FBG Schöttel redet Klartext


eminem23

Recommended Posts

Anyone?

Leute ihr seid anstrengend,Fräulein war etwas böswillig gemeint :teufel:

Ich will gegen die Stinker Violas ja auch gewinnen,ich will auch Meister werden,ich will auch daß mein Sohn einmal eine Rapidlegende wird usw.

Aber ich BITTE euch ja nur darum,daß ihr mit der Kritik wartet bis es wirklich was zum kritisieren gibt.Wieso genießt ihr nicht die EM?Freut euch das Rapid 7:0 gegen Laa gewonnen hat(auch ohne Stürmer :D )

Morgen kommt die Hannoverdelegation nach Wien um über Wallner zu verhandeln,vielleicht wird ja morgen auch schon ein neuer Spieler vorgestellt der euch taugt(Gerüchte zu Folge soll ja Ronaldinho ein heißes Eisen sein :x )

Freut euch daß ihr nur noch 10 Tage in die Schule müßt und genießt die Ferien ;)

Rapid ist immer am stärksten wenn es die wenigsten erwarten.

Ich wünsch euch feuchte Träume und man sieht sich morgen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber ich BITTE euch ja nur darum,daß ihr mit der Kritik wartet bis es wirklich was zum kritisieren gibt.

tztz du bist echt sehr, sehr naiv...

wenn man bei rapid keine klare linie erkennen kann und starke spieler, die stützen waren, den besten linken defensiven, den besten stürmer abgiebt und nicht alle ersetzt und nur versucht diese zu ersetzten. und der trainer, ja der trainer, schon im vorjahr sagte das mit so einer personaldecke nicht viel zu erreichen ist und man tut nichts dagegen, sogar im gegenteil man ersetzt einen bundesligaspieler mit einem talent von krems, tja dann darf man das kritisieren...

wer von hier meint denn wirklich das wir eine chance haben oben mit zu spielen?

ich hab noch keinen gehört... und wenn man nach 8 langen jahren, schon wieder nicht kontinuierlich ein starkes team aufbaut, wo wir eigentlich gegen die zeit arbeiten, tja dann ist für mich sehr viel zum kritisieren...

Morgen kommt die Hannoverdelegation nach Wien um über Wallner zu verhandeln,vielleicht wird ja morgen auch schon ein neuer Spieler vorgestellt der euch taugt(Gerüchte zu Folge soll ja Ronaldinho ein heißes Eisen sein  )

mmh sehr fachmännsich wieder die aussage mit ronaldinho, macht dich um so mehr glaubwürdiger... super also ist zu erwarten, das uns der wiedererstärkte wallner verlässt... toll schön zu hören, wird alles wieder positiv...

Rapid ist immer am stärksten wenn es die wenigsten erwarten.

aha, also doch du setzt alles in der hoffnung, andere arbeiten wir haben eventuell glück :nein:

oft unglaublich wie manche alles schönreden und auf die hoffnung setzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

tztz du bist echt sehr, sehr naiv...

wenn man bei rapid keine klare linie erkennen kann und starke spieler, die stützen waren, den besten linken defensiven, den besten stürmer abgiebt und nicht alle ersetzt und nur versucht diese zu ersetzten. und der trainer, ja der trainer, schon im vorjahr sagte das mit so einer personaldecke nicht viel zu erreichen ist und man tut nichts dagegen, sogar im gegenteil man ersetzt einen bundesligaspieler mit einem talent von krems, tja dann darf man das kritisieren...

wer von hier meint denn wirklich das wir eine chance haben oben mit zu spielen?

ich hab noch keinen gehört... und wenn man nach 8 langen jahren, schon wieder nicht kontinuierlich ein starkes team aufbaut, wo wir eigentlich gegen die zeit arbeiten, tja dann ist für mich sehr viel zum kritisieren...

mmh sehr fachmännsich wieder die aussage mit ronaldinho, macht dich um so mehr glaubwürdiger... super also ist zu erwarten, das uns der wiedererstärkte wallner verlässt... toll schön zu hören, wird alles wieder positiv...

aha, also doch du setzt alles in der hoffnung, andere arbeiten wir haben eventuell glück :nein:

oft unglaublich wie manche alles schönreden und auf die hoffnung setzten...

