gut wie es möglich ist, daß hofmann ein formtief hat, ist es möglich, daß er eine noch bessere saison spielt.

ich rede nicht davon, daß es die amateure richten sollen, aber ich habe keine angst wenn der eine oder andere bei personalnot auf der bank sitzt und vielleicht zum einsatz kommt.

aha, komisch sehen viele, sehr viele genau so... sogar hicke glaubt nicht das wir oben mit spielen werden... aber geh, ist ja nur der trainer... aber wie sagst du so gerne, vielleicht erleben wir ja eine überraschung

schon was von understatement gehört?

uns ist in der letzten saison schon so die luft ausgegangen, ein spieler beschwert sich der trainer tut es, glaubst die sagen das zum spaß?

daß uns die luft ausgegangen ist, hat einfach zu einem großen teil mit den verletzungen zu tun. und daran daß nächste saison wieder teilweise 7,8 spieler ausfallen, möchte ich gar nicht denken.

aber thor, ich bin schon sooooo neugierig was du nach der 3. runde meinst, wie du dann alles erklärst... wahrscheinlich, naja war halt doch keine überraschung...

ich bin auch gespannt, was du sagst, sollten wir einen optimalen start hinlegen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
und mindestens einer kommt SICHER noch dazu [falls wallner geht 2 neue] - aber lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ja noch eine zusätzliche verstärkung.

du gibst ihm 100% recht - andere werden das nicht tun...

für mich ist durchaus eine verstärkung auf qualitativer ebene erkennbar. [wobei man das sicher erst nach der verpflichtung des stürmers bzw. nach den ersten matches sagen kann]

wie du sagst, bis jetzt - die transferzeit ist aber noch nicht zu ende. zudem wird sicher wieder der eine oder andere amateur langsam an die kampfmannschaft herangeführt.

fakt ist aber auch, daß sich sowohl jazic [der sich auf grund seiner starken auftritte schon in der deutschen bundesliga gesehen hat] als auch pasha bei der unterschrift eines neuen vertrags geziert haben. der verein hat sich dann zeitig um ersatz umgeschaut und diesen auch gefunden - von "abgeben" im klassischen sinn kann hier also keine rede sein. was wallner betrifft, schaut es so aus, als würde er für rapid nicht mehr zu halten sein, da er sein glück unbedingt im ausland versuchen will.

aufgrund der vielen verletzungen hätte man aber selbst beim gleichen kader nicht eine komplett eingespielte mannschaft erwarten dürfen. außerdem ist das hirn der mannschaft [hofmann, ivanschitz] ja immer noch vorhanden.

reine spekulation.

wer sagt dir, daß rapid heuer keinen titel holt?

wer sagt dir, daß rapid heuer kein derby gewinnt?

und mindestens einer kommt SICHER noch dazu [falls wallner geht 2 neue] - aber lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ja noch eine zusätzliche verstärkung.

ja, für Wallner kommt ein Ersatz falls er geht (99,99 % fix), ein 2 kommt dann wenn auch Adamski geht!

du gibst ihm 100% recht - andere werden das nicht tun...

andre würden das nicht tun - mag sein! Aber wenn einer eine Ahnung von der derzeitigen Situation hat dann wohl er!! Und ich finde wenn einer der wichtigsten Spieler Rapids Kritik an der Transferpolitik des eigenen Vereins äußert sollte einem das schon zu denken geben!!!!

für mich ist durchaus eine verstärkung auf qualitativer ebene erkennbar. [wobei man das sicher erst nach der verpflichtung des stürmers bzw. nach den ersten matches sagen kann]

Mag sein das wir uns qualitativ verbessert haben, nur Qualität alleine bringt nichts!! Was hat Rapid ein Herzog gebracht?? Qualitativ sicher eine Verstärkung aber was kann er alleine schon viel helfen!? Was würde Rapid ein Morientes, ein Figo, ein Beckham oder Zizou bringen?? Extrembeispiele, aber keiner dieser Spieler würde Rapid alleine weiterhelfen können!

Um Erfolg zu haben braucht man nicht nur Qualität sondern auch Quantität!!