Das mit Ronaldinho war ein Witz!!Also es ist schon spät gell......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wenn man bei rapid keine klare linie erkennen kann und starke spieler, die stützen waren, den besten linken defensiven, den besten stürmer abgiebt und nicht alle ersetzt und nur versucht diese zu ersetzten. und der trainer, ja der trainer, schon im vorjahr sagte das mit so einer personaldecke nicht viel zu erreichen ist und man tut nichts dagegen, sogar im gegenteil man ersetzt einen bundesligaspieler mit einem talent von krems, tja dann darf man das kritisieren...

ist das jetzt auch keine kritik an schöttel? und wenn nein, wer ist dann "man"?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ist das jetzt auch keine kritik an schöttel? und wenn nein, wer ist dann "man"?

Das Problem,daß wir in Österreich haben ist das wir gern motschkerln.Wir sind dabei eine Mannschaft neu zu definieren(sprich jüngere,stärkere Spieler ersetzen schon ausgelaugte oder schwächere Spieler)aber bevor wir abwarten wie das Gesammtbild aussieht,legen wir schon mit der Kritik los.Das ist genauso als hätte jemand Michelangelo kritisiert als er bei Davids Füße war,"na herst des wird nix,des kannst wieder vergessen"

Das wäre sicher ein Österreicher gewesen...... :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vergiss den green white markus, du kannst argumente bringen so viel du willst, er wird sie nie annehmen und warum? weil er ein mensch ist, der nur sudern und jammern kann und dabei die augen verschließt und sich seiner depression hingibt! ich kann ihn nimmer lesen, vor allem sind seine argumente wirklich lächerlich!

ad topic: ich finde das interview vom schöttel super und ich bin der meinung, dass das beste was rapid passieren konnte, peter schöttel als sportdirektor ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn ich an innsbruck zBsp denke und deren 2 meistertitel, das war sehr, sehr viel arbeit

Das hat weniger mit Arbeit zu tun, sondern mehr damit, das sie mehr Gled ausgegeben haben, als sie hatten. Wer mehr Gled als ein Strohsack-Club ausgibt, obwohl er kein vioel höheres Einkommen hat als die meisten anderen österreichischen Vereien muß mit einem halbwegs guten Managemant und Trainerstab einfach meister werden. Wenn wir so viel Gled ausgegebn hätten, wärs uns wohl genauso gegangen ie Insbruck (zerst 2x Meister und dann Lizenzentzig und Konkurs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Peterles Aussagen waren schon gut und auch nicht um den Brei geredet!

In Sachen Neuverplichtungen Pascha-Korsos, Robustheit,Standarts hat er 100% recht!

Doch leider hat er einen Fehler gemacht, das er in der Vorsaison schon gesagt hat , wenn wir international spielen verstärken wir uns so richtig!

Jeder ist in Eupohrie ausgebrochen und hat gemeint jetzt werden mal Spieler verplichtet ohne jemanden abzugeben!

Doch weit gefehlt!

Muss aber sagen Schöttel sucht die richtigen Spieler, hätte er Aufhauser,Linz oder Skoro bekommen um die er sich so bemüht hat, wäre ich so positiv gestimmt in die Saison gegangen!

Doch leider ist Rapid anscheinend nicht mehr das Beste und Wichtigste für die Spieler! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
vergiss den green white markus, du kannst argumente bringen so viel du willst, er wird sie nie annehmen und warum? weil er ein mensch ist, der nur sudern und jammern kann und dabei die augen verschließt und sich seiner depression hingibt! ich kann ihn nimmer lesen, vor allem sind seine argumente wirklich lächerlich!

:laugh: Grüß Gott du Naivling, klassischer Fall von "Kritik ist nicht erwünscht, Schöttel wird das Ding schon schaukeln"...aufwachen Kollege, so läufts nicht 8P

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, genau meine Gedanken:

HALLO, katzer 7 tore ja, aber 1. muss ihm das nochmal gelingen und 2. war unsere größte schwäche die verteidigung, und dann gibt man einen defensiv sehr guten jazic ab und holt einen defensiv schwachen katzer...

hlinka basser? wie kommst du darauf? so gewürfelt? wird sich erst zeigen wie hlinka im rapid-team spielen wird.

korsos wir sich ebenso zeigen, ober er sich einfügt und wie er spielt.

naja eine berchthold wär doch eine überlegung wert gewesen, oder? ich will nur damit andeuten, das viele meinen naja solang ivanschitz und hofmann bleiben wirds schon werden, aber wer sagt uns das? was ist wenn hofmann einer form hinterläuft etc. wir haben keine, KEINE alternative draussen. martinez war ein guter mitspieler, doch das spiel an sich nehmen konnte ein martinez NIE.

blödsinn was du schreibst.

es reicht schon wenn nicht alle meine, was PS macht wird schon passen...

hallo, er arbeitet nicht schon JAHRE als sportmanager, und hat erfahrung...

1. werden die stimmen in der nächsten saison sicher lauter auch von den fans, denn mit r. wagner wurde ein sehr populärer spieler abgegeben, und nicht viele echte lange rapidfans verstehen diese spieler rochade.

und was willst du mit 2 monate? ihr abwarter, ihr seid träumer...

die bulli geht in knapp einem monat wieder los und schön langsam sollten neue spieler in die vorbereitung einsteigen - achso ich vergiss immer, eure einstellung ist ja, warten wir es ab, hicke + ps ist so gut, das spielt keine rolle...

Manche von euch fassen wirklich jede Kritik als Suderei auf - wie neuron schon sagte, es ist teilweise echt genauso nervig wie Dauergesuder, wenn man nicht mal irgendwas kritisieren und hinterfragen darf. Aber gut, man muss sich ja das Maul nicht verbieten lassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ad topic: ich finde das interview vom schöttel super und ich bin der meinung, dass das beste was rapid passieren konnte, peter schöttel als sportdirektor ist!

warte einmal ab, wie diese Saison ablaufen wird - Schöttel war ein zu braver Kicker - und genauso ist er auch als Sportdirektor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:heul:

Der Schöttel ist nur der Handlanger vom Edlinger!

Der Präsident hat schon genau gewußt wen er sich als Sportdirektor holt...

so wie er gespielt hat,macht er seinen neuen Job-wie eine Schlaftablette!

Wo bleiben die neuen Spieler(Dosek,.....)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
vergiss den green white markus, du kannst argumente bringen so viel du willst, er wird sie nie annehmen und warum? weil er ein mensch ist, der nur sudern und jammern kann und dabei die augen verschließt und sich seiner depression hingibt! ich kann ihn nimmer lesen, vor allem sind seine argumente wirklich lächerlich!

also wenn wer die augen verschließt dann sind dass so leute wie du.

sundern und jammern ist für mich was anderes als kritik am geschehenen...

ich zieh mir das ja nicht aus der nase. ich steh im stadion und sehr einen super jazic der oft der beste defensive war, und dann schau ich im teletext und muss lesen das sein vertrag nicht verlängert wurde.

dann höre ich unsern trainer seit letzter saison, das unser kader einfach für eine lange saison zu klein ist - was tut man man gibt 5 buli-spieler ab und holt 4 andere davon einen defensiven schwachen für einen defensiv starken

dan lese ich einen entäuschten ivanschitz, entäuscht von der personalsituation

dann einen peter schöttel der sich rechtfertigt, und ich glaub nicht nur wegen meine postings...

so soll ich dir ernesto jetzt zustimmen, egal scheiß auf meine meinung, scheiß auf das was ein trainer und ein spieler meinen, ernesto hat recht... alles gut reden vielleicht aber nur vielleicht wird es was...

ps weiß schon was er tut? und wenn er es nicht weiß, was ist wenn hicke ganz andere leute wollte, die aber aufgrund der finanziellen lage nicht zu bekommen sind und das, das ist was wir gerade noch finanzieren können...

junge man kann doch nicht allem und jedem blind vertrauen und alles akzeptieren... was ist denn das?

peter war ein treuer rapidler und sicher ein guter vertreidiger, aber das macht ihm aber nicht zum unantastbaren manager!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Der folgende Beitrag wird auch keiner der Sorte von Friede - Freude - Eierkuchen sein:

Ich möchte von irgendjemanden einen Punkt hören, bei dem GWM Unrecht hat.

Fakt ist, es wurden 5 Spieler abgegeben und bis dato 4 neue geholt.

Fakt ist, dass ein Ivanschitz ein Interview gegeben hat, bei dem er zu 100% Recht hat.

Fakt ist, dass versprochen wurde, dass Rapid, sollten sie die Uefa-Cup-Quali schaffen, verstärkt wird.

Fakt ist, dass keine Verstärkungen (= mehr Spieler) bis dato da sind.