Bsp. Ein qualitativ hochwertiges Produkt das nur in kleiner Stückzahl angeboten wird dich am Markt nicht wirklich weiterbringen! Damit kannst du dich vielleicht über Wasser halten, aber damit wirst du nie weiter kommen, sondern immer nur am Schritt treten!!! Um am Markt bestehen zu können und gegen die Konkurenz Punkten zu können brauchst du auch die Quantität!!! natürlich auch noch vieles mehr aber ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen.

wie du sagst, bis jetzt - die transferzeit ist aber noch nicht zu ende. zudem wird sicher wieder der eine oder andere amateur langsam an die kampfmannschaft herangeführt.

Jaja, schön langsam fügt sich alles schon wieder zusammen - willst du uns die nächsten 8 Jahre immer und immer wieder das selbe erzählen??

aufgrund der vielen verletzungen hätte man aber selbst beim gleichen kader nicht eine komplett eingespielte mannschaft erwarten dürfen. außerdem ist das hirn der mannschaft [hofmann, ivanschitz] ja immer noch vorhanden.

fragt sich wie lang die beiden noch bei uns sind! und was ist THE DAY AFTER HOFMANN UND IVANSCHITZ...???

wer sagt dir, daß rapid heuer keinen titel holt?

wer sagt dir, daß rapid heuer kein derby gewinnt?

und wer sagt dir das das Gegenteil eintrifft!?

weißt du ich bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch, aber konstrutive Kritik gehört zum Leben und muss auch erlaubt sein!! Man kann nicht immer nur kuschen und Jaja sagen. Genauso wenig wie man immer alles schön reden sollte, genauso wenig sollte man immer alles schlecht reden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich finde Schöttel hat recht, im Sturm ok, da habt ihr ein massives Problem, aber sonst ist die Mannschaft gleich geblieben, natürlich unter der Voraussetzung das speziell Hlinka und Katzer auch bei Rapid ähnlich gute Leistungen bringen, Korsos vielleicht wieder in Topform kommt.

Und Ersatzbank hattet ihr ja auch schon heuer keine.

Trotzdem finde ich Rapid hat sich bisher alles in allem klug verstärkt, wenn man die Abgänge auch erst kompensieren muss da mmn. speziell Prisc und Rene Wagner massiv am Höhenflug im Herbst beteiligt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:heul:

Der Schöttel ist nur der Handlanger vom Edlinger!

Das glaub ich nicht. der Edlinger ist nur für die finanziellen Sachen zuständig, ins sportliche mischt er sich nicht ein. und es ist nicht die aufgabe eines sportdirektors, sich ins finanzielle einzumischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn ich lese, dass ein spieler aufgrund der tatsache, dass er 2cm kleiner, aber 2kg schwerer ist

beim körperlichen vergleich [...] eindeutig besser abschneidet

dann frag ich mich schon, anhand welcher kriterien hier geurteilt wird. und zum dämlichen vergleich der vorherigen stationen von paschazadeh und hlinka: das heisst also, dass du statt ivanschitz lieber kitzbichler im mittelfeld hättest, weil die vorherigen klubs

von der qualität her

besser waren?

natürlich, es ist ja gang und gebe bei einer vertragsverhandlung das erste angebot anzunehmen. überlegen bitte!!!

dass du wegen jazic's weggang beleidigt bist ist mittlerweile bekannt. und dass du nicht wahrhaben willst, dass er auf einen wechsel in die bundesliga spekuliert (hat), auch. wer u.a. bei hannover im gespräch ist, unterschreibt wohl nicht zu reduzierten bezügen bei rapid.

und zur leidigen "es wurden x spieler abgegeben und y spieler geholt"-geschichte: lernts zählen, kinder.

korsos -> prisc

hlinka -> paschazadeh

katzer -> jazic

topic -> vico

lawaree -> wagner

soll nicht heissen, dass wir nicht noch weitere spieler holen sollten, aber weniger geworden (wie einige hier behaupten) sind wir nicht.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

nun muss man aber dazu sagen das pasha letzte Saison besser war als Hlinka, jazic war eindeutig besser als Katzer - von dem ich übrigens überhaupt nichts halte - topic mag zwar für die regionalliga gut sein aber obs für die Bundesliga reicht bleibt abzuwarten - lawaree ist eindeutig hinter wagner zu stellen und zwischen korsos und prisc seh ich keinen unterschied...

also objektiv betrachtet seh ich bestenfalls stagnation in grün weiß und das obwohl man international spielt - groß verdiender abgab - und das budget aufgestockt hat ??? also da kann doch was nicht ganz stimmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ja, für Wallner kommt ein Ersatz falls er geht (99,99 % fix), ein 2 kommt dann wenn auch Adamski geht!
dann lies dir das schöttel-interview von der sportzeitung durch.