Fakt ist, dass starke Spieler wie ein Jazic (diese Saison stark), ein Pashazadeh (mMn sehr wichtig, wenn auch fehleranfällig), ein Rene Wagner (zu ihm brauch ich wohl nichts zu sagen) abgegeben wurden und ein Wallner vor dem Abspung steht.

Fakt ist, dass die Mannschaft - überspitzt formuliert - zerfallen ist.

Fakt ist, dass ich mir trotz den hohen Niederlagen gegen den GAK gedacht habe, wenn diese Mannschaft zusammengehalten wird und noch 2, 3 Verstärkungen dazukommen, spielen wir 2004/05 um den Meistertitel mit.

Fakt ist, dass wir mit diesem Kader, sollte es diesmal keinen Lauf geben, im Mittelfeld mitspielen werden.

Fakt ist, dass wir wieder so einen kleinen Kader haben.

Fakt ist, dass ein Rapid-Fan sehrwohl den Anspruch stellen kann, ein Derby und einen wichtigeren Titel als den Hallencup zu gewinnen.

Fakt ist, dass KEINER, der bei Rapid das Sagen hat, unantastbar ist. Wenn ein Schöttel wirklich geglaubt hat, die Austria läßt Linz zu Rapid wechseln, tuts mir leid, aber da kann man nur lachen.

Das einzige, was man GWM vorwerfen kann, ist das "Rumgesudere". Aber Unrecht hat er bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fakt ist, es wurden 5 Spieler abgegeben und bis dato 4 neue geholt.

und mindestens einer kommt SICHER noch dazu [falls wallner geht 2 neue] - aber lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ja noch eine zusätzliche verstärkung.

Fakt ist, dass ein Ivanschitz ein Interview gegeben hat, bei dem er zu 100% Recht hat.

du gibst ihm 100% recht - andere werden das nicht tun...

Fakt ist, dass versprochen wurde, dass Rapid, sollten sie die Uefa-Cup-Quali schaffen, verstärkt wird.

für mich ist durchaus eine verstärkung auf qualitativer ebene erkennbar. [wobei man das sicher erst nach der verpflichtung des stürmers bzw. nach den ersten matches sagen kann]

Fakt ist, dass keine Verstärkungen (= mehr Spieler) bis dato da sind.

wie du sagst, bis jetzt - die transferzeit ist aber noch nicht zu ende. zudem wird sicher wieder der eine oder andere amateur langsam an die kampfmannschaft herangeführt.

Fakt ist, dass starke Spieler wie ein Jazic (diese Saison stark), ein Pashazadeh (mMn sehr wichtig, wenn auch fehleranfällig), ein Rene Wagner (zu ihm brauch ich wohl nichts zu sagen) abgegeben wurden und ein Wallner vor dem Abspung steht.

fakt ist aber auch, daß sich sowohl jazic [der sich auf grund seiner starken auftritte schon in der deutschen bundesliga gesehen hat] als auch pasha bei der unterschrift eines neuen vertrags geziert haben. der verein hat sich dann zeitig um ersatz umgeschaut und diesen auch gefunden - von "abgeben" im klassischen sinn kann hier also keine rede sein. was wallner betrifft, schaut es so aus, als würde er für rapid nicht mehr zu halten sein, da er sein glück unbedingt im ausland versuchen will.

Fakt ist, dass die Mannschaft - überspitzt formuliert - zerfallen ist.

aufgrund der vielen verletzungen hätte man aber selbst beim gleichen kader nicht eine komplett eingespielte mannschaft erwarten dürfen. außerdem ist das hirn der mannschaft [hofmann, ivanschitz] ja immer noch vorhanden.

Fakt ist, dass wir mit diesem Kader, sollte es diesmal keinen Lauf geben, im Mittelfeld mitspielen werden.

reine spekulation.

Fakt ist, dass ein Rapid-Fan sehrwohl den Anspruch stellen kann, ein Derby und einen wichtigeren Titel als den Hallencup zu gewinnen.

wer sagt dir, daß rapid heuer keinen titel holt?

wer sagt dir, daß rapid heuer kein derby gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und FAKT ist, daß kommende Saison eine Fortsetzung der vergangenen sein wird - bis sich die neue Mannschaft eingespielt hat, werden 5-6 Spiele gelaufen sein

aber solange der Großteil der Rapidfans mit Rang 4 zufrieden ist, bringt eine tiefgreifende Diskussion ohnehin nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.