ein stürmer kommt unabhängig von wallner. ein zweiter falls wallner auch geht [was für mich noch lange nicht fix ist, da ja die gestrigen verhandlungen scheinbar wieder kein ergebnis gebracht haben].

andre würden das nicht tun - mag sein! Aber wenn einer eine Ahnung von der derzeitigen Situation hat dann wohl er!! Und ich finde wenn einer der wichtigsten Spieler Rapids Kritik an der Transferpolitik des eigenen Vereins äußert sollte einem das schon zu denken geben!!!!

das ist wohl unbestritten, daß ivanschitz über die situation besser bescheid weiß als jeder von uns. trotzdem glaube ich, daß ivan, der im interview sicher ein bisschen frust abgelassen hat, um einiges extremer rüberkommt als es eigentlich der fall ist.

Mag sein das wir uns qualitativ verbessert haben, nur Qualität alleine bringt nichts!! Was hat Rapid ein Herzog gebracht?? Qualitativ sicher eine Verstärkung aber was kann er alleine schon viel helfen!?

was meinst du mit "herzog kann alleine nich helfen"? - herzog ist absolut unter seinen erwartungen geblieben und war nicht der einzig tolle spieler unter einem haufen versagern wie du es scheinbar darzustellen versuchst.

fragt sich wie lang die beiden noch bei uns sind! und was ist THE DAY AFTER HOFMANN UND IVANSCHITZ...???

der wird früher oder später so oder so kommen - weiß aber nicht, was das mit der jetzigen situation zu tun hat. und bitte komm jetzt nicht mit "wenn die mannschaft so schwach ist und eh nie was reißen wird, dann wird es hofmann und ivan sicher bald zu blöd blablablabla"

und wer sagt dir das das Gegenteil eintrifft!?

der unterschied ist der, daß ich nicht in jedem zweiten posting erwähne, daß wir den fc magna nächstes jahr 4 mal putzen und sowieso das double holen - hingegen habe ich schon oft genug gelesen, daß wir nächstes jahr mit den vorderen plätzen mit sicherheit nichts zu tun haben werden und in den derbies keine chance haben werden - 1 monat vor meisterschaftsbeginn finde ich das schon sehr übertrieben.

weißt du ich bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch, aber konstrutive Kritik gehört zum Leben und muss auch erlaubt sein!! Man kann nicht immer nur kuschen und Jaja sagen. Genauso wenig wie man immer alles schön reden sollte, genauso wenig sollte man immer alles schlecht reden!!

nur weil ich mit der momentanen kaderpolitik rapids größtenteils zufrieden bin, bin ich ein "jaja-sager"? freilich wäre es optimal noch einen innenverteidiger zu verpflichten, nur wer sagt, daß das nicht passiert? die transferzeit ist noch zu lange um die nerven jetzt schon wegzuschmeissen.

auch was die position des stürmers betrifft, kann man noch nicht zufrieden sein. allerdings halte ich es auch hier für nicht angebracht aufzuheulen weil psfg keinen jansen (den er nicht mal gekannt hat), bule (der rapid auch nur angeboten wurde),... verpflichtet hat.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn ich lese, dass ein spieler aufgrund der tatsache, dass er 2cm kleiner, aber 2kg schwerer ist
beim körperlichen vergleich [...] eindeutig besser abschneidet

Vo woher willst du wissen, das das nur nach körpegröße und gewicht beurteilt wird? vllt ist eher gemeint, wie gut er bei köperbetonten duellen in spiele anbgeschnitten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Vo woher willst du wissen, das das nur nach körpegröße und gewicht beurteilt wird? vllt ist eher gemeint, wie gut er bei köperbetonten duellen in spiele anbgeschnitten hat...

wobei beim körperlichen vergleich pasha mit 1,86 und 78 kg dem neuen "vieh" hlinka 1,88 / 76 kg, eindeutig besser abschneidet

wenn du das so deutest, dann hätt ich auch gern was von deinem kaffeesud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so viel schwachsinn wie hier liest man nur selten, ich hoffe die saison beginnt bald, damit wir die suderei und vor allem immer wieder die gleichen dummen argumente erspart bleiben! (5 spieler verloren, 4 bekommen, einer nicht bundesligatauglich - welch hellseher, katzer defensiv schwach, pasha der super leverkusen mann, hlinka schwach, eingespielte mannschaft zerstört, usw...).

dann kam noch das argument: die mannschaft braucht erst 5-6 spiele damit die sich findet und dann sind wir im mittelfeld, huahua - soviel stumpfsinn! was war letztes jahr? war nicht unsere beste zeit der beginn der meisterschaft? BITTE denken vorm schreiben! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder die gleichen dummen argumente [...]  ([...] eingespielte mannschaft zerstört, usw...).

Also was konkret an diesem Argument "dumm" sein soll, das hätt' ich jetzt schon gern ein wenig genauer erklärt.

Größere Veränderungen im Team haben immer zur Folge, dass sich das bestehende Mannschaftsgefüge auflöst und ein neues gebildet werden muss.

Fakt ist, dass die alte Mannschaft gut eingespielt war (siehe vor allem letzten Herbst, als die Verletzungen noch nicht so ein Thema waren) und Fakt ist weiters, dass wir nun trachten müssen, ein zumindest ähnlich gutes Gefüge wieder zu finden. Das kann natürlich gut gehen (und ich hoffe das auch), aber unabhängig davon, ob's gelingt, oder nicht, ist das Teamgefüge ein durchaus relevanter Faktor in Bezug auf die Teamstärke, den man ja wohl noch erwähnen dürfen wird...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
eingespielte mannschaft zerstört, usw

ich hab oft das gefühl man darf überhaupt nicht mehr kritisch schreiben, vielleicht wollen viele fans das oft gar nicht hören.

aber wenn der trainer und einer der wichtigsten spieler, bedenken äußern dann gibt mir das auch zu denken.

wir haben im herbst, erfolgreich und sogar gut, sehr gut gespielt...

ein starker rene wagner war hier ebenso beteiligt wie ein prisc und pasha und natürlich auch jazic der vorallem auch im frühjahr stark spielte.

alles im allem wirkte das team, wirklich als team...

was fakt ist, wir haben nicht ausgemuster etc. sonder stammspieler verloren und versucht jetzt zu ersetzen...

mag sein das hlinka ein guter spieler ist, das heißt aber nicht gleich das er im team eine gute figur abgiebt...

das psfg seine politik und die einkäufe rechtfertigt ist klar, jeder verkauft sich so teuer wie es geht. er wird kaum, gerade bei unserem anhang, zugeben das wir 5 starke spieler verloren haben. da kommt man halt mit argumenten wie, ein starker jazic aber vielleicht ist katzer genau so stark usw. aber wenn ich schon einen spieler in der mannschaft habe, der schon integriert ist und außerdem sehr gut spielt, na dann tausch ich ihn doch nicht aus...

es ist schön und gut das man auf die österreichische jugend setzt und einen topic holt etc. nur will ich und ich denke da nicht nur ich, auch endlich wieder was gewinnen und nicht ewig vertröstet werden.

und wenn man jetzt rechnet, dann hat man 5 bundesliga spieler abgegeben und nur 3 geholt (hlinka, korsos, katzer), jetzt kommt noch ein stürmer dann sind es 4... und ich erinerre an die worte hicke´s "unser kader ist zu klein für so eine lange saison um oben mitzuspielen", wenn peter schöttel meint das man sich möglicherweise qualitativ verstärkt hat, quantitativ hat man einen rückschritt gemacht. genau so hat es auch ivanschitz gesehen, und das lang nach meinem erste posting über die einkaufspolitik.

wieder die gleichen dummen argumente erspart bleiben

dumm? aha, na dann sag mir endlich warum du glaubst das wir in dieser saison erfolgreicher sind als in der letzten... na komm ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
so viel schwachsinn wie hier liest man nur selten, ich hoffe die saison beginnt bald, damit wir die suderei und vor allem immer wieder die gleichen dummen argumente erspart bleiben! (5 spieler verloren, 4 bekommen, einer nicht bundesligatauglich - welch hellseher, katzer defensiv schwach, pasha der super leverkusen mann, hlinka schwach, eingespielte mannschaft zerstört, usw...).

:angry:

Nur weil jemand nicht Deiner "alles ist so genialst, was mit Rapid zusammenhängt" Meinung ist, ist eine andere Meinung weder Schwachsinn noch dumm.

Im Gegensatz zu Dir schaffen es andere User, wie zB Thor, sachlich zu bleiben und Gegenargumente zu bringen. Doch Du, Ernesto, greifst nur persönlich an.

Sorry für das offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.